weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Ungewöhnliche Hilfegeistmann, Geisthelfer
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:08
@Outsider
Ich habe jetzt auf die Tsunamie Katastrophe angesprochen, wo sich die Tiere und Eingeborenen in die höheren Regionen geflüchtet sind. Sie haben alle überlebt. Es starben über 200.000 Menschen, die von den Wellen mitgerissen wurden. Da sehe ich eine Abstumpfung des Frühwarnsystems.


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:11
@nappi
nappi schrieb:was ich von euch wissen will, gibt es denn unter euch User, die auch nicht an Zufälle glauben?
liest du auch beiträge durch?

Beitrag von Outsider, Seite 19


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:15
@Agnodike
Ich sage, ich hatte keinen Krebs.
Habe Bestrahlungen bekommen, von denen ich weggezerrt wurde.
und hab mich anschließend in 3 Kliniken den Lungenfunktionstest und Röntgenbilder machen lassen. alles o.B.
Mir haben die Ärzte gesagt. Man sieht nichts.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:15
@Outsider

Nein, ich sitze schon seit 10 Jahren in der Psychiatrie und der Stationsarzt hat mir
ICD-10 und DSM IV ausgeliehen.

Wieso, hast du eine Frage?

(Das war jetzt Ironie)


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:15
@nappi
nappi schrieb: Es starben über 200.000 Menschen, die von den Wellen mitgerissen wurden. Da sehe ich eine Abstumpfung des Frühwarnsystems.
welches frühwarnsystems? wo hat der mensch ein solches je besessen?
beweise? fakten? grundlagen?

m.w. waren die, die sich retten konnten vorher durch tv und rundfunk gewarnt. oder siehst du die wenige zahl der toten an afrikas küste als inneres frühwarnsystem an?


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:17
@Tajna
würde mir im traum nicht einfallen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:21
@nappi
Ich schrieb schon mal, das Thema gehört in die Rubrik: Menschen
Fehldiagnose.


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:24
Wenn die Auswirkung B auf die Ursache A folgt, kann eine Auswirkung C, wenn sie nicht von B ausgeht, nicht A als Ursache haben. So muss es für C, wenn C nicht von B ausgeht, eine andere Ursache als A geben. Somit gibt es keinen Zufall, denn alles was geschieht nimmt seinen Verlauf dahin.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:24
@Agnodike

ich würde das thema viel lieber mit diesem thread in einer rubrik sehen.
poste es auch nur, weils iwie grade passt :D
Diskussion: Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig (Beitrag von Outsider)


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:25
@Outsider
Man hat keine toten Tiere gefunden, die Ureinwohner habe sich in die Berge verkrochen, genau wie die Tiere. Wenn das Wasser sich längere Zeit zurücksieht, dann droht ein Unheil. Das wurde berichtet, dass Meerwasser hatte sich tief ins Meer hineingezogen.
Das habe ich nur gelesen oder im Radio gehört.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und süße Träume... bis morgen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:29
@Outsider
Das was du ansprichst ist etwas anderes. :)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:31
Von Lungenkrebs zu Fehldiagnosen,von Hospitzempfehlung zu therapierenden Geistern,von Tsunamifrühwarnsystemen zu der Frage"Gibt es wirklich Zufälle?"........
Diese Diskussion ist eine Ohrfeige für alle Lungenkrebspatienten die sich therapieren lassen!!
Ich habe diesen Kampf 1,5Jahre Tag umd Nacht begleitet und weiss wovon ich rede.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:34
@Agnodike
Trotzdem dieser mysteriöser Ereignisse? Es war eine OP, die nicht hätte sein sollen, daraufhin musste ein positiver Befund erfolgen und einen Behandlungsvorschlag. Man hätte mich fast bei der OP umgebracht, und es war NUR eine Untersuchung meines Lungengewebes.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:35
@bubuluzi
ich wollte es nicht so deutlich formulieren... aber du hast in allen punkten recht.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:38
@nappi
Hey, hab deinen Anfangspost grad nochmal durchgelesen.
Ich muss sagen, ich glaub dir das. Total krass, was du da erlebt hast. Mein erster Gedanke war, da wollte dich jemand davor beschützen dein Leben zu beenden, wenn es gar nicht so geplant ist.
Vielleicht wärst du durch die Chemo fertig gewesen (kenne das, sah das bei meinem Opa).
Nichts alles kann man so easy erklären. Der Mensch schonmal gar nicht.
Ich glaub überhaupt nicht (mehr) an Zufälle, habe auch andere Erfahrungen gemacht. Viele Dinge lassen sich erst später erklären, die kann man jetzt noch nicht verstehen. Aber irgendwann kommt man auf den Gedanken, dass Dinge passiert sind, die so berechnet waren und man ist sich ganz sicher, dass es alles seinen Grund hatte, was den Zufall somit ausschließt. Zumindest die Großen, wichtigen Dinge.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:39
nappi schrieb:Trotzdem dieser mysteriöser Ereignisse? Es war eine OP, die nicht hätte sein sollen, daraufhin musste ein positiver Befund erfolgen und einen Behandlungsvorschlag. Man hätte mich fast bei der OP umgebracht, und es war NUR eine Untersuchung meines Lungengewebes.
Merkst? Da ist der Knackpunkt.
Ärzte die unantastbare Welt. :)


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 23:48
Es wäre vielleicht doch angebracht diesen Thread in die Rubrik/Forum Menschen zu verschieben.
Nur ein Gedanke von mir. :)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden