Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:24
@andi81
Na und? Stört das etwa die NSA? :D :troll:

Anzeige
melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:25
@Wolfshaag

Du schon wieder mit deiner NSA.
Ich halte es da, wie Angie: Nich hören, nichts sehen, nichts sagen...


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:25
Leutääää! Leute!....
Ne Mail von Pater
... Moment.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:26
@andi81
Den Ortspfarrer fragen, einen Versuch ist es wert. Was ist mit den Senioren?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:26
@andi81
Spannung....


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:26
@Wolfshaag

und wie ...Blutdruck gleich auf 160


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:27
@ayAshi
Mailinhalt:
Ich halte es da, wie Angie: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen...
:troll:


melden
melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:32
@Wolfshaag
Die Schule musste zur Nazizeit jedoch geschlossen werden, da hier von 41 bis46 Pioniere ausgebildet wurden, militärische und polizeiliche Ausbildungskurse stattfanden und ein großes Ausrüstungs- und Bekleidungslager für Polizeitruppen Platz finden musste.
Kommt es dir auch so vor das der Pater "Polizeitruppen" hervorhebt? Die hatten doch bestimmt Dreck am Stiefel.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:32
andi schreibt etwas O.o


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:32
Ich zitiere:
Sehr geehrter Herr
Obwohl es meine Arbeit zur Zeit nicht erlaubt, ihrem Kartenfund auf den Grund zu gehen, kann ich Ihnen heute kurz mitteilen, daß es sich bei dem Plan sehr wahrscheinlich um eine Notiz aus der Zeit unserer Landwirtschaftsschule handelt. Ich konnte von unserem älteren Mitbruder erfahren, daß die Schüler gerne Schnitzeljagd unternahmen. Unser Klostergelände hatte dafür natürlicherweise ein geeignetes Areal geboten. Auch heute gibt es hier wieder moderne Schnitzeljagden namens Geo-Caching.
Sie haben ja in diesem Internetforum eine große Lawine losgetreten. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, daß die Abtei nicht besonders erfreut über einen möglichen Ansturm begeisterter Schatzsucher wäre. Nur kurz überflog ich dieses doch sehr fragwürdige Forum aus dem Bereich der phantastischen Science-Fiction. Bitte unterlassen Sie weitere Veranlassungen zu wilden Spekulationen auf Paracelsus-Schätze. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen. Selbstverständlich bleibt es Ihrem persönlichen und privaten Interesse überlassen, die Reise dieser Karte nach Augustdorf nachzuvollziehen.
Vor Allem aber lade ich Sie herzlich ein, einmal unser wunderschönes Kloster im Sinne der benediktinischen Gastfreundschaft zu besuchen. Kontaktieren Sie mich gerne für eine Reservierung in unserem Gästehaus.
Mit Segensgruß,



3x zitiertmelden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:33
Und nu ????????????????????


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:34
Wie langweilig.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:34
Den Wunsch des Pater akzeptieren und die Sache beenden...

Zumal ja schon die Sondengänger sabbern...


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:34
Jub, Sache Abblasen. Ist damit vorbei.


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:34
@Amsivarier

denke auch, dass das unbedingt akzeptiert und respektiert werden sollte. :(


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:35
@andi81

Wieso, Einladung annhemen. Und dann mal auf dem Klsotergelände die Stelle anschauen.


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:35
Schade war ein sehr spannender Thread


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:35
Zitat von andi81andi81 schrieb:Nur kurz überflog ich dieses doch sehr fragwürdige Forum aus dem Bereich der phantastischen Science-Fiction.
Alter, wenn die immer sowas sagen fühle ich mich immer so dreckig :D


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:36
Aber die Suche nach dem Weg: Wbg -->> Aug wäre ja auch noch genauso interessant.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:36
@andi81
Zitat von andi81andi81 schrieb: Bitte unterlassen Sie weitere Veranlassungen zu wilden Spekulationen auf Paracelsus-Schätze. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen
Pffff, spekulieren wird man doch wohl noch dürfen, ohne das die Inquisition kommt. Gegen welches Gesetz soll das denn bitte verstoßen?


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:36
Klingt soweit zwar sehr plausibel, aber wozu dann in der gestrigen Mail der Hinweis, er habe etwas gefunden, und dass man lieber erst mal schweigen solle u.s.w.? Haben wir da was missverstanden?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:37
Vor allem, wenn er das Forum nur überlfogen hat, muss er aber sehr gut selektiv lesen um die drei Links zu Paracelsus rauszufinden...


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:38
Klingt soweit zwar sehr plausibel, aber wozu dann in der gestrigen Mail der Hinweis, er habe etwas gefunden, und dass man lieber erst mal schweigen solle u.w.w.? Haben wir da was missverstanden?
Das passt auf den ersten Blick nicht ganz zusammen, stimmt.
Und Rechtliche Schritte wären bestimmt nur Sinnvoll, wenn wir hier gegen das Gesetz verstoßen. Tun wir das?? Sicher nicht.


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 17:39
Wie ist das nu eigentlich? Gehört die Karte mir, oder NRW??


Anzeige

melden