Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Erlebnis

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Kratzspuren, Paranormales Erlebnis

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 16:45
@BlackWolf93
Du, ich vermute ja Jenseitige als Geister. Muß ja nicht stimmen, aber zur Zeit meine Wahrnehmung dazu. Sobald ich meine Wohnung mit Räucherstäbchen vernebele, bilde ich mir ein, es kommt nicht und es wird nicht mehr. Gute Erfahrungen damit gemacht.


melden
Anzeige

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 16:48
AgathaChristo schrieb:aber zur Zeit meine Wahrnehmung dazu.
Dieser Satz kein Verb. Was meinst du damit? Dass Deine Wahrnehmung zu dem Thema ist, dass es Jenseitige sein?


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:01
@Minderella
Das hat mich gerade auch etwas verwirrt :P


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:03
@Minderella
verb hin oder her. Vermute Jenseitige, inspirierend auch durch Tonbandstimmen. Das ist aber ein anderes Thema.


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:20
Würde mir wünschen zu erfahren, warum Jenseitigkeit keine Bedeutung haben für Skeptiker.


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:22
@AgathaChristo
Meinst du damit jetzt mich?


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:24
Ja klar und auch alle hier!


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:42
Meinst du das Jenseits im Sinne der Vorstellung dessen, wohin man nach dem Tod geht, oder "die Jenseitigen" im Sinne von Geistern, die in unsere Welt kommen?


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:47
@Minderella
Interessante Frage, die ich nicht beantworten kann. Habe von angeblichen Jenseitigen Fragen von mir bentwortet bekommen, was natürlich Dünnschieß bedeuten könnte.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:55
@AgathaChristo

Also, ich habe die Existenz von Geistwesen noch nie abgestritten. Manchmal versuche ich jedoch damit wie ein Skeptiker umzugehen, aber es geht nicht.


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 17:57
@chobie
Hast du denn mal was wahrgenommen, was deine Vermutung rechtfertigen könnte?


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 18:24
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Interessante Frage, die ich nicht beantworten kann. Habe von angeblichen Jenseitigen Fragen von mir bentwortet bekommen, was natürlich Dünnschieß bedeuten könnte.
Hm, ich bezog mich darauf, was du gerne wissen wolltest mit deiner Frage, das müsstest du doch eigentlich wissen.

Wer hat dir die Fragen beantwortet und was für Fragen waren das?

Ich denke, es ist eine Glaubensfrage. Die meisten Geistererscheinungen lassen sich wissenschaftlich erklären.


melden

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 20:15
@AgathaChristo

Ok, du nimmst also an, dass wenn es übersinnliche Wesen gibt, die die Macht haben Dinge geschehen zu lassen, wie vom TE beschrieben, dass diese sich mit etwas qualm einfach so vertreiben lassen? Ok, das würde erklären warum ich noch nie welch "wahrgenommen" habe, ich bin nämlich Raucher. Also bei Problemen mit Geistern, Dämonen und Spukzeugs aller Art, gleich mal die dicke Cubanische anfackeln und die Sache ist gegessen.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

30.09.2013 um 22:05
@Minderella

Du kannst ihnen auch Tabak als Geschenk hinlegen, möglicherweise sind sie dann auch friedlich ;)


melden
BlackWolf93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

02.10.2013 um 12:57
@chobie
Über Dope würden sie sich bestimmt mehr freuen :D Die Chance muss man ja nutzen^^


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales Erlebnis

12.10.2013 um 03:23
Anfänglich war ja noch alles normal, doch dann mit der Zeit begann das Pendel extrem stark zu reagieren, es machte keine normale Kreisbewegung, sondern rotierte fast waagerecht. Soviel dazu, aber das war ja noch nicht Alles, denn als ich dieses Etwas fragte, ob es mir ein Zeichen geben könnte, wenn es hier wäre, hob mein Schreibtisch ungefähr 10 cm nach oben und knallte wieder zurück auf den Boden (ging sehr schnell) und beim Aufschlag vibrierte er ganz komisch und ungefähr fast im gleichen Moment wurde ein Buch aus meinem Regal geschleudert und zwar, die Bibel, die ich von meinen Großeltern bekommen habe, aber nicht mehr lese, da ich Wiccaner bin und mich daher sowas nicht interessiert.
Ja, alles klar. :nerv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden