weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polaroid Foto

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto
Diese Diskussion wurde von kc geschlossen.
Begründung: Offenbar geklärt...

Polaroid Foto

12.10.2013 um 00:46
0,1381531576,IMGHallo,
War heute mit meinem Hund im Wald unterwegs, als ich plötzlich am Waldrand auf ein altes Polaroid Foto aufmerksam wurde. Es war schon in sehr schlechtem Zustand und man erkannte kaum etwas Liegt wahrscheinlich schon eine Zeit lang dort. Irgendwie finde ich das Bild schon etwas unheimlich. Würde mich interessieren was ihr davon haltet.


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 00:48
schräg.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 00:49
@Mysterio30
Sieht aus wie ein Mann mit ner Maske, vielmehr kann ich leider auch nicht erkennen.

Das lag da einfach am Boden rum und du dachtest dir, du scannst es ein, meldest dich hier an und zeigst es uns? ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 00:49
was soll ich davon halten..

wenn mir was einfällt schreib ichs ..


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 00:51
Wann lernen es die Leute?


Anmelden-> Hinknalln -> offline gehn = ganz schlechter Eindruck.


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 00:54
Auf dem Foto könnte irgendwie alles sein. Die Farben sind bestimmt im Regen verschwommen und daher kann man alles sehen, was man will.
Vllt war es mal ein ganz normales, langweiliges Foto. (Ich geh mal ganz unverschämt davon aus der TE erwartet etwas außergewöhnliches wie Geist, Zombie, Alien...)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:00
Lese schon eine Zeit lang mit, das mit dem Foto war auch der Grund warum ich mich angemeldet hab. Ne Geist Zombie oder so erwarte ich nicht. Find es halt komisch das dieses Foto direkt am Waldrand herumlag.


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:02
@Mysterio30
Vllt ist es ja einfach Müll... Jemand schießt ein Foto (im Wald mit der Polaroidkamera) und wirft es weg weil es blöd war. Oder jemand hat einfach alten Müll aus seinen Taschen entsorgt...


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:02
@Mysterio30
Ich hab mal am Waldrand nen verbrannte alte Kirche gefunden, gibt also schon recht viele interssante Dinge doch nicht alles muss was bedeuten :)


Es sieht ja gut aus, doch wir können eben nur unsere Meinung sagen und somit, fehtl irgendwie die Diskussions Grundlage irgendwie. ;)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:09
Naja hab mir auch schon Gedanken gemacht was das auf dem Bild sein könnte. Ne Vorgeschichte hab ich leider nicht, ist halt der Weg den ich immer gehe. Ist auch sonst nichts ungewöhnliches aufgefallen.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:09
Wirf es weg. Ist meine Meinung.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:10
@Mysterio30
Ich dachte zuerst dass auf dem Foto ein Puppenkopf zu sehen ist.. Finds jedenfalls etwas umheimlich. :D Hast du es noch bei dir?


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:11
Sido ? Oder wie der Typ heißt. Keine Ahnung. Weg damit.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:12
Ja hab ich noch bei mir, hoffentlich liegt kein Fluch drauf :)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:13
Mysterio30 schrieb:Ja hab ich noch bei mir, hoffentlich liegt kein Fluch drauf :)
Warum sollte da ein Fluch drauf liegen?


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:14
@Mysterio30
Wie kommst du darauf dass ein Fluch darauf liegt?? Mit Sicherheit nicht. :)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:15
@Mysterio30
Mysterio30 schrieb:Ja hab ich noch bei mir, hoffentlich liegt kein Fluch drauf :)
Lege es Dir heute Nacht unters Kopfkissen und berichte morgen, falls Du es dann noch kannst. :troll:

Es ist ein stinknormales Foto, das irgendwer von irgendwem gemacht hat.
Polaroids sind kurzlebig, erst recht, wenn sie der Witterung ausgesetzt sind.
Deshalb sieht es so gruselig aus.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:18
Wahrscheinlich hast du recht, naja jedenfalls danke für die antworten :)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:19
@Mysterio30

Wirf es einfach weg. Das ist doch Müll. Was willst Du damit?


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:22
Irgendwie sieht es aus wie ein altes Foto. Oder gibts noch was besonderes an oder auf dem Bild zu entdecken? Ablage P oder einen Bilderrahmen kaufen


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:24
Mysterio30 schrieb:hoffentlich liegt kein Fluch drauf :)
also hast du diesen thread schon mit ner erwartung erstellt?

wie genau kommst du auf sowas ;)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:28
@DiePandorra

;) :)

So ein Bild kann man mit ein bestimmte app herrichten :) das ist nach meine Meinung gar nix besonderes! jetzt bin ich bestimmt verflucht :)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:31
Ich hatte keine Erwartungen, Sorry nochmal das ich keine tolle Ghost Story auf Lager habe.
Thread kann von mir aus geschlossen werden


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:33
@Mysterio30
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich keine Gedanken darum machen dass das Foto verflucht sein könnte. :) Ich hätte es gar nicht erst mitgenommen.


melden
Anzeige

Polaroid Foto

12.10.2013 um 01:34
@DerFremdgeher
DerFremdgeher schrieb:jetzt bin ich bestimmt verflucht :)
Du sowieso! :troll:


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden