Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:46
@Ergrauter2.0
Wenn die Lokalpresse schon bei @andi81 vorstellig wird und kein Interview bekommt, was meinst Du wohl, wo sie als nächstes anfragen werden? ;) Genau, wäre ich ein Schreiberling würde ich auch da beim Kloster nachfragen. Geheimhaltung kannst Du Dir knicken, wenn etwas im Netz ist.

@andi81
Zitat von andi81andi81 schrieb: Quatsch mit Soße!
Sag ich doch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:47
@andi81
:D
ja schon aber ich glaube nicht das sehr viele darin involviert gewesen sind. daher eher keine vertuschung.
was niemand weiss macht niemanden heiss ;)


ok, hier kocht ja schon alles ;)


1x zitiertmelden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:51
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:was niemand weiss macht niemanden heiss ;)
Selbstverständlich! Aber weiß ein Dritter was, dann hat er doch sicher Mühe, es eventuell diskret an einen Vierten zu bringen.
Egal.

Irgendwie bin ich mit der Sache nun ein wenig überfordert.

Aber ich hab ja noch Euch! :)


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:51


@Wolfshaag

"Wenn die Lokalpresse schon bei @andi81 vorstellig wird und kein Interview bekommt, was meinst Du wohl, wo sie als nächstes anfragen werden?"

Da ist mir dann wohl etwas entgangen. Existiert solch eine Presseanfrage etwa schon?




melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:53
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Geheimhaltung kannst Du Dir knicken, wenn etwas im Netz ist.
Ich weiß. Wusste nicht wirklich, dass die Beiträge hier öffentlich von jedem sichtbar sind.
Tja, wie schon gesagt: ohne Euch hätte ich das Rätsel um den Ort niemals nie nicht gelöst.
Aber vielleicht wünschte ich bald, es nicht gelöst zu haben?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:53
Ja,die gab es.Aber nicht durch uns


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:54
@andi81
Aber ich hab ja noch Euch! :)


na ob das besser ist :D


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:55
@JohnRambo

;) Hab Euch doch alle schon ins Herz geschlossen! :D


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:56
@andi81
Ich glaube nicht, dass die Karte irgendwas mit Vertuschung zu tun hat, sondern dass sie etwas Konkretes bezeichnet. Aber solange wir eben nicht wissen was, kommen wir auch nicht wirklich weiter.

Im Moment wüsste ich gern, ob das "Ninja-Schatzjägerteam" da schon rumeiert. :D


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:57
aber eines kannst du dir schon mal abschreiben.
die Nazies waren des heiligen grals nicht hab haft also ;)


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:58
@JohnRambo
Der steht jetzt auch auf Adolfs Schreibtisch in Neuschwabenland. :D


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:59
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ob das "Ninja-Schatzjägerteam" da schon rumeiert.
Du meinst Bagger-Hans und seine "Freunde"?? :D


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 20:59
@Wolfshaag
Der lebte aber in Agentinien.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:01
@andi81
Genau. :D

@smut
Nur in den Sommerferien, wenn er nicht auf dem Obersalzberg auf der dunklen Seite des Mondes war. ;)


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:01
@andi81
sorry, aber hast du die karte schon mal ins licht gehalten??? verstekte wasserzeichen


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:02
@JohnRambo

das Thema hatten wir schon ziemlich zu Anfang. Im oberen Drittel des Papiers ist rein gar nichts zu erkennen.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:05
@andi81
Machte man Mickey-Maus-Geheimtinte nicht mit Zirtonensaft wieder sichtbar? :D
Hier noch ein paar Tipps:
Wikipedia: Geheimtinte


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:07
@andi81

Vermutlich war es ein Fehler, der Kirche die ganze Karte zugänglich zu machen.

Beim Burgenforum hast du doch auch das "X" rausradiert...

Jetzt reissen die sich die Entdeckung was immer es sein mag, unter den Nagel.

Zum Thema Presse:

in dem "Kugeln in Wald" Thema von @Amsivarier tauchte doch auch irgendwann Presse auf. Es gibt ne Menge Reporter die hier mitlesen.
Trotzdem glaube ich nicht, das von der LZ jemand so Hals über Kopf ne Dienstreise nach Bayern machen kann.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:10
@andi81
fahren wir hin? Ich würde vorschlagen mit dem Padre mal zu sprechen.


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:15
@Wolfshaag

Mickey-Mouse-Tinte :D :D

@ayAshi

Sorry, ich muss noch weiter mit meiner besseren Hälfte diskutieren. Frauen halt...! ;)
Und entschuldige bitte, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht doch lieber alleine hinfahren möchte. Mal sehen.


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:16
@andi81
kein Problem. ;)


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:17
@ayAshi
Hoffentlich steht morgen nicht in der LZ: "Mann wegen Schatzkarte von genervter Ehefrau mit Nudelholz erschlagen!" :D :troll:


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:21
@Wolfshaag
wahrscheinlich erschlägt uns @andi81 weil wir seinen Thread zerhauen ;)


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:21
@Wolfshaag

haaaaaaa ha ha... :D
Das muss ich ihr zeigen! :D :D


melden

Schatzkarte?

28.09.2013 um 21:22
@andi81
Am besten machst du mit deiner Frau einen kleinen Kurzurlaub in der Gegend


Anzeige

melden