Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:23
@andi81
von irgendeiner Baufirma Haberstroh
Der Bunker wurde 2003 gebaut


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:23
Lüftungsbunker für die Brauerei vielleicht?? (bez. Temperatur...)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:23
@phenix

Gab es auf der anderen Donauseite Höhlen?
Ein mögliches Ziel des Tunnels


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:24
Die andere Donauseite hab ich noch nicht angeschaut. Aber da gibts einiges. Viele Felsen, Wald usw..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:24
@moritz7777
Ja, gibt es, das Gestein dort sieht eh aus, wie ein Schweizer Käse.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:25
@moritz7777

Wir hatten das doch heute schon...Schulerloch! Genau 2,7 km nördlich


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:25
@moritz7777
glaub mir da gibts genug höhlen....
beim klösterl zu beispiel is eine neben der anderen, mit stufen in den fels gehauen etc.
aber ganz ehrlich, ich will da nicht rein....


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:25
Schulerloch fällt aus, da war ich schon drinnen. Wenn dann gibt es noch keinen entdeckten Zugang aber das ist SEEEEHR unwahrscheinlich.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:26
@phenix

Dacht ich mir fast..wäre auch zu schön gewesen^^ aber mei ein Versuch wars wert ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:26
Na endlich, was wäre eine Schatzsuche ohne klassischen Geheimgang? :D


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:26
@tob5ucht
Jetzt wärst aber Du mal an der Reihe, als Nachbar des Klosters! :D
@phenix war schon vor Ort auf Recherche

:D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:26
@andi81
@tob5ucht
@Wolfshaag
@Maxi79
@phenix
@moritz7777
@OddThomas
@LordThanor
@Deichgräfin
@der-Ferengi

Das Kreuz auf der Karte ist aber nicht die Hütte, da müsste weiter hinten ein Ein/Ausgang sein. Den müsste man doch von der Ostseite sehen können?


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:26
@pajerro

Ja, die Seite kenne ich.
Aber warum stehen die z.B. genau bei dem Metallkreuz?
Und dann ein Kreuz auf einer gezeichneten Karte mit 7 Strichen daneben.
Klar, kann Zufall sein.
Es geht mir ja auch eher darum, warum es 14 sind und wer z.B. den Stein dazu ins Rollen brachte.

Ich schrieb ja, weit hergeholt, aber zur Not könnte man es per Ausschlussverfahren eingrenzen.
Quasi wie Edison
Ich bin nicht 10.000 Mal gescheitert. Ich habe erfolgreich 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:26
@phenix
hasts wieder nicht erwarten können und bist direkt nach weltenburg gefahren?
wärst von kehlheim aus hingelaufen hättest wahrscheinlich mehr gesehen ;)


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:27
Maxi79 schrieb:aber mei
:D :D :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:27
Das geile ist, dass das Schulerloch und das Kloster in Weltenburg Teilweise die gleichen Sponsoren haben. So auch ein paar Freimaurer! UND BÄM! Da sind se wieder :D :D

@tob5ucht
Mein Rucksack ist noch gepackt, kann gleich wieder los gehen :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:27
@pajerro

Aber was ist wenn man durch eben diese Hütte Zugang zu etwas hat? Und diese Striche sind nicht als Gitter sondern als Treppe zu interpretieren?


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:28
pajerro schrieb:Den müsste man doch von der Ostseite sehen können?
Nicht, wenn er zwischen den Felsen "eingebaut" wäre/ist.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:28
Und was ist wenn der neue Kamin in der alten Hütte kein Kamin ist sonder teil der Anlage ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:29
@andi81
aber mei

:D :D :D
Vergiss es, jenseits der Knödeläquators versteht man nicht, warum wir ihre Sprache lustig bis niedlich finden. :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:29
@phenix
könn ma ja donnerstag mal wandern gehen, oder?
@andi81
wenn ich nicht auf ne betriebsfeier hätte müssen wären wir schon mit mit den zweien...


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:29
Könnten die Striche nicht heißen "versperrt",Orte wo man nicht langgehen kann sind doch auf karten manchmal gestrichelt


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:29
@tob5ucht
Donnerstag fällt aus, bin ich auf Schatzsuche in Venedig :D komme aber spätestens am Freitag wieder ;)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:30
Aber was ist wenn man durch eben diese Hütte Zugang zu etwas hat? Und diese Striche sind nicht als Gitter sondern als Treppe zu interpretieren?


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:30
Moment moment!!!
Wie war das: Freimaurer??
als Sponsoren eines Klosters??

@phenix


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden