Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder fallen von der Wand!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Bilder Fallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 16:40
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich hatte gehofft dawnclaude weis damit umzugehen.
ist ja auch abgehärtet hier.
Ach der ist hier sehr "abgehärtet", mach dir keine Sorgen ... er weiß sehr gut damit umzugehen...

Anzeige
melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 16:42
@ackey

Da hatte ich auch keine sorge, er bleibt bei seine version ;-)


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 23:53
@LadyChester
@waterfalletje
@ackey
@wobel
@Groucho
@onuba
@Shrez
@Bleistift
@Dawnclaude
@Amsivarier
@ahri

Schon mal an die Beschaffenheit der Wände gedacht? Kann es eventuell ein Altbau sein? Da wäre es kein Wunder, wenn wie @LadyChester schreibt, das auch telweise die Nägel mit rausgefallen sind?

Erstmal nachsehen und dann kann man über Astralwesen und soweiter nachdenken. Meist gibt es nämlich eine ganz logische Erklärung dafür.


2x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

06.07.2013 um 06:59
@Amasana


Guten morgen

Ehrlich, ich habe mich hier rüber noch keine gedanken gemacht ;-)


melden

Bilder fallen von der Wand!

06.07.2013 um 10:48
@Amasana
Jetzt wo du es sagst. Meine Wohnung ist auch Altbau und die Nägel von meiner Garderobe fallen bei jeder Gelegenheit raus und meine ganzen Jacken liegen am Boden.. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das ein Grund sein könnte :D


2x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

06.07.2013 um 13:20
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Meist gibt es nämlich eine ganz logische Erklärung dafür.
Die gibt es immer, auch wenn man sich das nicht gleich erklären kann.
Zitat von ahriahri schrieb:die Nägel von meiner Garderobe fallen bei jeder Gelegenheit raus und meine ganzen Jacken liegen am Boden..
:D Gelle, mir fiel mal ein Bild runter, weil ich den Nagel nicht gut genug "rein rammte" aber nen Thread mache ich deswegen net auf... :P:


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

06.07.2013 um 13:41
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb::D Gelle, mir fiel mal ein Bild runter, weil ich den Nagel nicht gut genug "rein rammte" aber nen Thread mache ich deswegen net auf... :P:
Wäre doch aber mal ne Idee :D "Bin ich zu blöd um meine Nägel richtig in die Wand zu hämmern? - Die Anleitung" oder so :D
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Erstmal nachsehen und dann kann man über Astralwesen und soweiter nachdenken. Meist gibt es nämlich eine ganz logische Erklärung dafür.
Sowas kann ich sowieso nicht verstehen. Ist mir aber in einigen Threads schon aufgefallen jetzt. Die User denken zuerst an etwas übernatürliches, bevor reale Dinge (teilweise auch Gefahrenquellen; siehe : Mein Haus war verwüstet, aber es war sicher ein Geist & kein Einbrecher..:shot:) in Betracht gezogen werden. Wo ist denn da der gesunde Menschenverstand?! :ask:


melden

Bilder fallen von der Wand!

06.07.2013 um 22:29
@ahri
Du hast es erfasst. Da kann ich manchmal die Skeptiker verstehen, warum die nicht alles glauben... :)


melden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 10:31
@ahri
ich käm noch nicht mal auf die idee eine garderobe lediglich mit nägeln an der wand zu befestigen...


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 10:49
Vielleicht sollte man mal googlen: Was weiß man von den alten Wenden?
...

Dass der Putz von ihnen fällt! *harrharrharr*


melden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 10:58
@wobel Ist nur so ein Ding mit Haken, damit man so drei / vier Jacken aufhängen kann :vv:


melden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 11:00
@ahri
naja, so ein wintermantel kann ein ziemliches gewicht haben...
ich würd mich bei sowas nicht auf nägel verlassen wollen, auf die idee käm ich garnicht wie gesagt, erst recht nicht im altbau wo nägel ohnehin kaum was halten.
ich hab an meiner garderobe aber ohnehin immer mehr als nur drei, vier jacken, schon allein von mir, wenn gäste da sind wird's natürlich weit mehr...


melden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 11:06
Zitat von wobelwobel schrieb:ich käm noch nicht mal auf die idee eine garderobe lediglich mit nägeln an der wand zu befestigen...
Na ja stimmt schon, habe ich auch, aber "genagelt" hat wer anderer, es hält.. bis jetzt zumindest :)
Aber die "schweren Dinge" wie Mäntel, Jacken, werden da eh nicht aufgehängt, da habe ich ne extra Garderobe, wo das Zeugs hinkommt....


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 11:06
@wobel

Man sollte die Gäste ja auch erst aus den Jacken rausnehmen, bevor man sie aufhängt. ;-)


melden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 11:14
@wobel
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: die "schweren Dinge" wie Mäntel, Jacken, werden da eh nicht aufgehängt
Genau so ist es bei mir auch :D Die schweren Dinger sind im Schlafzimmer nochmal extra aufgehängt :vv: An dieser "kleinen Garderobe" hängt eigentlich relativ wenig


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 11:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Die schweren Dinger sind im Schlafzimmer nochmal extra aufgehängt
:D Man bist du grausam :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 21:06
Zitat von ahriahri schrieb:Meine Wohnung ist auch Altbau und die Nägel von meiner Garderobe fallen bei jeder Gelegenheit raus und meine ganzen Jacken liegen am Boden.. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das ein Grund sein könnte
Das würde ich jetzt nicht so lapidar abtun. Da steckt mehr dahinter, jede Wette. Hörst Du manchmal ein Klopfen oder Schaben in den Wänden? Sehr ominös das ganze. Vielleicht wurde das Tor zur Hölle aufgestoßen. Im Garten meiner Nachbarn findet auch gerade ein Opferritual statt. Die legen Teile von toten Tieren auf ein Gitter unter dem eine glühend heiße Masse liegt. Ich glaube, ich sollte mal einen Exorzisten anrufen.


melden

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 21:16
@omem
Hör mir bloß auf :D Ich hab so nen richtig alten Gewölbekeller, der nur mit Luke aufgeht. Das find ich schon unheimlich genug :D Mein Vormieter und guter Freund hat mir schon weis gemacht, dass es da Spukt, und ich als alter Angsthase trau mich keine Nacht auf Klo zu gehen D: Also erzähl mir bitte nicht noch mehr von Hölle, Dämonen und so nem Zeug, sonst trau ich mich am Ende noch nicht mal mehr dort schlafen :D


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder fallen von der Wand!

07.07.2013 um 23:56
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:alten Gewölbekeller, der nur mit Luke aufgeht
......
Zitat von ahriahri schrieb:trau mich keine Nacht auf Klo zu gehen
......
Zitat von ahriahri schrieb:Also erzähl mir bitte nicht noch mehr von Hölle, Dämonen und so nem Zeug, sonst trau ich mich am Ende noch nicht mal mehr dort schlafen
O.o

Ähm, Du schläfst also im Keller oder auf dem Klo? Jetzt wird es richtig mysteriös. Erzähl mal. Machst Du das, weil im Keller und auf dem Klo nichts von der Wand fällt?


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

08.07.2013 um 00:12
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Ähm, Du schläfst also im Keller oder auf dem Klo?
Man bist du sehr direkt, aber ich glaube, ich darf in @ahri 's Namen antworten: @ahri schläft am Klo :P:
Zitat von omemomem schrieb: Machst Du das, weil im Keller und auf dem Klo nichts von der Wand fällt?
Jop, dort fällt nichts runter :D


Anzeige

melden