weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:27
@pajerro

Nööö... Ihr hattet mir ja schon sehr geholfen.
Und wenn ich das richtig herauslese, ist dieser Thread ungewöhnlich interessant für Alle. Das muss auch ein paar Quarkplämper vertragen. :)


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:28
@smut
Gute Idee - da auch schon meine Idee :D Aber meine Frau muss arbeiten.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:29
@andi81
kommendes WE ?


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:34
@smut

egal. Meine Frau macht nicht mit! Ich zitiere: "wieder sowas für echte Kerle, was?"


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:35
Naja,...hab jetzt seit 18 Uhr alles nochmal durchgelesen. Jetzt bleibt nur abwarten bis der Pater sich bei dir meldet. Hat ja keinen Zweck dem Mann aufn Wecker zu fallen wenn er aus diversen Gründen erstmal nichts sagen möchte. Vielleicht hat er ne Leiche gefunden ?
@andi81
Also erstmal nicht hinfahren, bringt ja nix. Trotzdem einer der besten Threads die ich bisher hier gelesen habe. Wenn es noch zur Aufklärung kommt, bekommste den Allmy Pulitzer Preis ;) :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:35
bitte ich Sie vorerst um Ihr Verständnis und darum, nicht Weiteres öffentlich zu machen. Das Internet ist eine gute Sache für allerlei Informationen. Doch birgt es eben auch sehr viele Gefahren. Ich werde Sie in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten, soweit es die Umstände erlauben.
@andi81
Geht es nur mir so, aber um so öfter ich das lese, desto mehr kommt es mir so vor, als wüsste der Padre sehr wohl worum es gehen könnte. Und was für Gefahren meint er? Die größte "Gefahr" ist doch eher, dass dort Horden von Freaks auflaufen, um selbst zu suchen/buddeln. Facebook-Buddel-Party. :D


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:36
@pajerro

...bekomm ich was????


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:37
Pulitzer Preis
Der wird an Jornalisten vergeben die ne besonders gute Story geschrieben haben. :D

Wikipedia: Pulitzer-Preis


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:39
@Wolfshaag

sag ich doch! Das mit "viele Gefahren" ist mir auch schon ziemlich aufgestoßen. Aber ich finde den strategischen Vorschlag von @pajerro, dem Pater nicht auf den Keks zu gehen, als sehr sinnvoll.
Ich meine auch den Kontext herauszulesen: "Ich weiß bescheid, sag aber nichts!"
Kann mich aber natürlich auch sehr irren.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:40
@pajerro

Aaaaha. Bloß nicht! Zu viel Aufmerksamkeit kann ich nicht gebrauchen.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:40
@andi81
Nene, du irrst dich nicht, der weiß mehr als er sagt. Vielleicht war es ein Fehler ihn anzurufen.
Wird sich rausstellen in den nächsten Tagen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:41
@andi81
Natürlich hat @pajerro damit recht, dass es nichts bringt dem Pater auf den Keks zu gehen, trotzdem glaube ich, dass der weiß, was Phase ist.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:43
Scheint nen interessantes Thema zu sein. Aber wollte mir jetzt nicht alles durchlesen, lach.
Könnte einer so freundlich sein oder der TE, das ganze noch mal so zwischenzeitlich zusammenzufassen? :)

Aber ansonsten, extrem interessanter Thread. ^^

MfG:
Florilu


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:43
@Wolfshaag

...mich würde ja auch interessieren, wie alt dieser Pater ist.

Kann sich jemand erinnern, wer hier im Thread aus der Nähe Weltenburgs ist? @Bummbadabumm war es nicht....


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:44
hehe, da ist er wieder der Keks :D


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:44
@Matoskah

Bitte bitte Thread selber nachlesen! Es gab nun schon zahlreiche Wiederholungen.
Sorry.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:46
@andi81
Na dann stürze ich mich in die Reise :D

MfG:
Florilu


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:46
@andi81
mich wundern nur die Ausschweifungen des Paters im Bezug auf diverse Personen in der Kriegs/Nachkriegszeit. Hätte es nich ausgereicht kurz und bündig zu schreiben:
" I hoab nix gefunde" ?


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:47
@Matoskah

Danke! Ist doch sinnvoll und interessant, alles von Anfang an zu kennen (besonders für den Fall mitreden zu wollen). Nä?! :D
Nich böse sein!


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:48
An alle mitlesenden Jornalisten ( ja auch ihr von der BILD )für nähere Infomationen sprechen sie mich bitte über Facebook unter Karl Meier an. Danke


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:49
@andi81
Bei solchen interessanten Themen kriege ich das totale Kribbeln mitreden zu wollen ich alte Labertasche :D
Da ich mir ja noch parallel einige andere Themen durchlese.

MfG:
Florilu


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:49
@pajerro
Wenn ich etwas vertuschen/von etwas ablenken möchte, erzähle ich andere Geschichten. ;)
Mich erstaunt auch das mit den Glocken (???) was soll das auch nur eventuell damit zu tun haben?
Hm... Man sollte aber allen Spuren nachgehen.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:51
@Matoskah

Kann ich gut nachvollziehen. :D Hier haben sich die Ereignisse überstürzt.... und es ging dann doch ganz schnell mit der Auflösung eines Teil des Rätsels. Es ist für einen Quereinsteiger sicher wahnsinnig spannend, den ganzen Thread zu lesen. Soooo viel isses nu auch wieder nicht. ;)


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:52
@andi81
Da ist wohl jeder anders gepolt. Ich hätte einfach behauptet das da nix war, fertig.
Das mit den Glocken wundert mich auch etwas. Vielleicht hat er dir versteckte Hinweise geliefert?


melden
Anzeige

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:53
@pajerro
versteckte hinweise? jemandem den man gar nicht kennt? unwarscheinlich.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjagd57 Beiträge
Anzeigen ausblenden