weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann das sein?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzer Am Fenster, Gleicher Traum

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:44
naja das letzte was sie sagte war, sie geht ihr Kind abholen. Seit dem haben wir nix mehr von ihr gehört.


melden
Anzeige

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:46
Schon klar....die Zeit würde schon fast reichen um noch eins zu bekommen :-))
(das ist dann das, was in dem anderen Thread blöd ins Leere grinst)


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:50
metze76 schrieb:(das ist dann das, was in dem anderen Thread blöd ins Leere grinst)
:D

Ich vermute hier ja eh viel mehr Zusammenhänge zwischen den einzelnen Threads, als auf Anhieb offensichtlich ist.


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:53
@Minderella
@metze76
Minderella schrieb:Ich vermute hier ja eh viel mehr Zusammenhänge zwischen den einzelnen Threads, als auf Anhieb offensichtlich ist.
Mir fällt gerade irgendwie der Begriff Profilneurose ein... ;)


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:54
... der hier in diesem Zusammenhang in einem völlig neuen Licht erscheint... :D


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 12:56
@Minderella
Du meinst das kind schaut ins Leere, weil es darauf wartet, dass es endlich vom Kiga abgeholt wird? :-))


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 13:01
Yo. Oder das Kind schaut ins Leere, weil es zuguckt, wie der Mann am Fenster kratzt. Oder aber, seine Mutter ist besessen und ihm ist langweilig. Es gibt so mannigfaltige Erklärungen, wenn man nur mal mehrere Threads miteinander kombiniert.


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 13:03
Ok, dann lacht es, weil jedes Kigakind weiß, dass der Doof da das Fenster so nie aufbekommen wird


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 13:08
Das hat ihm ein Engel zugeflüstert, aus Erfahrung kann es das ja nicht wissen, dafür ist es noch zu klein.


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 13:19
@Minderella
Für irgendwas müssen die ja gut sein


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 18:02
Ich lese seit etwa einem halben Jahr unregelmäßig hier mit, bin erst seit kurzem angemeldet und möchte dennoch bzw. gerade deswegen meine Meinung hierzu schildern:

Es ist absolut armselig, was hier abläuft.

Da schildert eine alleinerziehende Mutter zweier Kinder, nebenbei berufstätig, gerade die Scheidung durch, hier ihre Ängste und Sorgen (auch und insbesondere im anderen Thread), und der tumbe Internetpöbel hat nichts besseres zu tun, als sich seitenweise darüber lustig zu machen. Und am Ende wundert man sich dann noch, weshalb die Threaderöffnerin nichts mehr schreibt.

Dass dann auch noch @amsivarier (15000 geschriebene Beiträge in 2 Jahren und zumeist durch pseudowissenschaftliche Beweisführung glänzend) "gerade irgendwie der Begriff Profilneurose" einfällt, ist im Grunde schon wieder ganz große Realsatire.

Eigentlich traurig und doch mit einer gewissen Komik.


melden

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 18:11
@Hannebambel

Na siehste...
Es muss schwer sein für dich sich mit diesem Pöbel abzugeben.
Aber als stiller Mitleser hättest du es ahnen müssen.

Verwand biste aber nicht mit der TE? ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 18:31
Geschlossen, bis die Threaderstellerin sich wieder äußern kann.

@Sah-Bienchen
Melde dich bitte bei der Verwaltung, wenn wir hier wieder aufmachen sollen.


melden
Anzeige

Wie kann das sein?

24.09.2013 um 18:31
Na, auf jeden Fall hat das Spiel jetzt eine Ende!


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimlicher Traum34 Beiträge
Anzeigen ausblenden