weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht da ein Geist hinter mir?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Ghost

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:41
@WasGehtAb
Ich glaube sie meint das Bild, ohne es aufzuhellen ;) Oder @Mrs.Turner :)


melden
Anzeige

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:42
Sorry, aber das ist doch nun wirklich Käse.

Es gibt hunderte Ghost-Foto-Apps für Handys.
In der Größe und Aufnahmequalität kann das alles und nichts sein....


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:42
@anonymiss
Aso,ok...Überlesen,sorry^.....


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:43
@ahri
Richtig! :)


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:43
@WasGehtAb
WasGehtAb schrieb:und hat 5 Bilder von sich in der selben Position gemacht
Was ist aus den anderen 4 Bildern geworden, könntest du zumindest eines davon zeigen?


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:43
@Mrs.Turner
@amsivarier
@WasGehtAb
@mrhanky
@anonymiss

Wenn es euch was nützt, kann ich die Datei mal etwas bearbeiten ...


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:44
@kbvor4
Au ja. Das wäre nett :)


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:44
@WasGehtAb

Jo, eines von den 4 Vieren bräuchte ich auch noch als Referenz, damit wir vergleichen können.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:44
@kbvor4
Das wäre klasse :)


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:45
@kbvor4
Und vielleicht das "Geisterfoto" unbearbeitet oder?!


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:46
@kbvor4
wäre dankbar. ich kakophonier mich grad durch photoshop und kriegs nicht gebacken ;)


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:47
ahri schrieb:Und vielleicht das "Geisterfoto" unbearbeitet oder?!
Ich denke, es handelt sich bei dem "Geisterfoto" um ein unbearbeitetes Original ? Oder ist das bereits aufgehellt ?

@mrhanky
@Mrs.Turner
@anonymiss

Kein Problem, ich schau mir das mal an.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:48
@ahri

Ah, habe grad gesehen, dass sich meine Frage durch den EP beantwortet hat. ;)


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:49
@kbvor4
Okay :)
Naja um ein "originales" hätte es sich ja allein schon wegen dem unerkennbar gemachten Gesicht nicht mehr handeln können :vv:

Aber wäre super, wenn man das alles mal ein wenig bearbeiten könnte :)


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:49
:popcorn:


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:51
ich muss jetzt erstmal wech, mal gespannt,was sich bis später getan hat:)

Bis denne....


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:53
@Mrs.Turner
Bis dann!


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:57
@amsivarier

es ist garantiert keine scheiße geister app oder was auch immer, sonst würde ich das garantiert nicht hier reinstellen


@kbvor4
ich könnte dir heute mittag wenn ich zuhause bin das unbearbeitete und ein weiteres schicken.

aber bitte nur wenn du es vor dem veröffentlichen dann auch zensieren tust. wenn das ok ist dann schreibe einfach kurz.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 10:58
@anonymiss
@Mrs.Turner
@ahri
@kbvor4
@mrhanky
@RubberDuck
@amsivarier
@universalklebr
@LittleDarky
@UnwissenderNar


finde ich toll das sich soviele hier beteiligen, aber ich bitte euch, da wurde nichts eingefügt keine app und nichts und es steht auch niemand dahinter das ist sicher


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 11:01
@WasGehtAb

Woher weißt du das? Das ist ein Bild deiner Freundin ihrer Schwester!
Woher weißt du was sie macht oder mit wem sie sich fotografiert?
Nur weil sie sagt sie war alleine?


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 11:02
@WasGehtAb

Sehr gern ... ansonsten arbeite ich erstmal mit dem, was jetzt zur Verfügung steht. Zensur ist doch selbstredend. ;)
WasGehtAb schrieb:finde ich toll das sich soviele hier beteiligen, aber ich bitte euch, da wurde nichts eingefügt keine app und nichts und es steht auch niemand dahinter das ist sicher
Es kann aber immer vorkommen, dass - unter objektiven Gesichtspunkten - solche Vorwürfe auftreten. Oder Verweise auf eine mögliche, physikalisch eher nachweisbare Lösung. Was letztendlich zutrifft werden wir wahrscheinlich nie vollständig zweifelsfrei klären können.
ahri schrieb:Naja um ein "originales" hätte es sich ja allein schon wegen dem unerkennbar gemachten Gesicht nicht mehr handeln können
Hehe ... das ist wohl wahr ... ertappt. ;)


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 11:03
@LittleDarky

ich weiß ja nicht wie es bei dir in der familie ist, aber bei uns sagt man spätestens beim dritten nachfragen die wahrrheit und so wie sie sich aufgeführt hat, ihr verhalten und wie gesagt ich kenne sie gut.

Es ist einfach so, mehr brauche ich mich dazu nicht rechtfertigen

glaubt es oder eben nicht


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 11:05
@WasGehtAb
du wirst uns gestatten das wir skeptisch sind. jeder der hier eine noch so hannebüchne story aufgetischt hat hat behauptet es wäre alles absolut so passiert und die fotos/videos wären unbearbeitet.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 11:05
WasGehtAb schrieb:ich weiß ja nicht wie es bei dir in der familie ist, aber bei uns sagt man spätestens beim dritten nachfragen die wahrrheit und so wie sie sich aufgeführt hat, ihr verhalten und wie gesagt ich kenne sie gut.
Nur weil das bei euch in der Familie so ist, muss das nicht Gang und Gebe bei einer anderen sein. Und ich denke mal nicht, dass man, nur weil man jemanden "gut" kennt, so genau sagen kann, dass er nicht lügen würde.

Vielleicht will sie euch auch einfach nur verarschen ;)

Aber selbst wenn sie ehrlich war, kann man sich das doch ganz gut erklären :)


melden
Anzeige

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 11:09
@WasGehtAb
WasGehtAb schrieb:aber ich bitte euch, da wurde nichts eingefügt
Das glaube ich dir auch, man kann aber auch Vorhandenes entfernen, zum Beispiel das selbe Objekt, das man auch im Hintergrund sehen sollte.
Das ist jetzt rein theoretisch und soll keine Anspielung sein. :)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden