weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht da ein Geist hinter mir?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Ghost

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 11:59
@metze76
metze76 schrieb: dass sich wer auf diese Art selbst im Spiegel fotografiert
Willkommen im dritten Jahrtausend. Morgige Lektion: Duckface.


Aber es ist kein Hut: Betreffender Geist ist Skeletor ... oder sieht zumindest so aus, es gibt keine Zweifel, sogar die Körperhaltung stimmt (leicht weggedreht, Fokus auf rechter Schulter):

http://www.fancydressball.co.uk/big_images1/skeletor-from-heman-costume-34805-a.jpg

;)


melden
Anzeige

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:08
@amsivarier

also ja ich habe in der überschrift geschrieben steht hinter MIR ein geist? und ja es geht um d9ie schwester meiner Freundin, was ist daran getürkt, ich wollte nur nicht den Thread titel so ewig lang werden lassen deshalb habe ich mich kurzer hand dazu entschlossen.

und noch dazu kann sich der Handy rücken garnicht spiegeln, da das display in richtung spiegel zeigt.

hinter ihr ist nichts was spiegel kann

@kbvor4

danke sieht ja schonmal besser aus, wie gesagt es war einfach irgendwie unerklärlich für mich


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:12
Warum kennst du dich im Badezimmer der Freundin deiner Schwester (F.d.S.) eigentlich so gut aus??

Ich mein, es könnte da der Staubsauger oder etwas ähnliches gestanden haben was die F.d.S. selbst nicht bemerkt hat...


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:16
@amsivarier
Es ist die Schwester einer Freundin. Ich muss sagen, ich kenne mich auch im Badezimmer meiner besten Freundin aus :vv:

Allerdings kann man tatsächlich nicht sagen, ob an dem Tag vielleicht nicht doch etwas dort stand..


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:23
@amsivarier
@ahri

also ich kenne mich in dem badezimmer gut aus da ich da schon sehr oft war. Sie wohnt bei ihren eltern und meine Freundin geht diese täglich besuchen, wo ich auch dabei bin.

noch dazu bin ich nach dem ich das bild gesehen habe eine halbe stund eim badezimmer mit ihr und ihrer mom gewesen und wir haben versucht herrauszufinden, wie das entstanden sein könnte oder was es ist, wir sind zu keinem ergebniss gekommen da da nur Wand ist.

ahri hat es gut erklärt wie es sein kann.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:26
@WasGehtAb

Kein Problem. Ich mache mir die Mühe wie gesagt auch nochmal mit dem Ursprungsbild, aber auch ich tippe lediglich auf eine Reflektion.

Trotz dessen kann ich dein Unbehagen gut nachvollziehen. :D


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:29
@kbvor4

ja vielen Dank, wie gesagt ich werde dir heute nachmittag auch die unzesierten sowie die vergleichsbilder senden.

Ich habe ja auch nicht gesagt das es ein geist ist, fande die überschrift nur diskusions anregend :)

war trotzdem etwas komisch keine wirkliche erklärung zu finden


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:29
@WasGehtAb

Skizziere doch mal den Raum als Draufsicht inkl. aller Spiegel, Regale, fenster usw.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:30
@amsivarier

wenn ich heute abend bei ihnen bin kann ich auch gern ein foto vom raum machen


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:31
@WasGehtAb
Japp,es wäre supi,wenn Du den Winkel genauso fotografieren könntest!

Sonst werde ich auch nicht so schlau,auf der einen Seite sieht es aus,wie der besagte Ärmel,aber ich frage mich eh,ob man Geister eh so "eindeutig"sehen würde?Hm...


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:32
@WasGehtAb

Gut.
Dennoch würde mich interessieren wie und wo die F.d.S. stand.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:34
@amsivarier

naja sie stand vor dem spiegel, ich werde versuchen sobald ich bei ihnen bin ein foto mit vollen lichtverhältnissen in der selben stellung zu machen


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:35
@WasGehtAb
Das würde uns glaube ich,allen weiterhelfen,so kann man sich dann einen bessern Eindruck verschaffen....

Genauso gut kann der "Ärmel"nämlich auch ein Handtuch sein oder was weiss ich.....Deswegen bin ich mal gespannt auf Dein Ergebnis!:)


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:43
@WasGehtAb

Könnte es sein, daß das Handy eine Displayschutzfolie hat und sich auf der Seite gelöst hat?
Wenn da Luft rein kommt, könnte das so aussehen und würde natürlich nur auf dem Handy selbst erkennbar sein.
Edit: Vergleichsfotos von den anderen 4 Aufnahmen wären wirklich hilfreich.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:45
Ich seh da kein Bild.. Mysteriös.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:48
@Aldaris
habe das bild ausversehen rausgeschmissen, schau ein paar post weiter unten nach dem ersten da wurde es vergrößert.

@RubberDuck

nein es ist keine display folie drauf, ist ein älteres iphone 4 das auch schon gebraucht war als sie es bekommen hat


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 12:49
@Aldaris
Vielleicht solltest du einen Thread darüber eröffnen :ask: ..


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 13:09
@WasGehtAb

Ok.

Das geht mir ähnlich, sonst hätte ich mich nicht beteiligt. Schauen wir mal, was sich noch herausfinden lässt ... :D


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 13:12
@kbvor4
kbvor4 schrieb:Aber es ist kein Hut: Betreffender Geist ist Skeletor
Willkommen zurück in den 80ern ^^


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

01.10.2013 um 13:21
@metze76

Mein Freund, ich habe sie nie verlassen. :D


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 11:41
@WasGehtAb
Huhu! Hast Du was erreichen können gestern abend?

Gespannt auf Neuigkeiten....


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 11:59
Sollten nicht auch noch andere Foto's online gestellt werden?! :ask:

Wird das noch gemacht, oder ist das nicht mehr aktuell?!


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 14:56
@ahri

Habe bisher nichts erhalten, obwohl Material angekündigt war.


melden

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 14:56
@kbvor4
Mhh, na gut, vielleicht ist ja was dazwischen gekommen :) Man hat ja auch noch ein real life :)


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht da ein Geist hinter mir?

02.10.2013 um 15:01
@ahri
@kbvor4
Der muss erstmal einen Geist suchen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden