weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:39
Wenn es der Schimmel sein sollte dann hätte das doch die TE schon längst bemerkt! Als ob jemand freiwillig weiterhin mit Schimmel lebt....


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:40
@nasirjones

Es gibt sichtbaren, unsichtbaren und versteckten Schimmel...


melden
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:40
Nun habe ich erst die restlichen Postings gelesen.
Was Du dir hier erlaubst FSE empfinde ich als äußerst dreist, ich verheize meine Kinder ?????
Was fällt dir ein ?
Aber was erwarte ich von einem Alienfanat
Ich werde dich einfach ignorieren, alles andere macht keinen Sinn, schließlich hast du mich ja schon speeren lassen.
kitty, ich schreibe genau was man von Poltergeistern erwartet ?
Na dann weißt du mehr als ich..
Wenn ich genau das schreibe was Du von Poltergeistern erwartest, was mir zeigt daß du wohl irgendwie an sowas glaubst, solltest du doch ´versuchen mir zu helfen, aber egal !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:40
@nasirjones
Wenn der hinter Tapeten lebt,ist das nicht unbedingt so


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:40
@amsivarier

Alles was ich sagen wollte, habe ich gesagt und wenn ich mehr sagen möchte, dann mache ich es schon.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:40
@HamburgerD

Hab dir ne Nachricht geschrieben.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:41
Ich bin ein Alienfanat??

Ich??


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:41
@Mrs.Turner
Also ich hab schon desöfteren gesehen das dann die Tapete mit verschimmelt.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:42
@amsivarier
Ah ja...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:44
amsivarier schrieb:Umgehung einer Sperre per DA??
Oh oh.....das gibt Ärger!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:45
@wobel

Nur weil sich jemand mit Schimmel auskennt, qualifiziert es ihn nicht automatisch dazu in allen Lebensbereichen ein Experte zu sein.

Und letztendlich kann man doch einfach höflich bleiben.


melden
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:45
Schimmel wäre möglich, fast das ganze Haus ist vertäfelt.
Da wo Tapete ist sieht man nichts.
Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, ich weiß es aber nicht °


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:45
amsivarier schrieb:Ich bin ein Alienfanat??

Ich??
Ja los, gib es zu :D :D :D


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:45
@HamburgerD
Bilder bitte :)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:45
@polos

Hast du die gelöschten Beiträge der TE gelesen?

Wenn du genau aufgepasst hast wirst du merken das SIE zuerst unfreundlich wurde.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:46
HamburgerD schrieb:, solltest du doch ´versuchen mir zu helfen, aber egal !
zieh aus, kündige! wollen deine kinder dort noch wohnen, hast du sie schon einmal gefragt, ob sie diese erscheinungen toll finden?
HamburgerD schrieb:kitty, ich schreibe genau was man von Poltergeistern erwartet ?
Na dann weißt du mehr als ich..
ich schrieb, was man von poltergeistergeschichten erwartet, nicht von poltergeistern an sich ;) du bist hier in einem mysteryforum und stellst deinen thread auch direkt in die rubrik mystery rein...noch fragen?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:46
@HamburgerD

Liebe Userin, nun komm erst mal runter, trinke dir einen schönen Tee, ärgere dich nicht... :)

Es steht natürlich jetzt auch sehr viel uninteressantes in den Beiträgen :)

Also, von der Art des Spukes sieht es erst einmal nach Alben aus.
Dann...in dem Haus gibt es bestimmt eine dünne Grenzwelt. In so alten Bauernhäusern wurden Sterbende eingesegnet.
Und dein Mann liegt da ganz friedlich schlafend? Das kenne ich.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:46
@HamburgerD
@HamburgerDeern
Was ist denn hier los?
Da ist man mal 2 Std. afk und die TE hat schon einen DA


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:46
HamburgerD schrieb:Schimmel wäre möglich, fast das ganze Haus ist vertäfelt.
Da wo Tapete ist sieht man nichts.
Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, ich weiß es aber nicht
Bevor du gesperrt wirst:

Genau DA wollte ich dir helfen!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:47
Ja Höflichkeit ist in diesem Forum teilweise recht rar vorhanden. Auch wenn ich nicht an Geister glaube, aber jemanden hier lächerlich zu machen ist armselig!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:47
aber wie kommen die erscheinungen zustande, welche die kinder gesehen haben?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:48
@amsivarier

Dein erster Beitrag in diesem Thread war an sich schon eine Unverschämtheit. Als ein Ersteller eines ernstgemeinten Threads würde ich danach gar nicht mit dir diskutieren. Sie hat dagegen auch noch Fotos gemacht und ähnliches. Es wurde aber immer weiter gemacht - und getrollt bis zum geht nicht mehr.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:48
@amsivarier

jetzt gebe mal etwas ruhe... lass sie schreiben.. angst ist kein schönes gefühl..

Diese thread strahlt sehr viel hektik aus... ohlala mein empfinden :-)

Etwas ruhiger wäre doch besser... wenn jemand angst hat...auf jedenfall ernst nehmen..


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:48
@polos

Nein, sie hat alte Fotos gepostet.
Sie hat keine gemacht.


melden
Anzeige
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:49
Ja nu dann fliege ich eben raus, würde es nicht schlimm finden, vor allem haben sich mittlerweile sehr nette hilfsbereite Leute per PN gemeldet, und Kontakte außerhalb dieses Forums sind hergestellt.
Mehr wollte ich ja nicht .


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt102 Beiträge
Anzeigen ausblenden