Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:31
@Wolfshaag
wieso nicht?
i vastehs scho...

Anzeige
melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:31
@Maxi79
Dann ist die Hütte trotzdem noch zu nah, es sei denn Du meinst per unterirdischen Geheimgang.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:32
Nein nur das Schulerloch haben die gekauft mehr oder weniger. In Weltenburg haben die nur die Kuststeckerl oben auf dem Berg mit Finanziert.

Die Hütte muss das Kreuz sein. Anders gehts nicht, wir waren ja Quasi schon fast bei der Hütte. Da war nichts, das hätte man gesehen.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:32
@tob5ucht
Dann bist Du die rühmliche Ausnahme. :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:33
@Wolfshaag

Wer weiß ;) Mittlerweile ist ja anscheinend fast alles möglich ;)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:33
@phenix
ahhh venedig (am markusplatz ausm gullideckel kriech)
shit freitag muss ich wahrscheinlich terrassenüberdachung decken :(
samstag/sonntag?


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:33
@Maxi79
Dazu müsste man wenigstens wissen, ob die Hütte unterkellert ist.


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:34
@Wolfshaag

Such du mir einen Eingang in die Hütte ich guck nach :)


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:34
Was ist bitte ein Kuststeckerl??@phenix


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:34
Hm.... Kanaldeckel sind doch quasi auch ein Hinweis auf einen Tunnel ^^ mehr oder weniger...l


IMG 0312Original anzeigen (4,6 MB)




@tob5ucht
Lass uns das Datum über mail ausmachen, zu viele Mitleser :Y:


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:35
@Wolfshaag
glaubst du etwa wir lachen nicht wenn ihr den mund aufmacht? :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:35
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dazu müsste man wenigstens wissen, ob die Hütte unterkellert ist.
ist sie bestimmt, schau mal wieviel Platz unter den Fenstern ist. Der neue Rauchabzug ist bestechend

ryuhi3ehOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:36
@phenix
ok in da abat


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:36
@phenix
@tob5ucht
Ich seh schon: Ihr solltet tatsächlich nochmal auf Vor-Ort-Recherche gehen. (Wenn es nicht zu gefährlich ist!) Die Patres sind ja bereits "alarmiert".


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:36
@Maxi79
Könnte ich das, würde ich selbst gucken, bin ja neugierig. :D

@tob5ucht
Wahrscheinlich schon. :D Finde ich aber auch nicht schlimm. :)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:36
@phenix
Kanaldeckel mitten in einer Wiese? Kannst Du mehr zu diesem Ort sagen?


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:37
@phenix
@tob5ucht
Aber wenn, dann macht wieder gute Fotos und lasst uns wieder Teil haben!!! :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:37
@andi81
ich glaub der hat mehr angst vor mir als ich vor ihm :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:38
@ayAshi
Ok, aber was hat der Rauchabzug damit zu tun?


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:38
Die Kanaldeckel sind an dem Parkplatz oberhalb des Klosters.
Hab noch einen :D

IMG 0311Original anzeigen (4,7 MB)


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ist sie bestimmt, schau mal wieviel Platz unter den Fenstern ist. Der neue Rauchabzug ist bestechend
und ist darunter nicht auch Mauerwerk??


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:39
/dateien/105215,1380573541,tc570df ryuhi3ehOriginal anzeigen (0,3 MB)Könnte die Hütte nicht ein Teil einer alten Mauer sein die zum Teil verschüttet wurde!


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:39
@Wolfshaag
bedeutet das die Hütte noch genutzt wird und nicht im Wald vergammelt ;)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:39
Ungewöhnlich für einen Gulli, so in der Höhe... auf einem Berg und dann nochmal bisschen erhöht.


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:40
@phenix
Meinst Du, ihr könntet mal in einen dieser Kanalschächte steigen?? Oder ist das zuviel verlangt??


Anzeige

melden