Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:49
@Souls
Das ist Klostergelände. Wenn du dir da unberechtigt Zugang verschaffst, ist das Einbruch.
Spielt keine Rolle ob Gulli oder Duschraum der Padres ;)

Anzeige
melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:49
@phenix

Würde auf jeden Fall ;) aber das was ihr auch noch habt ist gesunder Menschenverstand ;)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:50
Sorry @Wolfshaag, hab' ja noch ein RL
Könntest Du mal so eine Art "Peilung" vornehmen? Also drei Geraden von klar definierten Punkten (z.B.) Gebüdeecken so zusammenlaufen lassen, dass sie sich in der Mitte des Kreuzes treffen, dann das Kreuz wegmachen auf der Satellitenkarte, so das wir sehen können, was genau das Kreuz trifft?
https://www.allmystery.de/static/upics/30b3ff_Schatzkarte05.jpg


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:50
Als ich denke ihr zahlt alle kirschensteuer oder nicht??@ayashi ergo ist das euer Gullydeckel und was darunter ist auch. braeuchten jetzt ein anwalt hier!


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:51
@Souls
Oo


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:51
ich gucke gerade die art des Deckels müsste sagen was drunter liegt.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:51
@Maxi79
@Souls
@ayashi
eure diskussion is umsont wir werden da "NICHT" reingehe, auf gar keinen fall....
davon war auch nie die rede...


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:52
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Als ich denke ihr zahlt alle kirschensteuer oder nicht??@ayashi ergo ist das euer Gullydeckel und was darunter ist auch. braeuchten jetzt ein anwalt hier!
Ein bisschen weniger Quatsch hier, ja?!


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:52
@Souls
mit der begründung brech ich morgen in den bundestag ein.. ich zahl steuern, also meins...


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:52
Also eins ist mal Fakt. Wenn da Kanäle angelegt wurden, oder was auch immer, ist an der Stelle des Kreuzes heute nichts mehr .


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:53
@ayashi
@Souls
@tob5ucht
@LordThanor
@andi81

Ich als Elektriker erkenne da einen ganz ordinären E-Schacht.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:53
@LordThanor @andi81

ok stimmt sorry

Aber habe mich mitreisen lassen


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:53
@tob5ucht

Ich denke mal das weiß jeder hier, dass das nur Spaß ist ;)


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:53
@der-Ferengi
Für die E-Versorgung des Klosters von Süden her??


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:54
@andi81
Jab ist der einzige Weg :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:54
@der-Ferengi
für die Beleuchtung des Geheimtunnels der mit ner versteckten Karte gefunden werden kann? :D :D


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:55
Also Gut...
Gullideckel auch in die Schublade >>> "Geparktes" !


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:55
@der-Ferengi
sowas hätt ich auch geschätzt, oder gasleitung oder sowas...
da is 120% nix relevantes,
wäre es so, wäre der schacht 30cm unter der grasschicht....


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:56
Host mi?? :D :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:56
@andi81
Zitat von andi81andi81 schrieb:Für die E-Versorgung des Klosters von Süden her??
Von wo her die kommt, kann man nicht sagen. Denke aber,
wenn er in der Nähe des Klosters ist, das er zur Versorgung
des Klosters dient.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:56
Wenn ich nochmal da hingehe dann verkleide ich mich als Busch!

mil-tec-ghillie-suit-fadenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:57
@andi81
Astronomie kannste auch erst mal parken... Kometen und Asteroiden gibts soviele, da ist es für mich ünmöglich sichbare Objekte zu einer bestimmten Zeit zu filtern... da brauchts jemanden mit mehr ahnung.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:57
@phenix
ROFL


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:57
@phenix
Bittääää!!! :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 22:57
ich klink mich mal aus hier, das wird mir zu wirr ;)

PS . Der Thread landet noch im UH enns so weiter geht


Anzeige

1x zitiertmelden