Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder fallen von der Wand!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Bilder Fallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 12:12
Lol, Man @omem du bist ja n "Hammer", im wahrsten Sinn des Wortes :D

Anzeige
melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 12:14
@omem

Sollte tatsächlich der ganze Spuk auf Allmy auf ein einziges Wesen zurück zu führen sein?

Junge, du machst mir Angst...


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:23
@LadyChester
also ich halte durchaus auch vibrationen für wahrscheinlich.

aber was anderes, man verzeihe mir meine neugier:
... das es nur bilder sind von meiner Oma mit ihrem neuen Freund. (also wo zumindest immer beide drauf sind... auch familienbilder wo mehrere leute drauf sind) [...] nach 9-10 Bildern kommt mir das langsam echt komisch vor...
du hast tatsächlich 9-10 bilder von deiner oma mit ihrem freund (den du zudem noch nicht mal leiden kannst) in deiner wohnung hängen? warum???
also ich hab grad mal ein bild von meinen großeltern aufgehängt - und das auch zum ersten mal in meinem leben, in vorherigen wohnungen hatte ich überhaupt keine familienfotos an den wänden...
dass man also oma bilder von den enkeln aufhängt, das versteh ich ja - aber umgekehrt? und gleich so viele bilder?


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:31
Zitat von wobelwobel schrieb:du hast tatsächlich 9-10 bilder von deiner oma mit ihrem freund (den du zudem noch nicht mal leiden kannst) in deiner wohnung hängen?
Soll so Leute geben:

Spoiler

00721977

Dass da der Freund noch nicht laut schreiend davongelaufen ist, grenzt für mich mehr an ein Wunder, als dass es blöde Bilder von der Wand haut.



melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:32
@Branntweiner

Bei so einer Ahnentafel dürfte es auch eine Kettenreaktion geben wenn erstmal ein Bild runterpurzelte.
Dann werden Aufhängungen sicherlich beschädigt...


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:33
@wobel
Ich denke eher sie meinte das bisher 9-10 Bilder von der Wand fielen, wobei wohl auch dieselben Bilder betroffen waren.


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:37
@gina81
sie schreibt doch dass das alles bilder von ihrer oma waren...
wie auch immer - ich hab keine 9-10 bilder von familienmitgliedern an der wand. und ich hab verdammt viel wände an die man bilder hängen könnte.
mag sein ich bin sparsam mit bildern, aber mal ernsthaft, welcher junge mensch hängt sich seine omi und ihren lebensgefährten gleich 10 mal an die wand?


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:37
Nach 9-10 runter kommenden Bildern, die in der Nacht einen heiden Krach machen, mich zu Tode erschrecken und darüber hinaus mich vom Schlafen abhalten, würde ich sehr schnell auf die Idee kommen, die Bilder einfach abzuhängen?


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:45
@wobel
Ich überlegte gerade auch, nachdem ich schon geschrieben hatte und meine Wände betrachtete, das selbst 3 oder 4 Bilder der Grosseltern viel sind. ;)
Aber vielleicht sind es einfach Bilder auf denen mehrere Personen abgebildet sind und die zwei zufällig dabei sind?
Man weiss es nicht......


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:48
@wobel
Deine Frage war also durchaus berechtigt :)


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:49
@gina81
Auch wenn sie öfter nur wo "mit drauf" sind... wer hat so viele Bilder, wo die gesamte Verwandtschaft abgebildet ist. Also Bilder von den eigenen Eltern wäre ja noch okay. Aber die Eltern der Eltern? Hmm.


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:50
@wobel

Vor allen würde ich niemals Bilder von dem ollen Knötterkopp aufhängen...


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:50
Zitat von gina81gina81 schrieb: @wobel Ich denke eher sie meinte das bisher 9-10 Bilder von der Wand fielen, wobei wohl auch dieselben Bilder betroffen waren.
Nein , sie sagte kein Bild sei bisher 2 mal herunter gefallen


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:52
Irgendwo zumindest , meine ich ^^ oder ich bin etwas durcheinander gekommen :D


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:54
@anonymiss
Wie gesagt, nach kurzer Überlegung kommt es mir nun doch ein wenig seltsam vor ;)
Bin mir aber sicher das die TE uns bald aufklärt


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 13:55
@LadyChester
Fallen nur die Bilder in deinem Schlafzimmer herunter oder im gesamten Haus / der gesamten Wohnung?

Und wenn es wirklich 9-10 Bilder von Oma und Opa alleine im Schlafzimmer sind, dann ist das wohl das mysteriöseste an der ganzen Sache o.O


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:00
Wenn alleine 9-10 Bilder von Oma und dem "gehassten" Opa runtergefallen sind, müßten ja nach dem Zufallsprinzip tausende da hängen. Dann wäre es wieder weniger mysteriös, weil sich immer irgendeins verabschieden kann. Seltsam das ganze. Ich habe nur ein Bild von Angela Merkel an meiner Wand, alles andere ist abstraktes Zeug.


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:01
@omem

Dank dir ist mir nun klar was des Nächtens in Deutschland abgeht...

Schnippschnapp, und das Bild ist ab....

85de2b dawni


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:02
@Amsivarier

Das wird es sein! Wir haben wieder einen Fall geklärt :D


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:02
@omem

Immer diese Pauschalastralreisenden.....


Anzeige

melden