Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burg Houska

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burg Houska

18.07.2013 um 09:55
@fairy-tale
Gemäß Esoterikerlogik: Beweis mir, dass ich lüge :D


1x zitiertmelden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:00
ok :D also, wo kommen die ganzen katzen und hundebabys her? ^^ @HF


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burg Houska

18.07.2013 um 10:01
@fairy-tale
Ich hatte nicht vermutet, dich jetzt hier noch aufklären zu müssen...


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:01
@fairy-tale

eigene Züchtung...


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:01
@HF
Also, ganz ganz ehrlich.
Nach dem scheinbaren korrigieren sind keine Wörter mehr unter strichen.
Und wenn der Text sehr lang ist lese ich ihn mir nur sporadisch noch mal durch.

Ich versuche es zu verbessern, Google Chrom Wörterbuch :/

Mit Kommas hab ich ein Problem das stimmt...


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burg Houska

18.07.2013 um 10:03
Zitat von GüteGüte schrieb:Nach dem scheinbaren korrigieren sind keine Wörter mehr unter strichen.
Und wenn der Text sehr lang ist lese ich ihn mir nur sporadisch noch mal durch.
Korrigieren groß (dem Korrigieren)
Unterstrichen zusammen.

Hinter "ist" ein Komma.
Zitat von GüteGüte schrieb:Mit Kommas hab ich ein Problem das stimmt...
Scheinbar auch mit der Realität, oder wie erklärst du dir Sonst Menschen, die Echsen pimpern um Vampire zu zeugen?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burg Houska

18.07.2013 um 10:05
@Commonsense
Gerade jetzt sind Katzenbabies überall zu verschenken.
Die Viecher vermehren sich ja wie blöd.


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:05
hahaha xD @HF


1x zitiertmelden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:06
@HF
Na sieste, das hat mein Programm nich gezeigt.. ;(


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burg Houska

18.07.2013 um 10:06
@fairy-tale
Was denn?


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:08
ich bin schon aufgeklärt @HF


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burg Houska

18.07.2013 um 10:08
@fairy-tale
Deine Frage nach der Herkunft von Babies (ob nun Katze, Hund oder was weiß ich) lies mich kurz daran zweifeln...


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:09
Zitat von HFHF schrieb:Gemäß Esoterikerlogik: Beweis mir, dass ich lüge
@HF
Gestatte mir diese Aussage ein wenig anzupassen. :D

Gemäß Esoteriklogik: Es gibt mindestens so viele Verschiedene Theorien in Widerspruch zueinander wie viele Esoteriker es gibt. :troll:


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:09
ja ich weiß ^^ @HF


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:10
0o


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:13
Wollt ihr nicht lieber ein Mülllaber-Faden voll spamen als hier die Anzahl der Seiten zu steigern?
Leute die das vielleicht noch nachvollziehen wollen müssen sich dann die Mühe mache all euer Gelaber noch mal zu lesen was das für ne Zeitverschwendung ist... oO


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burg Houska

18.07.2013 um 10:13
@the_georg
Ja, ich hab immer ein Problem, VTler und Esos zu trennen. Gerade wenns in Richtung Beweisführung geht.
Irgendwie haben die eine unheimlich große Schnittmenge in Richtung bräunlich...

btw kann man im Esobereich überhaupt von Theorie sprechen oder ist das einfach nur Glauben?
Zitat von GüteGüte schrieb:Wollt ihr nicht lieber ein Mülllaber-Faden voll spamen als hier die Anzahl der Seiten zu steigern?
Wer ist denn mit Müll labern angefangen?


3x zitiertmelden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:15
Zitat von HFHF schrieb:tw kann man im Esobereich überhaupt von Theorie sprechen oder ist das einfach nur Glauben?
Höchstens eine Hypothenuse


Mist Hypothese meinte ich .....


melden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:17
@HF
Ok, gegen diese "Braun" Vergleiche reagiere ich letzter Zeit ein wenig gereizt.
Da ich in "normalen" VTs keine braune Merkmale erkenne.. Natürlich wenn das irgendwelche Hetzartikel oder offensichtliche Symbole drin sind, dann ist es klar. Aber ich hab oft das Gefühl, dass dies oft als "Totschlagargument" bzw. Abschiebung in den Tabubereich benutzt wird. (Was ja die Effektivste Methode ist)
Zitat von HFHF schrieb:btw kann man im Esobereich überhaupt von Theorie sprechen oder ist das einfach nur Glauben?
Naja alles ist ne Theorie, wenn es eine unbestätigte Annahme ist. So mein ich das.


2x zitiertmelden

Burg Houska

18.07.2013 um 10:20
@HF
was mich mal interessieren würde, würdest Du Deinen Kindern keine Märchen erzählen, die ihre Fantasie beflügelt, sofern Du welche hast/hättest.

Mich hat die Story der Burg hier inspiriert, warum sollte ich mir großartig einen Kopp drum machen ob Fake oder nicht?

lass doch die Leute noch Kinder sein. Ich finde Illusionsvernichter widerlich, ganz ehrlich und wünsche Dir einen Dämon an den Hals, Du willst doch den Beweis nicht wahr....... :D ;)


1x zitiertmelden