weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Geisthelfer, Ungewöhnliche Hilfegeistmann
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:51
Es ist hier anscheinend zu Missverständnissen gekommen.

Gerade war eine Gestalt bei mir die kein anderer sehen konnte und sie sagte mir dass du nur lügst um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil das Kotelett, das dir um den Hals gebunden wurde damit wenigstens die Hunde sich mit dir beschäftigen, bereits aufgefressen ist.^^
( Für die, die es nicht bemerken, das war eine erfundene Geschichte)
Bezieht sich auf die von mir hier im Post eingestellte kursiv abgehobene Geschichte!

Mehr als die ersten drei Zeilen des vorigen Absatzes hat nappis Geschichte auch nicht zu bieten, von daher ist es völlig sinnlos das ernsthaft diskutieren zu wollen.
Solange da nicht mehr kommt kann sich jeder so ein Geschichtchen in 1 Minute aus den Fingern saugen.


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:52
@Tajna
Tajna schrieb:Ein Fernsehfilm kann ja auch etwas in einem Menschen auslösen oder bewirken, obwohl das Gesehene in keiner Weise, am Ort des Zuschauers und auch oft sonst nicht, real ist.
Aber ein Fernsehfilm ist real ... Jeder kann ihn sich anschauen ... Das kann man ja nun in der Art nich vergleichen ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:52
Man sieht (angeblich) iwelche Gestallten in einem Angst besetzten Situation/Zeit in dem man so oder so nicht in der Lage ist alles rational zu beurteilen und hinzu kommt noch das man an iwelchen Lichtgestalten glaubt die bestimmte Absichten verfolgen und der Meinung ist das man durch diesen Wesen gerettet werden muss.

Und was ich persönlich von diesen ganzen Behauptungen hier halte hab ich bereits geschrieben :}

@emanon

haha, hast ganz schön für Aufregung gesorgt :D Klasse :D


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:52
Ahh, jetzt hats Klick gemacht :D

@nappi
Kannst du denn jetzt die Befunde mal posten, oder wie schauts aus? ;)


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:58
@ ahri... nein ich kann hier keine Befunde ins Netz stellen, das sind persönliche Daten und die stehen unter Datenschutz.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:59
@nappi
Du kannst es doch ablesen, wie lautete die Diagnose der behandelnden Ärzte nach der Biopsie?
Solange dein Name nicht genannt wird ist der Datenschutz gewahrt.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:59
@nappi
Wenn du die persönlichen Daten schwärzt geht das natürlich ;) Das ist keine Ausrede - sorry!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:03
@ an alle .....wie ich lese ist diese Kategorie nicht geeignet, um solche Erlebnisse übernatürlicher oder außergewöhnlicher Art zu posten. Nein, ich finde es nicht schade!!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:04
@nappi
Man kann sich aber auch einfach anstellen ;) Dann ist es klar, dass einem niemand was glaubt.. Was wäre denn dabei, die persönlichen Daten zu schwärzen und das zu posten?! :ask:

Ist doch keine große Sache.. Aber das geht auf einmal wieder nicht.. Verstehe ich echt nicht..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:05
@nappi
Das hat kein Geschmäckle mehr, das stinkt. :D


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:06
nappi schrieb: Nein, ich finde es nicht schade!!
Nanu?
Du musstest das doch immer mit in die Kliniken nehmen weil die Krankenhäuser ja nur von dir Infos bekamen.
Und nu sind se wech??

eieiei....


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:06
@emanon... du kannst mit meiner Geschicht nichts anfangen.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:07
@nappi
Warum ignorierst du die Fragen danach jetzt einfach?! Und kannst nicht einfach sagen, wo dein Problem daran liegt. Das hat nix damit zu tun, ob irgendwelche User hier was mit der Geschichte anfangen können..


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:07
ahri schrieb:Man kann sich aber auch einfach anstellen ;) Dann ist es klar, dass einem niemand was glaubt.. Was wäre denn dabei, die persönlichen Daten zu schwärzen und das zu posten?! :ask:

Ist doch keine große Sache.. Aber das geht auf einmal wieder nicht.. Verstehe ich echt nicht..
Also ich denke inzwischen, das der TE gar keine Unterlagen hat und seine Story hier doch gelogen ist. Denn er/sie macht sich mit jedem Post unglaubwürdiger.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:07
@nappi
Wie denn auch, du bist ja noch nicht mal in der Lage die Diagnose zu benennen. :D


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:07
@nappi
Was bedeutet TE? Und was hast du noch mit dieser Gestalt erlebt?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:09
@Galaxys81
Das glaube ich auch langsam.. Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit sich so etwas auszudenken. Hier gibt es Leute, die tatsächlich von schlimmen Krankheiten betroffen sind & dann kommt jemand, der Langeweile hat und erfindet so einen Müll :shot:


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:09
@ an alle....... gehabt euch wohl :))


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:10
@ahri
ahri schrieb:Das glaube ich auch langsam.. Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit sich so etwas auszudenken. Hier gibt es Leute, die tatsächlich von schlimmen Krankheiten betroffen sind & dann kommt jemand, der Langeweile hat und erfindet so einen Müll :shot:
Ja, ich find so etwas auch unter aller sau!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:10
@nappi
Dann schreib wenigstens die Verwaltung an, dass die den Thread schließen.. Dann ist endlich Ruhe!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:11
@nappi
Bekomme ich nun keine Antwort auf meine Fragen?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:11
@onuba

Hier bekommt niemand vernünftige Antworten.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:12
Wahrscheinlich wieder ein Schüler mit Beachtungsdefizit, differentialdiagnostisch Pseudologie.
Und die Ferien dauern noch Wochen....


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:12
Über "TE" zerbrech ich mir auch grad den Kopf ...

Traumatisches Erlebnis ...?

Keine Ahnung ...


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:13
So, und wenn man nun wieder in einem verdächtigen thread "Fake" schreit, gibt von der Verwaltung noch eins auf den Sack. Wer kann es uns denn verdenken? Kürzlich erst wieder passiert....


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden