Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Doppelgänger"?!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:06
Und zwar wollte ich von euch eine plausible Erklärung haben.. Mich beschäftigt es gerade sehr und ich kann nicht schlafen :D
Also vor einigen Jahren saß meine Schwester am Pc und ich bin ins Zimmer und habe ihr gesagt, dass ich jetzt mal an den Pc gehen will ^^ (hab das 2x oderso gemacht). Ich saß im Wohnzimmer und sie schrie "Okaay. Ich gehe ja schon off!" . Bin dann zu ihr hin und hab gefragt, mit wem sie redet. Sie meinte, dass ich vor etwa 1 Min da stand. Sie mit einem starren Blick (so richtig komisch, einfach böse) angeguckt habe und g.anz stumpf "Geh off." gesagt habe . Man hatte ich Schiss :D. Vor kurzem lag ich mit meiner Freundin im Bett und wir haben gekuschelt. Ich war dann kurz weg und als ich zurück kam schaute sie mich verstört an.. "Du bist doch schon vorhin zurück gekommen und hast mit mir gekuschelt..." .. Sie hatte mich neben ihr liegen sehen. Hab sie gefragt wie ich geguckt habe und sie meinte mit einem starren Blick.
Irgendwie mega gruselig oder? Und nur mal so im Vorraus beide Personen waren nicht im Halbschlaf oder haben Drogen genommen oder ähnliches xD

Anzeige
2x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:08
@Hierndod
Es sind Ferien ;) Jute NAcht kleiner ;)


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:09
Pics or it didn't happen.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:10
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Irgendwie mega gruselig oder? Und nur mal so im Vorraus beide Personen waren nicht im Halbschlaf oder haben Drogen genommen oder ähnliches xD
Joah Superdupermegaultra gruselig, BUUUUUUUUUUHH.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:11
Ich finds traurig, dass man mittlerweile bei JEDEM verdammten Thread in diesem Bereich an einen gelangweilten Schüler denken muss.

Und ja, mein erster Gedanke war auch: Wieder Ferien.

Aber welchen Sinn hat die Rubrik eigentlich noch, wenn eh sofort auf nen Troll geschlossen wird?
Auch wenn ich dem TE selbst nicht glaube: In Mystery geht es doch eigentlich um genau solche Ereignisse.

Edit: Eigentlich kann man den Mystery-Bereich abschaffen, es ist sowieso egal, was geschrieben wird.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:11
@Hierndod
Zwischen beiden "Ereignissen" liegen doch mehrere Jahre - was ist daran mysteriös? :ask:


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:12
Nur mal so. Ich denke nicht, dass es eib Geist war :) ich möchte eine plausible Erklärung.
Und wenn, dann heißt das Kleine :)


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:13
@Lilitu

Nein sowas sollte man nicht tun denn der Thread rettet mir gerade den abend :D

Und ja klar ist hier der Trollbash schon zum Hobby geworden, aber der Thread hier schreit doch danach oder meinst du nicht ?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:14
Und sowas wie Ferien hab ich nicht ^^ ihr seid echte volldeppen. Wenn ihr nicht helfen wollt. Dann schreibt einfach nicht.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:14
@norris30
So gut wie jeder Mystery-Thread schreit im Grunde danach :D


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:15
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Nur mal so. Ich denke nicht, dass es eib Geist war :) ich möchte eine plausible Erklärung.
Und wenn, dann heißt das Kleine :)
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Vor kurzem lag ich mit meiner Freundin im Bett und wir haben gekuschelt
Oha


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:15
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Oha
Wieso?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:16
Wieso "Oha"? Sind Homosexuelle hier unerwünscht, oder wie? o.o


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:16
@norris30
Sehr erwachsen auf meine Homosexualität zu deuten. Noch nie ne Lesbe kennengelernt?


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:16
Ich würde auf Brain afk spekulieren.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:17
@Hierndod

Du Postest hier ein Paar Sätze die nicht mal im Ansatz gruselig sind, sondern eher witzig wirken.

Gut mal ganz nüchtern:

Was glaubst du denn was diese Phänomene heraufbeschworen hat ?

Glaubst du nicht an Geister und bist dir nicht sicher ob du für dich selbst herausgefunden hast das es doch Geister gibt ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:18
@Hierndod
Guck dir mal "Bilokation" an ;)
Bin zu faul zum Verlinken...


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:19
@Hierndod

Jawohl erwachsen, es fiel mir nur auf.

Es mag ja auch Schreibfehler geben oder Unstimmigkeiten im Eingangspost.
Soll es hier ja auch geben von Zeit zu Zeit.

Aber gut münz das um so wie du es möchtest bist gerade eh im Defense Modus
Zitat von LilituLilitu schrieb:Wieso "Oha"? Sind Homosexuelle hier unerwünscht, oder wie? o.o
Ach Leute warum muss immer alles als Angriff gewertet werden ?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:19
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Es sind Ferien ;) Jute NAcht kleiner ;)
Jo sind doch grade Ferien, bin extra grade deswegen nochmals on gegangen, aber da haben wir auch noch so n' Thread.. :D

Doppelgängerin?
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Sehr erwachsen auf meine Homosexualität zu deuten. Noch nie ne Lesbe kennengelernt?
Uuups, das sollte auch jetzt net das Thema sein...


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:19
@Hierndod

Du möchtest also gerne ne sowas wie ne plausible Erklärung.

Hm ganz ehrlich, glaub ich langsam du suchst nach Aufmerksamkeit, wenn man sich mal deine Mystery Threads so anschaut ^^


Anzeige

melden