weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:17
Ich habe jetzt gelesen, das es hier Bilder geben soll,finde aber nur dieses Aussenbild!
Hab ich was übersehen, gibt es noch weitere? Kann jemand helfen?

@HamburgerDeern
Wie gesagt, am besten mal Bilder von den Räumlichkeiten machen (falls es schon geschehen ist,sorry!)


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:18
@Mrs.Turner

Seite 3+4 sind Anhänge.


Mein Haus und meine Kinder
heute um 15:49

Anhang: (36 KB)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:18
Achja, schon schlimm wenn Kinder mit in diese Märchengeschichten gezogen werden.

Woher kennt ein 2jähriges Kind den Begriff "Monster"??

Das geht ja nur wenn ihr ihn schon entsprechend erzogen habt...Chapeau...
Das ist definitiv eine Frechheit - Mit derartigen Sprüchen sollte man ganz vorsichtig sein. @amsivarier Du kennst die Threaderstellerin nicht persönlich. Warum meinst du dir nach ein Paar gelesenen Zeilen ein Urteil über ihre Erziehungsmethoden bilden zu können?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:22
Ich habe meinen kindern am PC (Video und Fotobearbeitung) gezeigt, wie einfach die Effekte gemacht sind und es scheint geholfen zu haben.

Wenn ich den ganzen Tag Geistergeschichten erzähle ist das was anderes. Deswegen denke ich auch, dass bei so etwas die Erziehung ein Rolle spielen kann.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:23
@amsivarier
Danke!

@HamburgerDeern
Der "Ist"-Zustand wäre ne gute Sache,definitiv!

Wie erwähnt, wir müssen uns alle ein gutes Bild davon machen können um Dir weiterhelfen zu können...
Zur Erziehung möchte ich neutral bleiben,jeder ist für sich selbst.

wie heisst es so schön

"Erzählen kann man viel...." Wir in diesem Forum bestehen auf Bilder, es ist halt so.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:24
Wow,sie ist gesperrt?? Hab ich wat verpasst??


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:25
@polos

Ein 2jähriges Kind kommt nicht von sich aus dazu Angst vor Monstern zu haben.

Oder bestreitest du das?

Und ich finde es ganz traurig wenn die Kinder vermutlich ohne ihr Wissen in einem Forum verheizt werden.
Was glaubst du was passiert wenn Mitschüler diesen Käse der Mutter zufällig lesen?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:26
@kkroyal
Wie ich dieses: "Ich würd da sofort weg!" gelaber liebe...
Man kann ja auch einfach mal so weg... erst renoviert man und investiert Geld in
eine Wohnung, verbraucht unter umständen alles angesparte... und dann kommen
da gewisse Schlaumeier und meinen man müsse doch einfach NUR ausziehen.
also bevor ich mir hier ganz dummdreist ans bein pissen lassen muss und mich als "schlaumeier" betiteln lasse, möchte ich doch, das du dir das eingangsposting nochmal gründlicher durchliest und deine aussage vielleicht überdenkst.

seit mai'13 lebt die threaderstellerin zur miete dort.ein umzug, bzw. ein auszug ist nicht so problematisch, wie du es jetzt gerne hättest.deine vermutung das dort eventuell alles angesparte in die renovierung investiert worden ist --> reine spekulation.

hast du kinder?
ich ja und glaube mir, ich würde meine kinder solchen situationen nicht weiter aussetzen, die schilderungen was ihre kinder dort erleben wären für mich als mutter unerträglich, man hat ja auch verantwortung.ich kann nur raten schnellstmöglich diese mietwohnung zu kündigen und bestenfalls zu verlassen.und das ist immer möglich.kinder die heulend und ängstlich erscheinungen sehen und dann soll ein tipp doch umzuziehen damit die kids aus der sache rauskommen als unpassend bezeichnen.was für eine lösung hast du denn?

und wenn ich die kids bei bekannten ersteinmal unterbringe.

zudem schreibt die TE davon, das sie an all das paranomale nicht glaubt, beschreibt aber haargenau das, was man von poltergeschichten erwartet.

tja, und ich frage mich, was sie hier in diesem forum jetzt erwartet?!

tipps, wie man mit poltergeistern leben kann?
adresse eines exorzisten oder kinderpsychologen?
hilfestellung beim verrücken der möbel?
neuberrechnungen eines baustatikers?
was??


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:28
@KittyMambo Die TE ist gesperrt,warum auch immer


melden
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:28
So da leider HamburgerDeern gespeert wurde aufgrund von Beleidigungen ??????
Versuche ich es nun so weiter.
Die Spiele standen auf dem Schrank, da sie kaum benutzt werden.
Dem Umzug standen die Kinder positiv gegenüber, erstens weil es eigene Zimmer gab, und sich der Traum vom eigenen Pferd erfüllen konnte .


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:29
@HamburgerD

Hä?
@HamburgerDeern, bist du das??


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:29
Hannebambel schrieb:Worauf ich hinaus will:
Kannst du ausschließen, dass die beiden selbst die Geistershow inszenieren, um euch zur Rückkehr in das alte Zuhause zu "zwingen"?
das finde ich ist eine interessante these!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:29
Umgehung einer Sperre per DA??

...und tschüss....


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:29
@HamburgerD
Loooool,was´n jetzt los`???? Haha,das je genial hier....


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:29
@amsivarier

Es gibt doch zig Zeichentrickfilme, Bücher, etc. in denen "Monster" auftauchen. Oder nicht? Ein Kind lebt doch nicht abgeschottet in einem sterilen Raum, auch wenn es nur zwei Jahre alt ist.
amsivarier schrieb:Und ich finde es ganz traurig wenn die Kinder vermutlich ohne ihr Wissen in einem Forum verheizt werden.
Und du trägst nichts dazu bei? Hast du nicht nach Fotos vom Haus geschrien? Hast du dabei an die Kinder gedacht oder wolltest du nur die Threaderstellerin lächerlich machen?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:30
@HamburgerD

wie beurteilst du selbst diese erscheinungen (u.a. kind im bad mit teddymusteranzug) welche deine kinder hatten?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:31
@HamburgerDeern
HamburgerD schrieb:So da leider HamburgerDeern gespeert wurde aufgrund von Beleidigungen ??????
Versuche ich es nun so weiter.
prima, sind ja 'ne menge fragen offen...
HamburgerD schrieb:Die Spiele standen auf dem Schrank, da sie kaum benutzt werden.
aber wenn die kids dort angeblich nicht drankommen können, warum dann nicht gleich komplett weg mit dem zeug?
HamburgerD schrieb:... erstens weil es eigene Zimmer gab, und sich der Traum vom eigenen Pferd erfüllen konnte .
na wenn ihr euch eigene pferde leisten könnt, dann ist es sicher auch kein problem nochmal umzuziehen finanziell gesehen.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:31
@polos

Ach Kleiner, hör doch auf zu zicken.
Ich hätte der TE bautechnisch erklären können woher das ungute Gefühl kommt.
Dafür brauch ich Bilder!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:33
wobel schrieb:na wenn ihr euch eigene pferde leisten könnt, dann ist es sicher auch kein problem nochmal umzuziehen finanziell gesehen.
:ok:


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:33
@HamburgerDeern

Es wird nicht gern gesehen wenn Sperren umgangen werden...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:36
@amsivarier

immer schön ruhig bleiben, Freundchen. Wer gerne austeilt, sollte auch einstecken können.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:36
Ich find den Fred mittlerweile sinnlos und bin dafür, daß er geschlossen wird.

Das wars


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:36
@polos

Sinnvoll einstecken mach ich gerne.

Dann teil mal ordentlich aus.
Aber bitte sinnvoll... :)


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:37
@polos
polos schrieb:Hast du nicht nach Fotos vom Haus geschrien?
in so einer situation sind bilder vom haus bzw. den räumlichkeiten unverzichtbar - die geben nämlich aufschluss über die bauliche situation.
da es nachweislich so ist dass die bauliche situation grossen einfluss auf den menschen hat, zum einen über das entstehende raumklima, zum anderen über gewisse schwachstellen, kann es durchaus sein dass man manche "geistererscheinung" auf diesem weg klären kann.

wie ich @amsivarier kenne hat er's auch speziell auf schimmel abgesehen (ist ja sein spezialgebiet), was jahreszeitlich natürlich auch perfekt passen würde, denn schimmel taucht ja nach renovierungen meist dann auf, wenn's draussen kälter wird und erstmalig drinnen geheizt werden muss.
dass schimmel halluzinationen auslösen kann muss ich wohl nicht mehr extra sagen.

ich für meinen teil sehe die schimmelproblematik durchaus auch, suche aber immer erst noch nach den klassischen bau- bzw. sanierungssünden bei der altbausanierung, und wenn ich sowas sehe wie dass ein heizkörper in eine zwischenwand eingemauert wird, dann schrillen bei mir alle alarmglocken in sachen wärme- bzw. kältebrücken usw.
auch temperaturunterschiede können zu starkem unwohlsein fühlen - nicht nur wenn zug entsteht und man sich wirklich dadurch erkälten kann. mal ganz abgesehen davon dass temperaturunterschiede in den allermeisten fällen auch wieder zur kondensierung von wasser führen, also feuchtigkeit, die dann der nährboden für schimmel ist usw...


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden