weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polaroid Foto

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto

Polaroid Foto

12.10.2013 um 17:12
@Mysterio30
@schnitzelolga
Erst habe ich auch so ein schreckliches Gesicht gesehen und als ich von Schnitzelolga das nachezeichnete Bild sah konnte ich das erkennen was Olga sagte.
Fazit, sah beides schrecklich aus und ich guck mir dieses Bild nicht nochmal an . Was es alles so im Wald zu finden gibt! Tzzz unheimlich ekelig.....


melden
Anzeige

Polaroid Foto

12.10.2013 um 17:19
Da sich das Polaroid in seine Bestandteile aufgelöst hat, wurde es vielleicht falschherum abfotografiert.
Allerdings kann ich umgedreht auch nichts erkennen, aber es gibt hier ja Menschen mit viel Fantasie. :)

Polaroid umgedreht


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 17:19
@schnitzelolga

Bääh, du hast Recht...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 17:21
RubberDuck schrieb:Da sich das Polaroid in seine Bestandteile aufgelöst hat, wurde es vielleicht falschherum abfotografiert.
Allerdings kann ich umgedreht auch nichts erkennen, aber es gibt hier ja Menschen mit viel Fantasie. :)
Jetzt steht der Penis.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 17:40
Steckt im Wort "Polaroid" nicht fast schon der Begriff "Pareidolie"? ;)

@schnitzelolga
Eindeutig ein nackter Mann. Wenn man ihn erst einmal entdeckt hat, ist es auch leider unmöglich, ihn nicht mehr zu sehen. Wobei mir der Typ vom A-Team auch sympathischer war... Faszinierend, wie sehr das Gehirn doch auf Gesichtserkennung erpicht ist.

Polaroid
Lege es Dir heute Nacht unters Kopfkissen und berichte morgen, falls Du es dann noch kannst.
Den Gedanken finde ich dann wiederum eklig.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 17:45
Das ist eine Männerbrust , zumindest die Hälfte davon ... sagt mein Mann :D

@Hannebambel
Jetzt musste ich doch gut lachen :D


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 17:46
Sieht aus wie ein Schweinekopf....


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 19:00
Das ist ein nackter Mann

Guckt ganz genau hin
Dick bäuchig und de Penis ist steif
tatsächlich...
ihr hattet Recht :)
@Kältezeit
@schnitzelolga

da frage ich mich warum das menschliche Gehirn zuerst nach Gesichtern sucht und nicht nach nem Lörres..


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 19:23
@zett
zett schrieb:da frage ich mich warum das menschliche Gehirn zuerst nach Gesichtern sucht und nicht nach nem Lörres..
Und ich frage mich, was das über mich aussagt, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die zunächst nach einem Gesicht suchen.

:D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 19:33
@Kältezeit

Das hier zu schreiben könnte zu einer Sperre führen. :D


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 19:41
Bzw werden Polaroids doch gar nicht mehr hergestellt oder irre ich mich da?


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 20:21
Hannebambel schrieb:Faszinierend, wie sehr das Gehirn doch auf Gesichtserkennung erpicht ist.
Gesicht sah ich allerdings auch net..^^ eigentlich gar nix *kreisch* aber @Hannebambel hat mich "gerettet" :P:
Abgesehen davon, lol, für Unterhaltung sorgt es allemal :D Haste jut gemacht :P: Hihi, kann man net meckern :D aber Pfui, igitt, was man da so alles rein interpretieren kann...

So aber jetzt frage ich mich ernsthaft, wie man über ein Polaroidfoto in Mystery (ernstes Thema :} )
welches man im Wald fand, so viel diskutieren kann °O°

Nächstes Mal TE @Mysterio30 wennste mal wieder Müll aufgeklaubt hast im Wald, poste uns doch büdde n Bild waste schon alles gefunden hast und wie du es entsorgt hast und poste es dann bitte, mmhh, denke mal in dem Natur-Thread? :ask:

Dann hast n gutes Werk vollbracht und bekommst sogar einen Orden dafür, versprochen :P:


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 20:38
:D :D :D

@Hannebambel


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 21:27
komisch, ich seh da alles mögliche drin.
beim ersten hingucken sah ich auch den nackten kerl, beim zweiten mal ein baby, und beim dritten mal ist es doch eher ein hund, also auge, nase und schnauze kann ich darin erkennen.
sieht ein bissl aus wie meine verstorbene hündin.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 21:41
Also ich seh da blos ein vergammeltes Foto...
Vielleicht bin ich auch blos zu unkreativ...


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 21:47
Vielleicht wurde es schon gesagt ich hab mir nicht alles durchgelesen...
Vielleicht schaue ich auch zuviele Krimis...

Das Links auf dem Bild: Sieht aus wie ne Frau auf dem Bauch liegend und nur mit BH bekleidet!? Hals und Kopf kann man ned erkennen.


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 02:08
cage schrieb:Das Links auf dem Bild: Sieht aus wie ne Frau auf dem Bauch liegend und nur mit BH bekleidet!? Hals und Kopf kann man ned erkennen.
Das würde zumindest gut zu dem nackten Mann mit seinem Pimmel passen. :D


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 02:23
@Mysterio30

klingt vielleicht jetzt etwas komisch aber könntest du ein foto hochladen was du nicht eingescannt hast sondern wo das bild auf dem tisch liegt und du es mit einem handy oder digitalcamera gemacht wird.

weil dann kann man das auch wenn es jetzt komisch klingt etwas besser erkenne was los ist und so

da so wie es gerade aussieht schaut es recht nach pc gemacht aus


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 02:28
@J-Dark187
Hast du dieses Foto hier auch schon gesehen? :)
Beitrag von Mysterio30, Seite 2 :)


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 02:30
danke habe ich nicht


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 09:56
@J-Dark187

Moin.
J-Dark187 schrieb:da so wie es gerade aussieht schaut es recht nach pc gemacht aus
Ich komm noch aus der Polaroidzeit.
Mir kommt das auch sehr merkwürdig vor.
Der Rahmen sieht so gar nicht nach Polaroid aus.

SpoilerHat da jemand mit Gimp ein Nacktbild von sich verändert und lacht sich nun tot das wir seinen Pimmel nicht erkennen??


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 10:27
@amsivarier

Er sagte doch das es zerfallen ist
Irgendwo im thread ist ein Bild wo man die Reste des Rahmens sieht


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 18:42
amsivarier schrieb:lacht sich nun tot das wir seinen Pimmel nicht erkennen??

^^
kann gut sein (aber wurde ja erkannt ;) )

ist aber nicht sehr sexy... :|


melden

Polaroid Foto

13.10.2013 um 19:16
@Mysterio30
Ein Kleinkind das vor einem Buntglasfenster mit Bleiverglasung sitzt. Wahrscheinlich auf dem Schoß einer zweiten person die auf dem Fotowegen dem " Verfall " nicht mehr zu sehen ist . Diese Art Fotos gibt es von meinen Nichten und Neffen zuhauf. Aufgenommen im Wohnzimmer meiner Eltern in dem es eine Wand aus Holz mit alten bleiverglasten Fenstern und einer Tür zum Esszimmer gibt . Jetzt stell dir das ein bißchen verwittert und verfärbt vor....


melden
Anzeige

Polaroid Foto

13.10.2013 um 20:44
@Hannebambel
Alter Schwede, hab ich mich grade erschreckt :D Seeeehr gut gemacht!!
amsivarier schrieb:Hat da jemand mit Gimp ein Nacktbild von sich verändert und lacht sich nun tot das wir seinen Pimmel nicht erkennen?
Mal eine ganz neue Art von Troll... Hat Unterhaltungswert :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GeisterHospital94 Beiträge
Anzeigen ausblenden