Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht da ein Geist hinter mir?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Ghost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 15:16
@ahri
@Halbu

Ich denke, bisher sollten wir uns noch in Geduld üben. Da eh schon viele "Fälschung" geschrieen haben, sehe ich die Abwesenheit des DE nicht zwangsläufig als ein untermauerndes Argument dafür an.

Vielleicht hat er auch die wahre Ursache entdeckt (Massagestab ---> Metall ---> Reflexion) & jetzt ist es zu peinlich, das als Erklärung anzuerkennen.

Stellt euch doch mal vor:

WasGehtAb schrieb: Kann von Mystery nach UH, war nur 'ne Spiegelung von ihrem Vibrator.

Anzeige
melden

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 15:18
@kbvor4
Deswegen hab ich ja geschrieben, erstmal abwarten man hat ja noch ein RL :D


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 15:20
@ahri

Wort!

Wenn ich jetzt mal - ausgehend von der Lichtbrechung in einer SRK - Rückschlüsse auf die Situation führe, muss ich mich ratlos am Kopf kratzen, da sich mir nicht erschließt, wodurch die Reflexion lediglich auf dem Handybildschirm auftauchen könnte ...

Ein Geist ist es nicht, klar, aber Normal auch nicht.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 15:31
@kbvor4
:D
Naja,schliessen wir uns mal@ahri an,und warten.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 17:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer verwechselt denn bitteschön sich selber mit der Freundin der Schwester??
@Amsivarier made my day. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!
Mystery, 276 Beiträge, am 11.06.2013 von DarkAngel1986
serpentes am 18.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 11.06.2013 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »