Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann das sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleicher Traum, Kratzer Am Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 13:00
Falls der Rahmen tatsächlich verzogen ist und deshalb klemmt, kann es schon zu Kratzern kommen, wenn man versucht, das Fenster mit Hilfe eines spitzen Gegenstandes (Schraubendreher o.ä.)aufzuhebeln.Dabei rutscht man schon mal ab und es kann zu Kratzern kommen.
Mich verwundert allerdings auch die Tatsache, die @DarkTris auffiel:
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Also wenn das Foto richtig rum hier gepostet wurde gehen die meisten und stärkeren Kratzer waagrecht am unteren Fensterrahmenteil. Wenn wirklich jemand - und sei es durch kratzen am Fensterrahmen - raus wollte; warum kratzt er waagrecht?
Allerdings würde ich mir mehr Gedanken darüber machen, warum die ganze Familie anscheinend immer wieder Albträume von einem merkwürdigen Mann hat(kam ja auch im ersten Thread vor),als über zerkratzte Fensterrahmen.
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:@Sah-Bienchen

die geschilderten Träume sind hier nicht ganz vollständig,
denn ihr werdet schon wissen um wen es sich bei dem "Mann" der aus Eurer Küche fliehen muss geht.
Genau dieser Gedanke kam mir beim Lesen auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 13:02
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Genau dieser Gedanke kam mir beim Lesen auch.
Da die TE frisch (Anfang d. Jahres) in die Wohnung einzog, könnte die frische Scheidung der Grund sein.
Demnach wäre der "böse Mann" der versucht zu fliehen, der Ex-Gatte....


melden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 13:05
@Rumpelstein

Ich als Mutter würde mir ziemlich sicher sogar zuallererst mal Gedanken wegen der Albträume machen. Noch dazu wenn diese so konkret von einem "merkwürdigem Mann" handeln.

Auf den Fensterrahmen gehe ich deswegen ein da ich mir da überhaupt keinen Kopf machen würde. Diese Spuren können von allem möglichen stammen aber sie sehen absolut nicht danach aus als wenn jemand versucht hätte, da raus zu kommen bzw da auch nur gekratzt hätte. Damit hätte ich persönlich diese Kratzer abgehakt und mich auf das wesentliche - mE auch die Albträume und das Scvhlafwandeln - konzentriert.


melden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 13:12
Hatt sich die TE eig. schon gemeldet oder holt sie immer noch ihr Kind ab?


melden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 13:15
Ich denke sie ist noch immer dabei ihr Kind zu holen. Zumindest versucht sie es, wahrscheinlich bekommt sie das Fenster nicht auf um raus zu kommen! ;-)


3x zitiertmelden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 14:17
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Zumindest versucht sie es, wahrscheinlich bekommt sie das Fenster nicht auf um raus zu kommen!
Lacher des Tages!! :D

Danke schön!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 14:32
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Ich denke sie ist noch immer dabei ihr Kind zu holen. Zumindest versucht sie es, wahrscheinlich bekommt sie das Fenster nicht auf um raus zu kommen! ;-)
Hihi ,deswegen auch all diese Kratzer am Fensterrahmen :troll:
:D


melden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 14:32
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Ich denke sie ist noch immer dabei ihr Kind zu holen. Zumindest versucht sie es, wahrscheinlich bekommt sie das Fenster nicht auf um raus zu kommen! ;-)
In solchen Momenten wünsch ich mir ein "Gefällt mir " button xD


melden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 14:43
Sorry, aber der musste sein! Freut mich daß ich euch zum Lachen bringen konnte!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 15:54
@Sah-Bienchen
Ich gucke in einer Stunde nochmal nach Vorwürfen hier im Forum und rufe zwischenzeitlich den Hausmeister and, da mir die Kratzer nicht wirklich gefallen. Anschließend werde ich meinen älteren Sohn eine hinter die Ohren hauen, damit er nie wieder nachts so durch die Gegend läuft und mich so erschreckt.

Dem Hausmeister werde ich sagen, das FSE gesagt hat, die sind schon uralt sind (Der wird mich angucken wie ein Auto).
Nun sind aus der Stunde schon 27 Stunden geworden :D ... kein Interesse mehr ?
Mich würde nämlich interessieren was der Hausmeister zu diesen Kratzer gesagt hat
und ob du mal mit deinen Kindern geredet hast , ob nicht doch eines davon die Kratzer in den
Rahmen gemacht hat :) .

Ansonsten könnte der Thread hier doch eigentlich geschlossen werden ? Ich wüsste nicht worüber man
sonst noch diskutieren könnte .
:)


1x zitiertmelden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 16:20
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich gucke in einer Stunde nochmal nach Vorwürfen hier im Forum
Sie wollte doch nur gucken von schreiben oder antworten steht da nix.
Zitat von NescaNesca schrieb:Anschließend werde ich meinen älteren Sohn eine hinter die Ohren hauen, damit er nie wieder nachts so durch die Gegend läuft und mich so erschreckt.
Den Jungen fürs Schlafwandeln bestrafen?...und was soll das bringen?Ich würde mir eher mal durch den Kopf gehen lassen,wo der Grund für das Verhalten des Jungen liegt.
Anscheinend ist die TE selbst sehr schreckhaft, oder aber sie hat im realen Leben tatsächlich vor irgendetwas/irgendwem Angst, überträgt diese auf ihre Kinder und wundert sich auch noch, wieso diese von ähnlichen Albträumen heimgesucht werden, wie sie selbst. Irgendwo muss es es ja einen Auslöser für solche Träume geben.

Aber statt dessen wird lieber zum Hausmeister gerannt, wegen ein paar lächerlichen Kratzern, von denen niemand mit Sicherheit sagen kann ,wann und wodurch sie entstanden sind.
Übrigens, ich wenn auf der Flucht wäre, ich würde bestimmt nicht am Rahmen kratzen, wenn das Küchenfenster klemmt. Ich hätte die erstbeste Bratpfanne genommen und das Ding damit eingeschlagen.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 16:22
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Sie wollte doch nur gucken von schreiben oder antworten steht da nix.
Oh Entschuldigung , dann habe ich es wohl falsch aufgefasst ^^ .
Möge man mir verzeihen :) .


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 18:55
So Fall geklärt leute...gut gemacht!
Es gibt keine Gründe mehr rumzudiskutieren da..
...1) Ein Geist kein fenster aufbrechen müsste sondern sauber durchfliegen würde (meines wissens haben die keine Materie)
...2)Wenn ein Mann fliehen wollte (so hab ich das zumindest verstanden) tritt man entweder auf die Leiste und hinterlässt Fussspuren aber keine Kratzer die derart verfuchtelt sind...
und 3) @Amsivarier
schon mit seinen Kenntnissen und (fast schon) spektakulären versuchen und Zeitaufwänden bewiesen hat, dass es kulli-kratzer sind...
Respekt hierfür!


melden

Wie kann das sein?

19.09.2013 um 22:23
@Sah-Bienchen
Ich habe vor einiger Zeit schonmal was bei Allmystery geschrieben und habe Fotos eingestellt.
Bis auf die Behauptung ich hätte sie gefälscht, konnte mir niemand weiterhelfen.
Du solltest das tun was ich dir damals per PN geschrieben habe.


melden

Wie kann das sein?

20.09.2013 um 02:34
@Etta

Ahja, ich vermute, einem Geist, der laut hier weitläufigem Verständnis einer immateriellen und damit nicht mehr in unserer Realität befindlichen "Entität" entspricht, entweder mit ein paar frommen Gebeten einer Menschenkirche beizukommen? Oder diese nicht materielle Entität mit in die Gasphase übergegangen Inhaltsstoffen eines Räucherstäbchens zu verscheuchen? :troll:
Oder was empfiehlst du gegen Fakegeister?


melden

Wie kann das sein?

20.09.2013 um 08:38
@mightyrover

Himmel, was sind das denn für veraltete Methoden? Tststs....

Du brauchst nur ein Stück Glas vom Herrn Kreibich.
Das bringt dir innerhalb Wochen 4,5 Mio. aufs Konto, beseitigt den Pickel am Popes und lässt dir wieder Locken wachsen... :

Youtube: Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern
Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.ebay.de/itm/Kristall-Glas-Diamant-geschliffen-20-cm-Groser-3-kg-schwerer-Glasdiamant-/181057402052?pt=Feng_Shui&var=&hash=item2a27dcb4c4


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

20.09.2013 um 08:46
Da sieht man mal wieder wie die die Leute verarschen ^^ .


1x zitiertmelden

Wie kann das sein?

20.09.2013 um 09:23
Zitat von NescaNesca schrieb:Da sieht man mal wieder wie die die Leute verarschen ^^
Wieso? Wer verarscht wen?

Es grüßt mit voller Lockenbracht von seiner 40m-Privatyacht vor Monte Carlo

metze76


melden

Wie kann das sein?

20.09.2013 um 09:37
@metze76

...und der Pickel am Popes?


melden

Wie kann das sein?

20.09.2013 um 09:48
@Amsivarier
Ist seit dem Bad im Geldspeicher verschwunden ;-)


melden

Wie kann das sein?

20.09.2013 um 09:51
Meiner ist noch da, ich will mein Geld zurück!!! ;-)


melden

Wie kann das sein?

21.09.2013 um 15:02
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb am 18.09.2013:Ich gehe jetzt in den Kiga und hole meinen jüngeren Sohn ab.....
Sah-Bienchen ist seit dem 18.09.2013 abwesend.

4 Tage um ein Kind aus dem Kindergarten abzuholen. Respekt. Wo ist der Kindergarten denn? In einem anderem Land vielleicht? Habe schon den 1. Thread von Sah-Bienchen verfolgt und mich lässt das Gefühl eines :troll: irgendwie nicht los.


melden

Wie kann das sein?

21.09.2013 um 17:23
vielleicht hat sie keine Lust mehr hier zu schreiben...


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:40
naja wenn sie nicht zurück schreibt, brauch sie sich nicht wundern das sie nicht ernstgenommen wird.


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:43
Oh, der Thread ist noch offen?

Vielleicht ist sie mit dem Flüchtigen durchgebrannt?


Anzeige

melden