Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder fallen von der Wand!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Bilder Fallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:05
@omem
Gehört Fr. Merkel nicht zur Kategorie "abstraktes Zeug"? :-)

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:08
@anonymiss

Nee, die hängt da nur, weil an dem Tag die Dartscheiben ausverkauft waren. Wird beizeiten ersetzt.


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:14
@Cheaha
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Wirklich sehr mysteriös......auch wenn Sie schreibt das es auch Bilder mit mehreren Familienmitgliedern sind


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 14:28
@omem
@Amsivarier


Freut mich das @Dawnclaude so viele bewunderer hat!
Trotz wiederstände bleibt er bei seine meinung, aussagen.

Und ich finde auch da lohnt es sich die mühe, ihm mal ins Bild zurücken :-)

Und ihm egal auf welche art aufmerksamkeit zu schenken :-)


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 15:47
Eine andere Weltanschauung zu haben ist ja mehr als legetim aber in Richtung Mobbing schon zu gehen finde ich nicht in Ordnung.


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 15:53
@omem
@Amsivarier
Ihr seid der Knaller :D

@LadyChester
Hast du denn jetzt mal versucht die Bilder abzuhängen, oder dir angeschaut, ob sie vielleicht ungünstig reingeschlagen wurden?! :ask:


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 16:08
@Babsi6

Ich hoffe das @Dawnclaude drüber steht und sich erfreut das sich diese beide sich so mit ihm beschäftigen!

Er lies sie mal kreativ werden!

Weil es kommen meist sowieso wiederholungen ;-)


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 16:30
@waterfalletje

Ein bißchen Spaß darf sein...oder?

Ich schätze Dawnclaude so ein das er diesen kleinen Gag auch lustig findet....


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 16:46
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vor allen würde ich niemals Bilder von dem ollen Knötterkopp aufhängen...
ich hab ein foto von meinen grosseltern (die beide längst tot sind) hängen - das passt ganz gut da an der kücheneckbank wo sie oft sassen und ich wohn ja in ihrem haus, da ist das schon irgendwie nett.
und ich hab ein ziemlich grosses ölgemälde mit meiner omi drauf in der diele hängen - das ist natürlich leicht skurril, hat aber auch was für sich.
ansonsten war's das mit bildern von familienangehörigen. die anderen leben ja alle noch und ich seh sie auch häufig genug live und in farbe - mal ganz abgesehen davon dass es auch sowas wie fotoalben gibt, sowohl analoger als auch digitaler art.


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 17:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich schätze Dawnclaude so ein das er diesen kleinen Gag auch lustig findet....
@Amsivarier
Jopp schon okay. ;)
Aber auf pauschalastralreisende tippe ich nicht. :)

@LadyChester
Also ich denke auch, dass es ganz gut wäre zu zeigen, wie sie befestigt wurden mit Fotos.
Entscheidend auch, sind alle Fotos gleich befestigt UND wie lange hingen sie da eigentlich schon an der wand? Wurden sie alle zum gleichen Zeitpunkt platziert oder sehr unterschiedlich?
Das es nur bestimmte Bilder betrifft ist natürlich schon eine besondere Begebenheit. Denke das geben auch die Nichtbewusstastralreisenden zu. ;)


melden

Bilder fallen von der Wand!

04.07.2013 um 18:41
@Amsivarier

Es hätte ein stich versetzten können.
weiß man es.

Allerdings lese ich dich nicht als Pöhse ;-)

Ich hatte gehofft dawnclaude weis damit umzugehen.
ist ja auch abgehärtet hier.

Hoffe du bist auch nicht beleidigt auf grund mein kommentar.

Einstecken tun wie hier alle mal ;-)


1x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 00:59
@wobel
Nee also ich hab 2 Bilder wo nur meine Oma und ihr neuer drauf sind ...
alle anderen sind familienfotos wie hochzeit, taufe usw...

aber was anderes... heute nacht ist ein bild meiner 2 katzen runter gedonnert... also bin ich wohl doch zu doof zum "nageln" gg bzw glaub ich mittlerweile wirklich das es vibrationen waren den die nägel sind zum teil fast alle total locker geworden... heute ist auch erstmals der nagel mit raus gefallen... (deswegen ist uns das erst aufgefallen weil wir dann bei den anderen bildern mal nachgesehen haben... )

ich weiß nimmer wer was geschrieben hat deswegen verlinke ich nicht mehr alle...

Ich bin übrigens nicht relativ klein gg 1,74 ist nicht klein !!!!! ;-P



aber ehrlich... ich fands schon komisch am anfang...


2x zitiertmelden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 01:01
@Dawnclaude

und wer auch immer noch gefragt hat gg

Die bänder sind nicht gerissen...
die bilder sind teils teils mal mehrere zugleich und dann wieder n paar nach und nach aufgehangen worden...

im schlafzimmer das bild von den katzen ist samt nagel aus der wand raus gebrochen ...


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 01:13
Probiers mit Sekundenkleber und Tesafilm :D


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 01:24
@Bleistift
dann bekomm ich die bilder nimmer von der wand wenn ich auszieh ... hmpf...

neee wir haben nun einfach mit dübel nachgeholfen gg ... jetzt müsste es halten ...

gg


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 02:09
Oder die Waschmaschine vom Nachbar ist wieder am arbeiten


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 09:24
Das Problem scheint gelöst.... aber das hier:
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb: also bin ich wohl doch zu doof zum "nageln"
hat mich zum lachen gebracht.... ein Schelm, wer böses denkt!

@LadyChester
Danke für den (ungewollten?) Gag. Made my day! :D


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 09:30
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Falln die Bilder wieder herunter, stell einfach ne Kamera auf und Filme das ganze, wer weiß vielleicht würde man so auch mehr rausbekommen.
Genau, bitte erstmal nichts veränderen. Versuche doch erstmal zu filmen.


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 14:36
@LadyChester
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:Nee also ich hab 2 Bilder wo nur meine Oma und ihr neuer drauf sind ...
alle anderen sind familienfotos wie hochzeit, taufe usw...
trotzdem... 9-10 familienfotos? find ich immernoch viel... welcher junge mensch hängt sich denn bilder von hochzeiten, taufen usw. auf? in dieser menge?


melden

Bilder fallen von der Wand!

05.07.2013 um 16:31
Das Problem scheint gelöst.... aber das hier:

LadyChester schrieb:
also bin ich wohl doch zu doof zum "nageln"

hat mich zum lachen gebracht.... ein Schelm, wer böses denkt!
Lol, jo wo du es sagst, mich brachte es auch zum Lachen, wollte nix zu scheiben, aber kann net anders.. :D


Anzeige

melden