Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Doppelgänger"?!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:41
@Hierndod
Okay,dann kauf ich dir das mal zögernd ab.Zu deiner Story:
Wenn es wirklich so passiert ist wie du sagst,ja... dann ist es eben so passiert.Was willst du hören?Das du einen geisterhaften Doppelgänger hast?Das hast du wahrscheinlich nicht!
So,jetzt hab ich dir die Antwort gegeben.Was anderes als ich kann,und wird,dir hier niemand sagen.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:44
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Also ich möchte nichts geisterhaftes hören. ^^
So wie @Cäptn_blauhook schon sagte:
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Was anderes als ich kann,und wird,dir hier niemand sagen.
@Hierndod

Gegenfrage: Warum postest du dann ausgerechnet in diesem Thread ?


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:44
@Cäptn_blauhook

Genauso aber bisl sanfter hab ich das auch geschrieben, aber ich denke hier wird es darauf anegelegt das hier Believer posten, das dünkt mir gerade :)

@Hierndod

Poste deine Story doch hier

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Dann kannst du diesen Thread schliessen, denn deine Geschichte scheint ja nur der Unterhaltung zu dienen.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:44
@Cäptn_blauhook

Hmm najaa, einem anderem Thread zu urteilen vom TE, und dem jetzt hier, wird's sowas wie ne böse Astrale...ausserkörperliche Manifestation des negativen vom TE sein ^^
Meine Meinung dazu ^^


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:45
@Hierndod

Vielleicht ist Deine Freundin kurz eingeschlafen und hat geträumt das Du schon da gewesen wärst und mit ihr gekuschelt hast........


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:46
@boe
Ganz bestimmt! :D


melden
tawi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:46
@ackey

Quatsch möchte eher weniger was ''geisterhaftes'' hören..


2x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:46
@boe

Ja dann muss die TE aber echt Wut im Bauch haben, ich bin cholerisch daher auch oft auf 180 und mich gibts nicht zweimal.

Schade denn dann könnte ich meine Kopie in die Arbeit schicken, aber mist isch difte ins Off....

Ich melde mich wieder wenn ich den Thread wieder in Sicht habe


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:52
Zitat von tawitawi schrieb:Quatsch möchte eher weniger was ''geisterhaftes'' hören..
Eben, darum meine Frage:
Zitat von ackeyackey schrieb:Gegenfrage: Warum postest du dann ausgerechnet in diesem Thread ?
Also, gut, denke es wurden dir genug Antworten geliefert, die einen, besser, die anderen weniger und..oke, aber ich postete dir nen Link dazu, der ebenso zwar Quatsch ist, aber lese ihn halt mal und was die Ferien betrifft, sry, aber Langeweile?
Zitat von norris30norris30 schrieb:Ich melde mich wieder wenn ich den Thread wieder in Sicht habe
Um ehrlich zu sein, den wird es nicht mehr lange geben ..^^


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:52
@norris30
Dürfte ich fragen was cholerisch heißt?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:53
@Cäptn_blauhook

Hier der Link zu Wiki : :)

Wikipedia: Choleriker


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:54
www.gidf.de


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 00:59
Zitat von tawitawi schrieb:Quatsch möchte eher weniger was ''geisterhaftes'' hören..
Sondern?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:02
@ackey

Genau in der Zwickmühle stecken wir gerade als Mitwirkende.

Die TE glaubt nicht an Geister, existiert aber laut ihrer Freundin und ihrer Schwester doppelt.

Ich nehme an der Vorschlag mit der Einbildung wird einfach abgeschmettert.

Also bleibt nur eine "paranormale" Lösung, das will die TE nicht hören.

Ich denke das dies einfach eine Story zur Unterhaltung und ein Schrei nach Aufmerksamkeit war.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:05
Hö? Wann hab ich gesagt, dass ich nicht daran glaube, dass es Einbildung war?

Ohja. Ich brauche Aufmerksamkeit von euch :o ihr seid alle soo toll. *IRONIE*
^^


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:06
Oder die Schwester und die Freundin veräppeln den TE.
Die Schwester machte das schon vor ein paar Jahren, bewundernswert ist, dass man noch alles genau weiss.
Und die Freundin hatte die gleiche Idee gehabt, einfach ein paar Jahre später.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:06
@Hierndod

Irgendeiner von euch befand sich hier drin :

Wikipedia: Wurmloch

Fragt sich nur wer


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:08
@Hierndod
WAS WILLST DU HÖREN?!Wir können leider nicht toller werden als wir sind.Die Antworten die wir dir gegeben haben sind das Einzige was wir dir geben können.Was bitte möchtest du!?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:11
Was ich möchte?
Leute die sich lustig machen wollen. Sollen hier nicht drunter schreiben.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:12
@Hierndod
Will ich mich denn lustig machen?Ich denke nicht.
Tu ich das?Ich denke nicht.


Anzeige

melden