Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Doppelgänger"?!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:29
@Hierndod

Wäre es nicht ratsam, den Thread vielleicht schließen zu lassen?

Artet ja grad ganz schön aus...(ohne jetzt mit'm Finger auf irgendwen zu zeigen)

Nur so, auch im eigenen Interesse....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:30
@SUPERVISOR1982
Ich habe mir nie jmd eingebildet und mit der person gequatscht :o meine freundin & meine sis haben hlt mich gesehen und mit mir geredet.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:30
@Hierndod

Hier kommt meine letzte Erklärung für dich.
Wenn das nicht passt,dann bin ich auch überfragt

Wikipedia: Geist


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:31
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:WAS WILLST DU HÖREN?
Eben, das wollte ich auch wissen.
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Es war Einbildung von beiden. Alles cool. Habs kapiert . ^^
Ich sags gerade heraus: Dat war Geist, so @Hierndod alles klar?, wie man mit dem umgeht, kann ich dir allerdings nicht sagen, dafür haben wir hier "Spezialisten"..^^
Zitat von boeboe schrieb:Wäre es nicht ratsam, den Thread vielleicht schließen zu lassen?
Würde ich auch vorschlagen....


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:31
@Cäptn_blauhook

Tjoah keine Diskuusionsgrundlage vorhanden bzw vom TE erwünscht.

Ist für mich ein Grund diesen Thread zu schließen, ist eh alles nur noch Spam.

@Hierndod

Tu dir nen Gefallenund lass deinen Thread gleich schliessen oder verschieben zu Unterhaltung, denn mehr als Spam kommt hier eh nicht mehr zusammen.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:32
hmm, etwas macht mich stutzig, und zwar habt ihr gekuschelt, wie du bereits im eingangspost beschrieben hast. soweit ich weiß, haben geister keine menschliche hülle, wie also gekuschelt, nebeneinander gelegen ohne kontakt?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:32
Wie geht das denn?


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:32
@norris30
Ist so.Der TE regt mich gerade wirklich auf,ich bin teilweise schon echt gereizt.Schließung wäre wohl das Beste.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:34
@Hierndod

Die Verwaltung ( Kontakt ist bereits in deiner freundesliste vorhanden ) anschreiben und um schliessung bitten.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:34
@Hierndod
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Wie geht das denn?
Wenn du Thread schließen lassen meinst.
Verwaltung Anschreiben und drum bitten^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE