weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann das sein?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Gleicher Traum, Kratzer Am Fenster

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 15:50
@Skyler

Ja hab ich, aber was tut das zur Sache?


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 15:51
Skyler schrieb:Könnte natürlich auch sein das es gar kein Fensterbrett ist.
Nein ist ja auch nicht sondern der Fensterrahmen .
Als ich ihn wieder ins Bett bringen wollte, sah ich Kratzspuren auf dem Fensterrahmen, die vorher nicht dort waren.


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 15:55
Skyler schrieb: aber ich kann mich nicht vorstellen das sie das macht nur um hier jemanden zu beeindrucken.
Hat sie auch nicht.
Die Kratzer sind alt und passten gut zur Story.
Nicht mehr, nicht weniger... :)


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 15:55
Wenn sich klären lässt, wie die Kratzer da hin gekommen sind, sind wir doch schon ein ganzes Stück weiter. Das mit dem Traum steht auf einem anderen Blatt. Außerdem muss es ja nicht gleich ein persönlicher Angriff sein, wenn man Dinge hinterfragt, oder in Frage stellt.

Extra für einen Thread hier sein Fenster zu zerkratzen, so blöd ist sicher keiner. Aber man kann natürlich auch in Betracht ziehen, dass die Kratzer schon vorher dort waren, z. B. durch Abkratzen eines Aufklebers oder ähnliches und in die Story mit eingebaut wurden. Das heißt nicht, dass es auch so war, aber es wird doch niemand abstreiten wollen, sicher auch der TE nicht, dass diese Möglichkeit zumindest theoretisch besteht.


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 15:57
@Nesca
ja sorry war eh gemeint bin etwas übermüdet. Aber ich glaub man hat verstanden worauf ich hinaus will.


@BlackPearl
naja da wurde ihr auch vorgeworfen das alles Fake sei. Und die Leute hier können sehr grausam sein, wenn sie fest davon überzeugt sind das es Fake ist.


@amsivarier
ach ja stimmt du hast eh erwähnt das sie älter sein müssten.




Gott ich muss früher pennen gehen ><


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 15:57
Nun bin ich ja (noch) kein Geist und weiss auch nicht ob einem bei der Transformation sämztliche Speicher gelöscht werden, aber wenn auch aus einem Fenster flüchten will dann öffne ich es am Griff und versuche nicht den Rahmen, schon garnicht den horizontalen Teil, zu attackieren.
Sei es drum, ein Geist der solche Spuren hinterlässt sollte beim nächsten diensthabenden Geisterdermatologen vorstellig werden, der muss ja eine Haut haben wie ein Reptil.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 15:59
@metze76
metze76 schrieb: Aber man kann natürlich auch in Betracht ziehen, dass die Kratzer schon vorher dort waren, z. B. durch Abkratzen eines Aufklebers oder ähnliches und in die Story mit eingebaut wurden. Das heißt nicht, dass es auch so war, aber es wird doch niemand abstreiten wollen, sicher auch der TE nicht, dass diese Möglichkeit zumindest theoretisch besteht.
Hat sie aber schon abgestritten;
Sah-Bienchen schrieb:Meine Fenster putze ich auch regelmäßig und hätte sie schon längst sehen müssen.
Also laut ihrer Aussage sind das ganz frische Kratzer .
:)


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:00
Bzw ich weiss nimmer wer das mit dem Schneidebrett gesagt hat. Aber ich muss sagen das Foto hat mich auch an sowas erinnert.


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:00
Sie hat doch geschrieben, daß sie den Kakao genommen hat, den ihr Sohn nicht leer getrunken hat! Der trinkt bestimmt kein Pulver!


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:00
Sah-Bienchen schrieb:Meine Fenster putze ich auch regelmäßig und hätte sie schon längst sehen müssen.
Ähm, ganz oben rechts an der Glasleiste sieht man den typischen Nikotinläufertropfen.


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:01
@Skyler

Wenn Du mal auf mein Anmeldedatum guckst, dann wirst du sehen, dass mir durchaus bewusst ist wie die Leute hier ticken ;)

Hier geht es den wenigsten um Fake oder nicht Fake, ich persönlich halte es für keinen Fake, allerdings war das mit den Kratzern auch kein Geist oder irgednein übernatürliches Wesen, sondern es gibt eine rationale und logische Erklärung dafür.

Es ist nur schwierig sie zu finden wenn der TE keinerlei Erklärungen annimmt und auf Nachfrage zickig und beleidigt reagiert, nach dem Motto :"Mir glaubt ja eh keiner :( "

Sie möchte eine Antworrt auf die Frage : "Wie kann das sein?" haben und die versucht man ihr zu geben undzwar ohne Geister und Aliens.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:03
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ähm, ganz oben rechts an der Glasleiste sieht man den typischen Nikotinläufertropfen.
Ganz ehrlich ?
Genau das habe ich mir auch schon gedacht , aber ich wollte nichts "sagen" .... hinter wird noch gesagt man würde behaupten sie würde die Fenster nicht putzen .

Aber da sind schon so einige Fleckchen zu sehen auf diesem stück Rahmen
und das sieht auch nicht nach Kakao aus .


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:04
@Sah-Bienchen

Die Kratzer am Fenster-Rahmen haben mit dem Traum und dem Schlafwandeln nichts zu tun, wie hier auch geschrieben wurde.

Ein gemeinsamer Traum, wie du ihn mit deinem Sohn hattest, ist selten, aber kommt vor.

Der Inhalt des Traums ist nicht real, der Verfolgte, der nicht gerettet werden konnte, hat eine symbolische Bedeutung, es gibt vielleicht etwas in eurem Leben, das nicht bewahrt oder gerettet werden kann.

Das Schlafwandeln deines Sohnes kann gefährlich sein, weil er aus dem Fenster fallen könnte oder auf die Strasse laufen könnte etc.

Du musst dich beraten lassen und sofort Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, wie versperrbare Fensterriegel usw.


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:14
@BlackPearl
naja nach ihrem ersten Thread hat sie nun mal so eine Einstellung dazu. Und ich finde man konnte ihr das wie nicht besser erklären bzw zeigen können.



Und diese Flecken ich kann s mir nicht vorstellen dass das Kakao ist. Aber die kommen mir bekannt vor, es fehlt mich nur nicht ein.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 16:23
Heute Nacht bin ich durch Schritte in unserer Wohnung wach geworden.
Ich bin vorsichtig aufgestanden und habe meinen Sohn gesehen, wie er im Halbschlaf die Treppe runter kam, direkt in die Küche ging und am Fenster stehen blieb.

Es war kein Schlafwandeln.
Warum bist du dir eigentlich so sicher das er nicht Schlafgewandelt ist ? Denn so wie du es beschreibst könnte es doch möglich sein ?
Tajna schrieb:Das Schlafwandeln deines Sohnes kann gefährlich sein, weil er aus dem Fenster fallen könnte oder auf die Strasse laufen könnte etc.
Ja das stimmt :/ ... Habe hier mal einen Link für dich @Sah-Bienchen , das kannst du dir mal durchlesen
wenn du magst :)

http://www.baby-und-familie.de/Schlafstoerungen/Schlafwandeln-Meist-sind-Kinder-betroffen-127003.html


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 18:05
@Sah-Bienchen

Wenn du ein kleines kind hast... denke mal nach. war vielleicht diese window colours auf die scheibe? Ich weiß aus erfahrung das die manchmal schwer weg zu machen sind..
Und du unbewusst abgelenkt worden bist..beim putzen..und so nicht wirklich festgestellst hast das die fenster zerkratzt sind.

Ich schreibe dir nicht das ich dich nicht glaube... und auch wenn skeptiker (wissenschaft) testen und testen.. forschen und forschen... und auf ein mal ein paar die sache näher kommen... wird immer noch heftigst dementiert...
Gestern gelesen.. leider heute nicht wieder gefunden..

Besonders die niederländische wissenschaft protestieren dagegen...:-)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 18:07
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Wenn du ein kleines kind hast... denke mal nach. war vielleicht diese window colours auf die scheibe? Ich weiß aus erfahrung das die manchmal schwer weg zu machen sind..
Und du unbewusst abgelenkt worden bist..beim putzen..und so nicht wirklich festgestellst hast das die fenster zerkratzt sind.
Es ist nicht die Scheibe die zerkratzt ist , sondern der Fensterrahmen :) .


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 18:27
@Nesca

Ok ;-) Klebeband.. (braun) ist meist auch schlecht abzubekommen.

Klebeband-braun-48-mm-x-66-lfm

So richtig :-)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 18:33
@waterfalletje
amsivarier schrieb:Ok ;-)
:)
waterfalletje schrieb:Klebeband.. (braun) ist meist auch schlecht abzubekommen.
Ja das stimmt :D aber meinst du nicht auch das sie etwas darüber geschrieben hätte ,
wenn sie dort etwas abgekratzt hätte ? :)
Sie hat ja geschrieben das es neue Kratzer sind .... sie waren einfach da .


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 18:37
@Nesca

Ich kann keine lösung geben... ausser die telefonnummer von die parapsycholgie... vielleicht wissen die mehr und hatten auch schon so ein fall..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 18:39
@waterfalletje
Jap das könntest du tun :) Vielleicht wird sich @Sah-Bienchen darüber freuen .


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 22:05
Nesca schrieb:Vielleicht wird sich @Sah-Bienchen darüber freuen
Eventuell ja, falls sie sich hier nochmals zu Wort meldet. Entweder macht der Kiga heute Überstunden, oder er ist ziemlich weit weg.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 22:07
Ja nicht wahr @metze76 , so ein "Stündchen" kann sich schon mal hinziehen :D .


melden

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 22:15
@Nesca
Vielleicht war ja auch der Nachwuchs mittlerweile geständig


melden
Anzeige

Wie kann das sein?

18.09.2013 um 22:19
@Sah-Bienchen
kann mir jemand erklären, wie mein Sohn und ich unabhängig voneinander das Selbe träumen können und am Tag danach Kratzer am Fensterahmen sehen, die genau in diesem Traum entstanden sind?
Die Kratzer lass ich erstmal aussen vor ...

2 Personen können nicht "das Selbe" träumen ... Selbst wenn es Parallelen zwischen den Trauminhalten gibt, sind es doch 2 Träume von 2 verschiedenen Personen, die jeweils einer ganz individuellen psychischen Reaktion zugrunde liegen ...

Soweit zumindest mein persönliches Verständnis davon wie Träume "funktionieren" ...


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden