weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polaroid Foto

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

13.10.2013 um 21:34
Also ich erkenne jetzt beim umgedrehten Bild fast eindeutig eine Blumenvase, die von leicht schräg unten fotografiert wurde. Es stehen (weiße) Blumen darin mit mehr oder weniger kleinen Blüten und links ist ein Fenster...


melden
Anzeige

Polaroid Foto

13.10.2013 um 21:41
Also, ich sehe ein altes unkenntliches Polaroid Foto. Man beachte ganzflächig die Witterungseinflüsse.

So geht das auf keinen Fall. Man sollte das Foto nochmal schießen.

@Mysterio30


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 01:00
Der penis und sein Bierbauch. Eindeutig!


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 10:01
Also ich sehe auf dem Bild eine kleine ähnlichkeit mit dem Berliner Horrorcore Rapper MC Basstard aus dem Musikvideo Monster Monster


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

14.10.2013 um 10:11
@Bale

Mit anderen Worten - ein etwas älterer Herr :D


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 13:24
Bale schrieb:Der penis und sein Bierbauch. Eindeutig!
Bwuahahahah! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Du hast vollkommen Recht!


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 13:28
@Bale hat es rausgefunden. Haha wie geil.


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 13:43
Es gibt ja Menschen mit den unterschiedlichsten Fetischen.

Hier dürfte ein Typ Nacktfotos von sich gemacht haben und hat die im Wald verteilt.
Vermutlich geilte er sich dann versteckt in den Büschen daran auf wenn einer ein Bild fand.

Das Bild hier dürfte ein Rest davon sein.


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 13:48
Ich hab das mal ein wenig restauriert. ^^

penismensch


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 13:50
Irgendwie sieht der "Penis" ziemlich abgeknickt aus :D


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 13:55
@X-RAY-2

Ab einer gewissen Größe hängt er etwas durch...

Aber der Thread dürfte geklärt sein.

Dicker, nackter Mann mir erigierten Penis!


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 14:02
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Dicker, nackter Mann mir erigierten Penis!
Das is ja noch gruseliger als Puppen oder Masken ... :D


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 14:41
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ab einer gewissen Größe hängt er etwas durch...
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen , aber DASS ist mir neu ! Vor allem der Knick macht mir zu schaffen :D Die Teile knicken doch nicht ?!
Bin kein Mann , deswegen frage ich einfach mal saublöd ...

Das Bild könnte soviel sein ...


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 14:44
Manche hier scheinen eine extrem blühende Fantasie zu haben, so blühend dass ihr Glanz das wahre Bild verdeckt :D

@ProtectME

Das ist kein Knick, sondern die Eichel. Solls tatsächlich geben ^^


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 14:49
@Floisch
Die Eichel , falls es denn eine ist , ist an der Spitze gut zu erkennen . Aber der Knick !!! Der ist doch ganz wo anders. Es sei denn die Eichel ist halb so lang wie der Penis !
BAAAAAAAHHHH ...
Das ist doch net schön . Wie kann das jemand fotografieren . Also SO EIN DINGENSKIRCHENTEIL !
Da gibt es doch wahrlich schönere ;)


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 14:50
Hahaha, CSI allmy hat wieder einen Fall gelöst!
Das gif mit mr t hat mir Tränen vor lachen beschert... :D


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 14:52
@ProtectME

Ich als Kerl enthalte mich mal einer optischen Bewertung von dem Ding xD
Aber ich glaub da gibts hunderte Variationen, zudem das Bild ja eh furchtbar schlechter Qualität ist^^

Aber ich glaube das Mysterium ist gelöst, wobei ich nicht weiß wie das Foto eines dicken, nackten Mannes mit seltsamer Eichel in den Wald kommt... und ich glaube ich möchte es auch gar nicht wissen^^


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 15:00
Ist bei dicken Männern der Bauchnabel so weit oben?


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 15:11
Auch wenn es wirklich aussieht wie ein nackter dicker Mann, sieht es trotzdem irgendwie komisch aus ...

Das Teil, was ich urspünglich als "Auge" interpretiert hab, kann schlecht der Naben sein, der wäre wirklich zu weit oben ...

Und dieser "Knick" ... Das sieht ja schon regelrecht schmerzhaft aus ... :D


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 15:18
Man kann davon ausgehen dass nicht der komplette Bauch auf dem Bild zu sehen ist, deshalb kann ich mir gut vorstellen dass der Bauchnabel an der korrekten Position sitzt^^


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 15:19
Hannebambel hat es perfekt animiert:

Diskussion: Polaroid Foto


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 15:19
Es sind beides Fehler im Bild? Durch verwitterung... Sowohl die komische Eichel als auch das Auge, bzw der nabel


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 16:06
@Floisch
Eben , dass ist keine Eichel ... Oder er wurde von Mutter Natur falsch zusammen gebastelt .

Ich stelle mir gerade vor , dass ein User mit liest . Und dieser User , hat DIESE Eichel ! Und einen evtl. falsch platzierten Bauchnabel . Ich habe bei diesem Gedanken gut gelacht :D :D :D


melden

Polaroid Foto

14.10.2013 um 16:15
@ProtectME

Ich glaub mit DEM Bauch hat derjenige ganz andere Probleme, da wird die Eichel zweitrangig :D


melden
Anzeige

Polaroid Foto

14.10.2013 um 16:21
@ProtectME
jetzt musste ich auch herzhaft lachen :D


Der "Penis" erinnert mich irgendwie an einen Zeigefinger, die Hoden an die restl. Hand.

Also vielleicht ist es kein dicker Mann sondern eine schwangere Frau und die Hand...wer weiß ^^


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden