weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann so etwas sein?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, OMA, Handtuch

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 22:27
georgerus schrieb:was ist denn eine baratgame? eine pflanze?
Lol, dann würde er sie wohl kaum bestatten :D aber nun gut, vielleicht tun das manche auch bei Pflanzen...^^
Malthael schrieb:er ist irgendwann in den winterschlaf gefallen und leider nie mehr aufgewacht :(
ich hab ihn in einerm kleinen wald in der nähe unter einem riesigen baum bestattet.
Das ist ne Bartagame:
Wikipedia: Bartagamen

Edit: heißt: Bartagame und net "baratgame ...^^


melden
Anzeige

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 22:28
@Mythstormer
Primpfmümpf schrieb:Ich denke deine Oma möchte dich darauf aufmerksam machen, dass ihr Geist noch anwesend ist, also dass sie noch existiert.
Genauso ist es. Es ist ein Zeichen aus der Ewigkeit und ein Bewweis dafür, es gibt ein Leben nach dem Tode.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 22:35
@ackey
das nennt man flüchtigkeitsfehler.
Malthael schrieb:das selbe hatte ich auch mit meiner bartagame.
hier siehst du es ganz deutlich, aber wer lesen kann ist im vorteil.


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 22:39
Etta schrieb: Es ist ein Zeichen aus der Ewigkeit und ein Bewweis dafür, es gibt ein Leben nach dem Tode.
Ach so, jetzt meint jemand, einen Geruch wahr genommen zu haben und schon ist das ein Beweis für ein Leben nach dem Tod.


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:26
@onuba
Auch ich habe schon mal Gerüche wahrnemen können und habe Schritte gehört in meiner Wohnung. .


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:27
Etta schrieb:Auch ich habe schon mal Gerüche wahrnemen können und habe Schritte gehört in meiner Wohnung.
Das hat ja wohl fast jeder Mensch auf der Welt schon erlebt.


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:33
Etta schrieb:Auch ich habe schon mal Gerüche wahrnemen können und habe Schritte gehört in meiner Wohnung. .
und das sagt uns jetzt WAS? Btw: Ich auch, das war mein Nachbar ..^^
das selbe hatte ich auch mit meiner bartagame.

hier siehst du es ganz deutlich, aber wer lesen kann ist im vorteil.
Ja ich sehe es, aber sag das mal unserem "Freund" georgerus..^^ bzw. wäre net schlecht wenn er immer den ganzen Post lesen würde.


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:35
@onuba
onuba schrieb:Das hat ja wohl fast jeder Mensch auf der Welt schon erlebt.
Wer solche Erlebnisse hat, der wird kaum noch an einem Leben nach dem Tode zweifeln. Der weiß es. Viele bwollen oder könnneen aber immer noch nicht darn glauben. Weiß der Geier warum nicht.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:36
@Etta
das hat nichts mit glauben zu tun sondern mit willenskraft ;)


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:36
@Etta
Etta schrieb:Viele bwollen oder könnneen aber immer noch nicht darn glauben. Weiß der Geier warum nicht.
Vielleicht weil sie einfach logisch denken, und nicht bei jedem kleinen Fitz an Geister denken?! ;) Die Leute wollen das glauben. Mehr ist da nicht dran. Zumindest bei solchen Fällen, wie diesem hier..


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:37
@ackey
ackey schrieb:Btw: Ich auch, das war mein Nachbar ..^^
N bissl schizo heut? ^^
Etta schrieb:Wer solche Erlebnisse hat, der wird kaum noch an einem Leben nach dem Tode zweifeln. Der weiß es. Viele bwollen oder könnneen aber immer noch nicht darn glauben. Weiß der Geier warum nicht.
Naja, aber solch Erlebnisse können auch ganz andere Ursachen haben. Und jetzt aus nem wahrgenommenen Geruch gleich nen Jenseits Beweis zu machen, halte ich für sehr weit hergeholt.


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:38
@ackey
ackey schrieb:und das sagt uns jetzt WAS? Btw: Ich auch, das war mein Nachbar .
Wir haben hier von unerklärlichen Gerüche geschrieben, nicht von Gerüchen die vom Nachbarn kommen können.


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:39
Etta schrieb:Wer solche Erlebnisse hat, der wird kaum noch an einem Leben nach dem Tode zweifeln. Der weiß es. Viele bwollen oder könnneen aber immer noch nicht darn glauben. Weiß der Geier warum nicht.
Wat? Weil mein Nachbar rumtrampelt, so daß man glauben könnte, er wäre in meiner Wohnung und die Gerüche durch den Lüftungsschacht kommen, muß ich jetzt daran glauben??
boe schrieb:N bissl schizo heut? ^^
Ne, warum, siehe meine obige Erklärung..^^
Etta schrieb:Wir haben hier von unerklärlichen Gerüche geschrieben, nicht von Gerüchen die vom Nachbarn kommen können.
Ich konnte es mir damals auch net so richtig erklären, jedoch merkte ich es sehr bald :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:43
extra für die skeptiker ^^
wenn ich sterbe, komme ich als geist wieder und werd euch tyrannisieren.
ihr müsst mir nur sagen wo ihr wohnt :troll:


melden

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:46
@Malthael
Gerne! Solange du Frühstück mitbringst, darfste gerne bei mir rum"spucken" ;)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:47
@ackey
ackey schrieb:Ne, warum, siehe meine obige Erklärung..^^
Aaah ok. Falsch gelesen. Sry.
Hatte bestimmt noch Pipi inne Augen von armageddon eben :-/

@Etta
Etta schrieb:Wir haben hier von unerklärlichen Gerüche geschrieben, nicht von Gerüchen die vom Nachbarn kommen können.
Naja, unerklärlich, bedeutet aber nicht gleich das es auf n Jenseits zurückzuführen ist ^^
Desweiteren kann es auch bei Gerüchen zu trugwahrnehmungen kommen ^^

@Malthael
Malthael schrieb:extra für die skeptiker ^^
wenn ich sterbe, komme ich als geist wieder und werd euch tyrannisieren.
ihr müsst mir nur sagen wo ihr wohnt :troll:
Liebend gerne! dann gäbe es endlich nen Beweis für Geister ;-p
Bzw. Hab ich mir auch vorgenommen, falls es ne weiterexistenz nach'm Tod geben sollte, als Geist wieder zu kommen. Und Pressekonferenzen zu geben ^^ dann herrscht zumindest endlich Frieden zwischen Skeptikern und believern ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:49
ahri schrieb:Gerne! Solange du Frühstück mitbringst, darfste gerne bei mir rum"spucken" ;)
hallo ich bin ein geist, wenn dann musst du mich füttern.
boe schrieb:Liebend gerne! dann gäbe es endlich nen Beweis für Geister ;-p
das wäre der letzte beweis den du sehen willst ^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:52
@Malthael
Malthael schrieb:das wäre der letzte beweis den du sehen willst ^^
Ach, schlimmer als so manche angebliche Story hier kann's nimmer kommen ^^
Und solang ich's Filmen kann als Beweis, oder sonst wie beweisen. soll's mir recht sein ;-)

Aber, vergessen du hast, die plan und guides von de Jenseits, die dein handeln zu verhindern wüssten :troll:

Ok, nu is aber jut, OT Ende ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

09.08.2013 um 23:54
boe schrieb:Ach, schlimmer als so manche angebliche Story hier kann's nimmer kommen ^^
Und solang ich's Filmen kann als Beweis, oder sonst wie beweisen. soll's mir recht sein ;-)
ich weiss nciht. hast du schonmal the devil inside gesehen? ^^
boe schrieb:Aber, vergessen du hast, die plan und guides von de Jenseits, die dein handeln zu verhindern wüssten :troll:
ach kleine fische.
gegen mich kommen die nicht an.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

10.08.2013 um 00:01
@Malthael
Malthael schrieb:ich weiss nciht. hast du schonmal the devil inside gesehen? ^^
Zugegeben, einer der weniger Filme dieser Art, den ich noch nicht gesehen habe ^^
Aber, danke für den Tipp :-)
Malthael schrieb:ach kleine fische.
gegen mich kommen die nicht an.
Lass dass unsere Astralreisenden Jenseits boten nur nicht lesen :-o

So, aber um den Faden zurück zum Thema zu finden. Abgesehen von deiner kurzen persönlichen Story mit deiner bartagame (hatten auch ma eine^^).
Was ist deine konkretere Meinung zu dem Thread? Übersinnlich? Oder normal erklärbar? :ask:


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

10.08.2013 um 00:05
@boe
kommt drauf an.
wenn übersinnlich für dich alltag ist, dann ist übersinnlich normal ^^

ich gehe nicht davon aus, dass mich meine bartagame besucht hat, weil ich noch sein terrarium irgendwo im hintersten eck des hauses habe, noch unverändert.

aber den gedanken find ich schön.

ich habe sie auch dort bestattet in der hoffnung, dass sie als rabe wiedergeboren wird und endlich mal wahre freiheit kennen zu lernen.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

10.08.2013 um 00:16
@Malthael
Malthael schrieb:wenn übersinnlich für dich alltag ist, dann ist übersinnlich normal ^^
Ne, übersinnlich ist für mich nicht Alltag, versuche erstmal wirklich alles mögliche an Erklärungen auszuschöpfen, bevor ich übersinnliches in Erwägung ziehen würde.

Ansonsten besteht die Gefahr sich selbst zu verarschen meiner Meinung nach, sei's denn durch wunschdenken, oder Unwissen der Gegebenheiten gegenüber.
Malthael schrieb:aber den gedanken find ich schön.
Jop, glaub ich ^^ kann ich auch nachvollziehen.
Nur könnte... Es deiner Meinung nach, bei solch guten Gedanken nicht dazu führen, das man sich deswegen aus wunschdenken heraus Sachen einredet? ^^
Möglichkeit besteht doch zumindest zu nem großen Teil, oder nicht? ^^

Genau wie beim Thread hier, wo es "lediglich" um nen womöglich wahrgenommenen Duft dazu kommt, das man es mit Personen die man liebt assoziiert ^^
Malthael schrieb:ich habe sie auch dort bestattet in der hoffnung, dass sie als rabe wiedergeboren wird und endlich mal wahre freiheit kennen zu lernen.
Selbst als böser Skeptiker, find ich's cool! ^^
Diese Wertschätzung seinem "Haustier" gegenüber, egal ob's n ganz kleines oder großes war ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas sein?

10.08.2013 um 00:19
@boe
natürllich sollte man erstmal alles rationale ausschließen können, bevor man paranormales in betracht zieht.

ich hatte leider noch nie paranormale erlebnisse, obwohl ich es gerne hätte.


melden

Wie kann so etwas sein?

10.08.2013 um 05:53
Es war ihr Geburtstag und ihr habt ständig an sie Gedacht, also wird euer Hirn das zusammengesponnen haben.


melden
Anzeige

Wie kann so etwas sein?

10.08.2013 um 08:12
Malthael schrieb:wenn ich sterbe, komme ich als geist wieder und werd euch tyrannisieren.
ihr müsst mir nur sagen wo ihr wohnt
Das ist doch mal ein Angebot. Aber ich hoffe doch, dass bis dahin noch viel Zeit vergeht und du dich eines langen, gesunden und glücklichen Lebens erfreuen kannst.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden