Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dekodierung der Zahl "666"

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666, Zahl, Zahlenmystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dekodierung der Zahl "666"

21.12.2018 um 11:06
Und warum liebt die Halleluja eigentlich Kattas?


Weil die einen schwarz/weiss geringelten Schwanz besitzen, und schwarz/weiss gestreift auf den Doppelspalt-Effekt hindeuten würden, weil wenn man ein Lichtteilchen beobachtet, es ja gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten sein kann! und Sheldon Cooper in einer Folge von the big Bang-Theorie auch einmal einen schwarz/weiss gestreiften Anzug trägt um als Doppelspalt/Effekt verkleidet an eine Fasching-Party geht!

c774d25bc91f Kattas


Und Licht ja nach offizieller Meinung die Farbe von weiss haben sollte, man dann ja aber auch den Strahl von der Sonne zur Erde scheint, dann ja sichtbar sein müsste, es könnte aber auch sein, dass es unsichtbar ist und man es im dunklen Raum gar nicht sieht? Und Licht ja eine Strahlung sein müsste, also Alpha, Beta und Gamma- Strahlungen oder UV-Strahlung? Und die besitzen ja auch keine Farbe, also Licht demnach die einzige Strahlung eine Farbe besitzen müsste? Und Kattas besitzen ja auch unterschiedlich stark ausgeprägten Augenfarben, also es gibt solche mit hellen Augenfarben und dunkler Augenfarbe


Kattas mit unterschiedlichen Augenfarben...
b0c809f9fd44 1024x768-katta-gruppe-erlebnis-zoo-hanno


Und der Mond ist so eine irrationale Sache, er kann sich um die eigene Achse drehen, während er die Erde umrundet, die Vorderseite von der Erde angezogen wird, während man die Rückseite nie sieht!

(Also dass sich der Mond um die eigene Achse dreht, ist echt das Verrückteste was ich in meinem Leben schon jemals heraus gefunden habe!) ;)

Und die Sonne ja auch eine Kumulation von Energie ist, also eine Lichtquelle ist, die Strahlungen ausstrahlt...und unterschiedlich farbige Lichtquellen, also Kumulation von Energie, die alle ein unterschiedliches Spektrum von Licht darstellen, ja in der Lage sind farbiges Licht auf Objekte zu übertragen, und die Farbe dieser Objekte ja in Wirklichkeit eine ganz andere Farbe haben und man den Lichtstrahl dieser Lichtquellen man ja auch nicht sieht, weder bei Tag oder bei Nacht?

Und wen beten Kattas in Wirklichkeit wirklich an, die Sonne oder den Mond? Oder beten sie in Wirklichkeit zum Licht?

0b01f4ea195f Kattas 12


Und ich liebe Kattas übrigens wirklich, die lösen bei mir einfach irre viel Gefühle aus, wenn ich die anschaue und mir vorstelle!

Anzeige
melden

Dekodierung der Zahl "666"

21.12.2018 um 11:13
Jetzt ist langsam gut mit dem off topic...


melden

Dekodierung der Zahl "666"

23.12.2018 um 19:39
Sheldon cooper trug den gestreiften anzug um den doppler effekt zu repräsentieren,meines wissens nach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 666 und komisches Geräusch
Mystery, 35 Beiträge, am 17.03.2016 von Whisperingwind
LadyWolke am 16.03.2016, Seite: 1 2
35
am 17.03.2016 »
Mystery: Ratschläge zu 666 im Alltag
Mystery, 115 Beiträge, am 10.04.2015 von slobber
stojo am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 10.04.2015 »
Mystery: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!
Mystery, 183 Beiträge, am 23.03.2014 von perttivalkonen
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2014 »
Mystery: Suche nach der 666
Mystery, 125 Beiträge, am 08.03.2013 von Lady_Silvana
heymachmit am 01.03.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 08.03.2013 »
Mystery: Zahl 47
Mystery, 55 Beiträge, am 11.10.2013 von nadus_akirfa
swaggaah am 09.10.2013, Seite: 1 2 3
55
am 11.10.2013 »