Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Erlebnis

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Kratzspuren, Paranormales Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:17
Blöd nur, wenn der Lorenzianer-Teil meiner Verwandschaft aufkreuzt (z.B beim Geburtstag). Da geht das mit dem Vortäuschen leider nicht, weil die da alle Aufstehen :O Die sind alle total fanatisch -.-

Anzeige
melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:22
@BlackWolf93
So wie ich mir das vorstelle sind doch dann Christen und Wiccaner doch ein kompletter Gegensatz wenn nicht sogar verfeindet. Nicht vielleicht nur durch abweichenden Glauben, sondern auch bedingt durch frühere Verfolgungen, Hexenverbrennungen usw.

Wenn wir also hier jetzt schon mal also auf dem Esotrip sind. Könnte man es mit @chobie ´s Aussage erklären.
Zitat von chobiechobie schrieb:Du bist Wicca, aber lebst mit Christen in der Familie? Das gibt schon aus energetischen Gründen große Probleme.
Würde dann vielleicht auch die Kratzer erklären? Ist dir selbst auch schon mal sowas passiert oder bist du eher derjenige der "verschont" bleibt.


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:29
@BlackWolf93

Da hast du es doch schon!

Bist du Diana Wicca?

@the_georg

Ja, es sind die grauenhaften Verfolgungen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es römische Ursachen sind. Die müssen bei ihren Morden und Opferungen irgendwas gewirkt haben.


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:30
Mich hat mal was ins Bett gerdückt (ich lag auf dem Bauch und so als würde jemand mit seinen beiden Handflächen Druck auf meinen Rücken ausüben. Und es war nichts was nach dem Wachwerden auftreten kann, da ich kurzaufgestanden bin, dachte, dass ich doch noch bisschen liegen bleibe und plötzlich fing das an. Und als dann dieses Etwas von mir los ließ und ich zur Seite schaute, sah ich einen Schatten weghuschen.


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:34
@BlackWolf93
Wenn bei dir so viel los ist. Hast du schon mal daran gedacht das ganze Videotechnisch oder Akustisch zu dokumentieren?

Nachtsichtkameras werden dir bei Ebay hinterhergeschmissen und falls du noch keine hast oder keine kaufen willst, könntest du es mit EVP aufnahmen versuchen.

Die sind manchmal auch effektiv.


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:35
Ich bin im Eclectic Wicca ohne eine Zugehörigkeit zu einer Tradition (Gardneriansich als Beispeil) und lebe Wicca auf meine ganz persönliche Weise ohne mich nach anderen zu richten :) Also ein sehr freier Wicca-Stil sozusagen :D


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:36
@the_georg
Hab kaum Geld^^ Und sowas ist doch total teuer :O


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:37
Oh verschrieben bei Gardnerianisch :D


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:44
@BlackWolf93

Das ist schon einmal gut, eine römische Göttin zu verehren, wäre meiner Ansicht nach in deiner Situation mehr als ungünstig.

In erster Linie ist zunächst ein Schutz wichtig, der jedoch sehr schwierig aufzubauen und aufrecht zu erhalten ist, insbesondere wenn die Betbagage zu Besuch kommt.

Eigentlich müsstest du den Kontakt abbrechen, die Wohnung energetisch reinigen und dann zunächst erst einmal nichts was mit Zaubern und Hellsehen zu tun hat, praktizieren, bis sich das Ganze gelegt hat. Jedoch sind Christen sehr hartnäckig. Ob du das noch mal hin bekommst, weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:45
@chobie
Nicht unbedingt. kann auch 50 € oder weniger kosten.

Je nach wie viele man will und wie das aufgebaut werden soll.


Hast du zumindest ein Diktiergerät oder etwas womit man halbwegs qualitative Tonaufnahmen machen könnte?


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:46
Zitat von chobiechobie schrieb:Jedoch sind Christen sehr hartnäckig
@chobie

Wie ist das denn gemeint? Du meinst er wird von Geist-Christen heimgesucht oder wie? :D


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 11:47
@the_georg

Mondmagie (Maria = Diana)


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:04
Geist-Christen :D
@chobie
Ich verehre Freya und Cernunnos :) Wegen Kontakt abbrechen: ich möchte nach Island auswandern, aber das wird erst in ein paar Jahren gehen^^


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:06
@the_georg
Ich weiß ja nicht, ob da ein Handy von Nutzen ist? Also Sprach-Memo^^ Aber ich denke mal da ist die Qualität sehr miserabel :D


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:07
@the_georg
Ein Samsung Star 2 übrigens^^


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:11
@BlackWolf93
Dürfte sich schwierig gestalten. Aber nicht unmöglich :D Dann vielleicht noch ein Laptop wo man das Headset oder anderes Mikro nutzen könnte?


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:12
Laptop habe ich vor mir und auch ein gutes Headset^^


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:12
@BlackWolf93

Na, warum fragst du nicht einfach mal die Runen :)

Hast du das Buch "Die Blätter von Yggdrasil"?
Da ist eine Legung, mit der kannst du heraus finden, was auf anderen Ebenen mit dir ist.


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:16
Ne :/ Runenmagie muss ich mir noch aneignen :D Vielleicht ist ja auch eine Geistreise von Nutzen, wo man Dinge erfahren kann über sich selbst, die sehr erschreckend sein können^^ Ah wie ich es liebe meine Chakren zu öffnen *.* Da fühle ich mich danach immer total leicht und happy :D


1x zitiertmelden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:17
BTW In der letzten Zeit hatte ich fast nie Zeit gehabt, mich intensiv mit dem Hexenkult zu beschäftigen^^ Also nicht wundern, wenn ich nach den 2 Jahren noch vieles nicht weiß ,-)


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:21
@BlackWolf93

Du machst es mit geöffneten Chakren der Astralebene sehr leicht, dich anzugreifen. Wenn du dich "berauscht" fühlst, kann das ein Hinweis darauf sein.

Freya ist eine Meisterin im Seidr, bitte sie doch einfach um Hilfe bei der Runenmagie und was dich sonst noch bedrückt. Eine bessere Lehrerin kannst du nicht finden. Denke aber auch immer daran, dass du jede gerufene Kraft wieder entlassen musst. Sonst kleben sie ewig an dir.


1x zitiertmelden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:24
@chobie
Ich erde mich danach ja auch, aber in der Zeit, wo sie geöffnet sind (mehr oder weniger) ist dieses Gefühl^^ Bist du Wicca? Du kennst dich so gut aus. :P


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:35
@BlackWolf93

Am besten schließt du die Chakren.
Was das Erden betrifft bin ich mir noch nicht so richtig klar, ob es richtig ist oder nicht.
Douglas Monroe schreibt, dass ein Druide die Astralebene meidet und deshalb nicht geerdet ist. Scott Cunningham schreibt, dass es nichts hilft und wir ab und zu ein Stück Fleisch essen müssen, um uns zu Erden.
Ich erlebe das Erden auch als eher ungünstig und vertrage Fleisch eher schlecht.

Ich bin Asatru, aber unsere Wege kreuzen sich manchmal ;)


melden
BlackWolf93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:42
Ich habe gelesen, dass bereits eine üppige leckere Mahlzeit hilft^^ Oh bist du Veganerin? Aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen?


melden

Paranormales Erlebnis

29.09.2013 um 14:43
Zitat von BlackWolf93BlackWolf93 schrieb:Ah wie ich es liebe meine Chakren zu öffnen *.* Da fühle ich mich danach immer total leicht und happy
@BlackWolf93

Ja der hier hat wohl auch seine Chakren geöffnet.

title o 695014

:troll:

EDIT:
Zitat von chobiechobie schrieb:Wenn du dich "berauscht" fühlst, kann das ein Hinweis darauf sein.
Sag ich doch :D


Anzeige

melden