weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Wesen - Dämonen

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Böse, Aura, Dunkel, Besessenheit
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 08:08
hmmmm .. lieber TE..also weiter:

Ist das bisher noch einmal passiert?
Hattest Du in letzter Zeit Stress?
Wie lange hast Du an dem Tag, wo das passiert ist denn geschlafen ?
HAst Du Schlafprobleme?
Nimmst Du Drogen/ Schlafmittel?
Wenn nein, wie lange brauchst Du in Morgens bis du richtig wach bist?
Neigst Du zu Tagträumen?
Ist Dir in der letzten Zeit irgend etwas Belastendes passiert?


Nimms das nächste Mal einfach auf. sei gewappnet und bereite dich vor.
Ich denke, wenn wir etwas handfestes haben, dann finden wir auch Erklährungen

Einen schönen Tag ALLEN


melden
Anzeige
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 11:19
@Amasana

Kann sein, dass du auch schon einigen Dämonen begegnet bist, aber warum sollte die Begegunung bei jedem Menschen gleich sein?

Grüße, Atritas


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 11:29
@ichbins79
Ich denke 80% deiner Suggestivfragen treffen auf Ihn/Sie und ähnliche TE's dieser Art zu. Im übrigen ist es ja schon was reizvolles mal im Mittelpunkt stehen zu dürfen.

Zum Glück gibt es Foren wie Allmy, wo solchen Leuten ein Nährboden der Verbreitung ihrer Wahnvorstellungen zur Verfügung gestellt wird. (Das soll keine Kritik sein) ;)

Ich finde der Thread kann hiermit geschlossen werden. Soll er seine Story doch in einem der unzähligen Dämonenthreads weitererzählen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 11:37
Insbesondere, da er ja nicht bereit ist, irgendetwas persönliches mitzuteilen, wundert es mich auch, dass der thread nicht schon unter Hinweis auf Schlüsselwort: Dämonen beendet wurde.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 11:43
@onuba

Schließe nie von dir auf andere du bist wie Keysi macht es dir Spaß andere fertig zu machen und sie immer runter zu drücken. Ich habe dir nichts getan und werde von dir angegriffen also bitte lass. Es du hast keine Ahnung von diesen Thema du weißt nichts aber rein gar nichts aber glaubst du könntest mit reden und hast wunder was für eine Ahnung.

Aber vielleicht solltest du einfach mal einen Schritt weiter denken. Wenn sich jemand die mühe macht und auf eine sehr anstrengende Art versucht mit einem zu reden, dann könnte man wohl davon ausgehen das dieser nicht einfach nur ein Gespräch sucht wo er einen verarschen möchte und Mimik und Gesten helfen sehr viel um zu verstehen ob es verarsche ist oder nicht.

@praiseway

Wegen Personen wie euch haben Leute wie ich kein bock euch irgendwas zu erzählen oder willst du mir alles von dir erzählen selbst dann wenn ich dich für verrückt halte oder dich immer nur auslache. Also bitte ihr seit sehr stur in eurem Verhalten verlangt und fordert, sollte man dann nicht euren Wünschen nach kommen dann ist man ein Troll oder das Thema muss geschlossen werden. Ich bin froh das Leute wie ihr keine Mods seit weil dann wäre Allmy dem Untergang geweiht und die Seite wäre für uns nur noch ein Ort der Strafe und der Pein.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 11:46
@J-Dark187
Sagen wir mal so: Wenn ich irgendwelche Probleme mit Dämonen hätte, wurde ich schon versuchen, das so genau wie möglich zu schildern. Weil das a) die Glaubwürdigkeit erhöht und b) eine spefizischere Diskussion ermöglicht.
Und ob Du mich für verrückt hieltest, wäre mir ziemlich Latte.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 11:52
@praiseway

Ob ich dir für verrückt halte oder nicht wäre die bestimmt nicht egal wenn ich dich immer so behandle und ein Gespräch mit dir führe auf diesem Niveau. Dann wie ich es schon mal sagte wenn man was erlebt und das versucht in Worte zu beschreiben dann gelingt es, den meisten einfach nicht. Für Personen wie mich reicht es aus wenn man grob schreibt ich weiß worum es geht und habe Ahnung.

Schick mal den Link wo das steht.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 13:10
atritas schrieb:aber warum sollte die Begegunung bei jedem Menschen gleich sein?
Eben weil es keine echten Dämonen gibt. Es gibt Klischees und es gibt eigene Vosrstellungen, somit hat so ziemlich jeder ein anderes Bild von Dämonen. (Gleiches kann man auch bei Magie, Geistern, etc. bemerken.)
J-Dark187 schrieb:Ich habe dir nichts getan und werde von dir angegriffen also bitte lass.
Wo bitte greife ich dich an? Zitiere mir besagte Stelle!
Aber wenn jemand von Dämonen angegriffen wird und diese auch erfolgreich bekämpft, sollten dieser Person ein paar Worte doch nicht weh tun.
J-Dark187 schrieb: du hast keine Ahnung von diesen Thema du weißt nichts aber rein gar nichts aber glaubst du könntest mit reden und hast wunder was für eine Ahnung.
Kann sein, dass ich mehr Ahnung als du habe. Du schreibst ja hier nur Gruselstories ohne Hand und Fuß.
J-Dark187 schrieb: Mimik und Gesten helfen sehr viel um zu verstehen ob es verarsche ist oder nicht.
Diverse Logikfehler in den meisten Geschichten helfen auch ungemein zu verstehen, ab man verarscht wird oder nicht. Hier in diesem Fall übersiehst du die gekonnt, damit die Geschichte immer noch glaubhaft bleibt.
J-Dark187 schrieb:Wegen Personen wie euch haben Leute wie ich kein bock euch irgendwas zu erzählen oder willst du mir alles von dir erzählen selbst dann wenn ich dich für verrückt halte oder dich immer nur auslache.
Du und ich hatten ja schon einige male das "Vergnügen". Auf meine Nachfragen hast du nie geantwortet, da wir das ja eh nicht verstehen würden. Du bist einer dieser user, die denken, sie wären etwas besseres, suchen sich eine "Scheinwelt", wo man jemand wichtiges ist, scheinbar, weil das echte Leben zu langweilig ist. Tut mir leid, das bist du nicht.
Ausserdem: Wegen threads wie diesen, sind die "bösen Skeptiker" eben so, wie sie sind. Überall nur Lügen und Besserwisserei, aber nie Fakten und Beweise.

Du siehst doch hier in diesem Fall wieder eindeutig, wie diese ganzen Fake-threads verlaufen:
Der TE erzählt seine Geschichte, es wird gefragt und sobald einige logischen Fehler auftreten und nach gefragt wird, ist der TE beleidigt und user, wie du z.B., kommen dann her und regen sich über die bösen Skeptiker auf.
Ja, so ist es eben, wenn man zurück in die Realität kommt und auf den Boden der Tatsachen knallt.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 14:40
@atritas


Lieber Atritas,

es wird hier sehr schwierig sein jemanden zu finden, der sich öffentlich zu diesem Thema äußern wird.
Solche Threads wie deiner hier, werden ganz schnell im Keim erstickt ;)
atritas schrieb:@ahri

Dessen war ich mir jedoch bewusst, aber ist sehr schwer an Leute ranzukommen, die so etwas oder ähnlich schon mal erlebt haben.

@mrhanky

Ich möchte nicht diskutieren aus dem Grund, dass ich nur mit Menschen in Kontakt kommen möchte, die wirklich damit schon Erfahrungen damit machen konnten, weil nur solche Menschen mir weiterhelfen können.
Warum genau versuchst Du an solche Leute ranzukommen?

LG m


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 18:08
Es ist unglaublich, wie viele es in diesem Thread gibt die einfach irgend einen Sch**** reinschreiben...

Geht zu anderen Themen wenn ihr nicht daran glaubt, doch schreibt es nicht alle hier rein.

@atritas
Es gibt wahrscheinlich mehr Menschen, die solche Erfahrungnen gemacht haben, als man denkt, doch die meisten Erinnern sich danach nicht mehr oder sind tot.
Wenn du mehr wissen willst, helfe ich dir gerne weiter, ich kenne mich im Thema Dämonen gut aus.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 18:54
@jüngerraphaels

Ich frage mich auch, was die hier wollen. Zumal es heutzutage bald schon dazu gehört, von Wiedergeburten oder ähnlichem auszugehen. Es gibt inzwischen Beweise, wie eben die Bücher von Prof. Ian Stevenson. Und wenn jemand aufgrund seiner Grausamkeiten sein irdisches Leben verwirkt hat, kann er zwar inkarnieren, braucht aber staendig fremde Lebensenergie.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:19
jüngerraphaels schrieb:Es ist unglaublich, wie viele es in diesem Thread gibt die einfach irgend einen Sch**** reinschreiben..
Niemand zwingt Dich, hier zu sein !
jüngerraphaels schrieb:Geht zu anderen Themen wenn ihr nicht daran glaubt, doch schreibt es nicht alle hier rein.
Auf keinen Fall ! :D
jüngerraphaels schrieb:Wenn du mehr wissen willst, helfe ich dir gerne weiter, ich kenne mich im Thema Dämonen gut aus.
Erhelle uns doch öffentlich über deine, Kentnisse und Erfahrungen !


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:31
@Desmocorse
Ich behaupte nur das hier irgendwelche Leute Blödsinn reinschreiben, wie du...

Naja, und dafür bist du ja der Beweis.

achja, du versteckst dich? ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:33
@jüngerraphaels
Ne, Du schreibst, Du kennst Dich in der Thematik, "Dämonen" sehr gut aus !
Deine Bühne : ........


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:35
@Desmocorse
Frag etwas...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:39
@jüngerraphaels
Ich habe schon gefragt !
Aber gut.....
Wie sehen deine guten Kenntnisse und Erfahrungen bezüglich der Dämonen aus ?
Also das ist eigentlich unmissverständlich !


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:49
Ich hab keine Lust, alle meine Kentnisse aufzuzählen... ;)

aber Erfahrungen sind einfach zu erklären, ich kann die unsichtbare Welt sehen, zumindest meinstens. Dämonen, Engel und ab und an Geister sind für mich eine einfache Realität.
Ausserdem kann ich Dämonen und ähnliches beschwören.

Glaube es oder nicht, doch ich denke ich soviel dir erzähle, du wirst mir nie glauben.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:56
@jüngerraphaels

Es ist auch nur Energieverschwendung.


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 19:59
jüngerraphaels schrieb:Glaube es oder nicht, doch ich denke ich soviel dir erzähle, du wirst mir nie glauben.
Genau so sieht es aus !
jüngerraphaels schrieb:aber Erfahrungen sind einfach zu erklären, ich kann die unsichtbare Welt sehen, zumindest meinstens. Dämonen, Engel und ab und an Geister sind für mich eine einfache Realität.
Wie muss man sich das denn vorstellen ?
Nehme doch einfach mal eine Beschwörung auf !
Dann können wir uns deinen Mumpitz, ach tschuldigung, deine Beschwörung mal ansehen.
Da müsste ja irgendwas passieren, was wir sehen können !

Jetzt bin ich wie ein "Flitzebogen" auf deine Ausrede gespannt !


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden