Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:40
@phenix
Den Gulli kann man bestimmt öffnen und mal nachschauen ;)

Anzeige
melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:40
@phenix
des mit der höhe kann passieren wenn nach der arbeiten das gelände wieder angelegt wir und sich nach paar jahren der untergrunf bissal senkt...
aber was machenn die so ausserhalb?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:42
İst ein Schachtdeckel K13739 Buderus

https://www.google.de/#q=kanaldeckel+buderus+k13739


AHHHHH


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:42
naja so schächte sind immer mit gefahren verbunden, gasansammlung, sauerstoffmangel, schwerer gullideckel....


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:43
haha man findet wirklich alles im Internetz :D

Nein Herr Pfarrer wir steigen bestimmt NICHT in ihrem Kanalsystem rum!


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:44
Kanalisationsdeckel machen ziemlich wenig Sinn auf einer Anhöhe, es sei denn sie wären als solche getarnte Abstiege in z.B. ein Höhlen-/Tunnelsystem.
Oft tarnte man doch geheime Sachen als alltäglich und gebräuchliche "stinknormale" Stellen, um sie nicht auffällig zu machen, oder??


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:44
@phenix
richtig, ich bin nicht tanktauglich lol


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:44
@andi81

Schonmal dran gedacht das ein Kloster mit soviel Fremdenverkehr eventuell Abwässer hat? ;)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:45
@tob5ucht
:D
Ich hätte mehr Angst dich da wieder raus zu bringen, Schließlich läuft da unten all das Bier zusammen das nicht getrunken wird :)


@Maxi79
Abwasser? Die haben nen Fluss daneben :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:45
@Maxi79
Die dann Bergauf fließen?


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:45
@Maxi79
und wahrscheinlich auch gasleitung...


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:46
@LordThanor

Der Abwasserkanal muss ja nicht immer in der selben Tiefe verlaufen?! Was ist wenn zwar der Deckel höher ist aber der Kanal selber wesentlich tiefer?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:46
geht nicht alleine ,auf keinen fall, und sauerstoffflaschen und handys mitnehmen. Und diese anglerhosen und gasmasken taschenlampen.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:47
mein sickerschachtdeckel sieht genauso aus, muss nicht aller indy ein zugang sein....


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:47
Hallo!! Das ist EINBRUCH ..Tickt ihr noch?


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:47
@Souls
:D :D

Der war gut!!!
Denkst Du wirklich, die Jungs steigen da runter??


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:48
Einbruch?@ayAshi


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:48
@Maxi79
Dann brauchts immernoch nen Grund, warum die Abwasserleitung quer durch nen felsigen hügel geht, und nicht den eindachen weg... aber sicher sein kann man sich nie... waren ja schießlich Ingenöre, die sowas geplannt haben*gg*


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:48
Wem gehoert den die Kanalisation?


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:48
Ich sagte bereits das wir da nie rein gehen würden :D

Wir haben noch ein Fünkchen Würde!


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:49
@Souls
@ayAshi
also wer will der kann machen was er für richtig hält,
aber wie phenix schon sagte, wir steigen da bestimmt nicht rein!!!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:49
@andi81
vielleicht also ich würde es mir überlegen mit paar guter ausruestung nur bin ich viel viel zu weit weg


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:49
Ironie versteckt sich....


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:49
okay das mit der Würde war gelogen :D


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:49
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Ingenöre
:D


Anzeige

melden