Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Doppelgänger"?!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:12
@Hierndod

Hast Du meinen Post gelesen? Ich schreib's mal nochmal: Vielleicht ist Deine Freundin kurz eingeschlafen und hat geträumt das Du schon da gewesen wärst und mit ihr gekuschelt hast........

Anzeige
melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:13
@Galaxys81
& meine Sis? :o


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:15
Zitat von HierndodHierndod schrieb:& meine Sis? :o
Hmmm.....da weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hat sie sich das eingebildet? Nich bös' gemeint.


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:16
@Hierndod

Wikipedia: Parallelwelt

Wieviele Erklärungen brauchst du noch ?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:18
@Cäptn_blauhook
Nein du bist sooo lieb. Deiner Meinung nach bin ich 3 ^.^
und du findest die Provokationen von boe ja auch lustig.
@boe
Gleich kommt mein wütender Astralkörper zu dir :)
im wahren Leben kriegst du bestimmt kaum deine Schnauze auf woll? ^^


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:19
@Countie
:D


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:20
@Hierndod

Ja nicht :D ...
Ich meine es ernst ;)


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:21
@Hierndod
Ich bin lieb,meiner Meinung nach bist du nicht 3,und die Provokation von boe fand ich auch nicht ''zum tot lachen''.Ich weiß gar nicht was dein Problem ist.Du kriegst hier einen Haufen von Erklärungen,gibts dich mit keiner einzigen zufrieden,und im Endeffekt weißt du noch nicht mal welche Erklärung wirklich stimmt!Aber ich ja anscheinend nicht das recht mich etwas lustig zu machen...


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:21
@Hierndod

Öhm, wasn nu los? Das du mich jetzt auf einmal meinst doch Anschreiben zu müssen? ^^

Hatte vorhin nur meine Meinung geäußert ^^
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Gleich kommt mein wütender Astralkörper zu dir :)
Kein Ding ^^
Zitat von HierndodHierndod schrieb:im wahren Leben kriegst du bestimmt kaum deine Schnauze auf woll? ^^
Warum auf die persönliche Schiene gehen und beleidigend werden? ^^
Bzw. Geht dich mein "wahres" leben nicht viel an, und tut hier auch nichts zur Sache im Forum ;-)


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:22
@Countie
Das reicht noch nicht. Waren ja nur Wurmloch und Paralleluniversum?! :o


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:22
@Hierndod


hey, tolle story, stelle mir das gerade bildlich vor ^^

und bitte keine beleidigungen, warum manche so gereitzt reagieren ist, das viel müll reinkommt, wo man schon weiß... WTF

wie ich gelesen habe liegt die verwirrung nur darin das deine freundin dich gesehen hat aber du warst zu diesem zeitpunkt nicht zu gegen.

war es auch anderesrum, du hast mit ihr aggiert, obwohl sie nicht zu gegen war, zumindest nicht unmittelbar?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:23
Ja mein Gott. Es war Einbildung von beiden. Alles cool. Habs kapiert . ^^


1x zitiertmelden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:24
@Hierndod
Was war es denn sonst?


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:24
@Hierndod

Du hast dir das doch gar nicht richtig durchgelesen,du bist doch hier nur ständig am Posten ^^
Aber frag mich nicht nach einer Erklärung was da steht,ich kapier das selber nicht :D


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:24
@SUPERVISOR1982
Nein. Noch nie :o


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:25
@Hierndod

bitte genauer! :)


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:26
@Hierndod
Gottverdammt,hör auf uns für dumm zu verkaufen und nimm uns ernst!!!


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:27
hmm, läuft wohl doch wieder aufs -WTF hinaus :-/


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:28
@Countie
Haha :D
Das ist alles so Science Fiction.mäßig ^^


melden

"Doppelgänger"?!

04.07.2013 um 01:29
@Hierndod

habt ihr ne krise oder probleme mit eurer wohnug, irgendwelche seltsamen erignisse?


Anzeige

melden