weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Erlebnis

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Kratzspuren, Paranormales Erlebnis

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:18
Ich finde, du solltest erstmal versuchen dir die Dinge rational anzuschauen :) Wenn dir die Lösungen, die du findest nicht taugen, oder es keine gibt, kann man immer noch darüber nachdenken, was es sonst mysteriöses gewesen sein könnte..

Aber erstmal würde ich mir da keine Sorgen machen. Denn in den meisten Fällen kann man die Dinge ganz logisch erklären :)

Vor allem aber - schau mal nach den Schranktüren, wenn du wieder mal Geräusche hörst! ;)


melden
Anzeige

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:19
@BlackWolf93
BlackWolf93 schrieb:Ich hätte noch was, was für die Diskussion hier von Nutzen sein könnte. Thema: veschwindende Dinge.
Das war mir nur einmal so passiert. Ich will meine Tabletten nehmen, guck auf den Tisch, sind weg, ich frage meine Mutter, wir gucken gemeinsam, weiche ihr nicht von der stelle, wir suchen bald seit ner viertelsunde, schauen mehrere orte mehrmals durch und ganz plötzlich liegen die tabletten wieder auf den tisch und um die tabletten sind kleinteile in einem kreisangeordnet und ich dachte so: Wtf :O Was ist denn das? :D
Sowas bzw vergleichbares kenn ich aus eigener Erfahrung ... :D

Aber ich wunder mich da höchstens darüber, wie das eigene Gehirn, bzw das Gedächtnis sich täuschen kann ...

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal was solche Dinge angeht, vor nahezu unlösbaren Rätseln stand :D


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:21
@X-RAY-2
ich denke da immer? hallo geist? was du tust, ergibt keinen sinn. :D das nervt manchmal regelrecht.^^


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:23
*doppelpunkt statt erstes fragezeichen


melden

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:24
@BlackWolf93
BlackWolf93 schrieb:ich denke da immer? hallo geist?
Ich denk da immer: Hallo X-RAY-2, konzentrier dich mal vernünftig auf die Sachen die du tust :D

So oder so, nerven tut es in der Tat ^^


melden

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:24
@BlackWolf93
BlackWolf93 schrieb:da ich Wiccaner bin
Normalerweise kennt ihr euch doch mit sowas aus...
Ich meine, wie man solche Wesen wieder wegschickt. Ich wundere mich grade.

Wie wär es mal mit Drachenblut räuchern? Da gibts doch bei den Wicca - Anhängern ganz viele Rituale für sowas.

Schau mal im Magie - Portal nach.


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:28
Ja, gibt es^^ Hab da auch Bücher über weiße Magie und hab auch einiges versucht, aber das Einzige was passiert, ist, dass es etwas besser wird, aber dann wieder losgeht. wie so ein schmerzmittel, dass am anfang wirkt und dann nachlässt^^


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:32
Vielleicht sollte ich mal ein intensives Ritual machen, wo ich vorher durch meditation mich darauf geistig und körperlich vorbereite damit das ritual auch an kraft gewinnt und selbst entworfene rituale haben immer noch die größte stärke :)


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:33
Bin übrigens eklektischer Wiccaner, der Wicca mit Schamanismus und Zen-Buddhismus vermischt^^


melden

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:34
@BlackWolf93
Ja, wäre eine Möglichkeit und nimm Drachenblut als Räucherung. Denk dran, das Zeug hat eine starke Rauchentwicklung.


melden

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:35
@BlackWolf93
BlackWolf93 schrieb:Bin übrigens eklektischer Wiccaner, der Wicca mit Schamanismus und Zen-Buddhismus vermischt^^
Kann man das so willkürlich vermischen ...?


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:35
Ok :) Die Rauchentwicklung sollte kein Problem für mich darstellen :P Kennst du dich da auch aus mit Hexenkult?


melden
socius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:37
@BlackWolf93
Was ich bedenklich finde ist, dass deine Mutter nicht merkt, wer ihr das Gesicht verkratzt.
So tief kann kein Mensch schlafen, dass man ihm das Gesicht unbemerkt verkratzen kann.
Ich habe mal von außerkörperlichen Erlebnissen gehört, dann tritt der Mensch sozusagen aus sich heraus und macht Dinge, die er sich selbst normalerweise verbieten würde.
Ein Arzt mal davon berichtet, wie er sich selbst aus dem Körper austreten gesehen hat. Er selbst war beinahe verblutet. Sein "Geist" aber konnte sich nirgendwo anlehnen, da er keinen Widerstand hat. So können Kratzspuren nur von einem materiellen Körper mit harten Fingernägeln herbeigeführt worden sein.


melden

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:37
@BlackWolf93
Das ist gut. Besorg dir mal das Buch: Heilige Orte schaffen mit Feng Shui. Von Karen Kingston.

Das ist ein Anleitungsbuch, womit du auch so deine Räume mit positiver Energie laden kannst.

Ich hab mit dem Hexenkult nicht viel am Hut, aber ich habe gutes Kräuterwissen.


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:39
@socius:
Das ist ja auch komisch :O übrigens am rücken nicht im gesicht ;-) sie merkt da überhaupt nicht und sie schläft normalerweise sehr sehr schlecht.


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:40
@Amasana
Du bist mir symphatisch hihi :D und danke ;-)


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:45
So ich geh jetzt schlafen^^ Und vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu helfen ;-) Werde mal schauen, was ich machen werde :P Gute Nacht euch allen und Blessed be ;-)


melden

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:45
@BlackWolf93
Bitte :) Ich schick dir ne PN, mir ist grade noch was eingefallen.


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:46
@Amasana
Ok :)


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

28.09.2013 um 23:48
@Amasana
Bin noch nicht lange hier^^ Wo sind meine Nachrichten? :D Ich finde die ne xD


melden
socius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 00:09
@BlackWolf93
Gute Nacht, hoffentlich lassen euch die Geister in der Nacht in Ruhe.


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 04:44
@BlackWolf93

Das könnten Poltergeist-Phänomene sein.

Diese werden von einem der Anwesenden unbewusst verursacht, es handelt sich um eine Art, vom bewussten Willen nicht beeinflussbare, Telekinese.
Die Ursache liegt in seelischen oder körperlichen Belastungen oder ungelösten Problemen der auslösenden Person, manchmal scheinen die Phänomene Warnungen darzustellen.


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 09:41
ahri schrieb:Wie meinste das?! Bei meiner Beschreibung eine fragwürdige Erklärung?!
Nein ich meinte meine Erdbeeben-Theorie fragwürdig aber durchaus möglich als eine der Möglichkeiten.
Ich hab schon erlebt, dass ein Erbeeben auch komische Gefühle auslösen kann (ähnlich wie Infraschall nehme ich an)

Da hat mir jemand erzählt, plötzlich sich stark beobachtet zu fühlen für einen kurzen Moment und ein Gegenstand sei vom Tisch gerollt.
Hatte dann die Idee nachzuschauen, und siehe da in der Region gab es Exakt um diese Zeit eine Meldung über ein Mini Erdbeeben.

Das ist dann so ein Aha-Effekt wenn man plötzlich erfährt was eigentlich die Ursache war, was man so eigentlich nie erfahren würde und das Erlebniss zu der Akte "Mysteriös" legen würde, wenn es diese Möglichkeiten der Messung usw. nicht geben würde.

Ich sag nicht dass es immer so eine rationale Erklärung geben muss. Z.B. in @BlackWolf93 ´s
Fall wäre das wie gesagt an den Haaren herbeigezogen, dass es ausgerechnet bei solchem "Ritual" passiert.



@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:das war in den Moment , als der Geist ein zeichen geben sollte. Wenns ein Mini erdbeben geweesen wäre, wäre das eigentlich noch paranormaler :D
Könnte man so durchgehen lassen, ja. Aber dann müsste dieses Erdbeeben tatsächlich von allen anderen wahrgenommen werden, damit es als echtes Erdbeeben durchgeht.


@BlackWolf93
Weisst du noch ungefähr die Zeit und Ort wo es passiert ist?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 10:10
@BlackWolf93

Hallo,

wo fange ich an? ;)

Gut, bei der Katze :)
Tiere leben im Gegensatz zu uns, teilweise auch in Grenzwelten und nehmen deshalb mehr wahr als wir. Du solltest deiner Katze Vertrauen.

Du bist Wicca, aber lebst mit Christen in der Familie? Das gibt schon aus energetischen Gründen große Probleme.
Bist du getauft worden?

Nun, beim Pendeln kann es sein, dass dir jemand aus der Astralebene hilft. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man u.a. als Wicca die unsichtbare Welt annehmen muss. Und das, was du merkst oder fühlst ist auch so.

Vielleicht solltest du Wicca erst einmal zur Seite legen? Die Verletzungen die deine Mutter hat, finde ich merkwürdig. Ist deine Mutter auch Wicca?


melden
Anzeige
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:14
@chobie
Direkt in der Familie, die unmittelbar in der gleichen Wohnung wie ich lebe, sind keine Christen, aber wenn meine Verwandten zu Besuch kommen, muss ich sie jedes Mal anlügen und mitbeten -.- Was ich natürlich nur vortäusche oder ich bete stattdessen zu meinen Göttern in Gedanken^^ Wicca wird meist als ein Glauben abgestempelt wie er bei Charmed zu sehen ist, aber diese Sendung hat genau so wenig mit dem Wicca-Kult zu tun, wie Angela Merkel mit guter Poltik^^


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden