weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polaroid Foto

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto

Polaroid Foto

12.10.2013 um 11:32
Für siehts auch aus wie eine Art Puppen- oder eher Maskengesicht ...

Sieht auf jeden Fall geil aus ^^ Ich würds nich weggschmeissen ...

Edit: Bin ich der einzige, der an die Stephen King-Story "The Sun Dog" denken muss ...? ^^ ;)


melden
Anzeige

Polaroid Foto

12.10.2013 um 11:35
Ich würds wegwerfen - was will man denn mit nem alten Foto, zu dem man keinerlei Bezug hat und welches nicht zu erkennen und gümmelig ist.

Aber nett, dass du den Wald von Müll säuberst, sehr löblich^^


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 11:37
Sieht aus wie die Schweinemaske von SAW

Ich bin mir ZIEMLICH sicher da steckt eine fürchterliche Gruselgeschichte dahinter die uns allen das gruseln Lehren wird!


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 11:49
@phenix

Mich hat das zuerst an den Schatzkartenthread erinnert.
Ein mysteriöser Fund im Wald... :ghost:

Aber hinter dieser Geschichte scheint nichts dahinter zu stecken.
Einfach nur ein olles Foto das der Pareidolie Tür und Tor öffnet...


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 12:02
@amsivarier
Genau daran hab ich auch als erstes gedacht! Wenn das Foto jetzt noch in einem Glas mit Streichhölzern wäre... Naja :D

Aber dank @schnitzelolga seh ich jetzt auch, was wohl am plausibelsten ist... Tag versaut, danke :D


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 12:03
Ja vermutlich :(


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 12:03
Was da manche Leute so alles erkennen vermögen *kopfkratz*
Also ich erkenne mal wieder nix (ok, bei mir nichts Neues :D )

Aber lieber TE @Mysterio30, es wäre ja löblich, net nur alte Polaroid Fotos aufzuklauben, wenn du schon im Wald bist, mach dich ein bisschen nützlich und entferne so sämtlichen Müll aus dem Wald, wenn du schon dort unterwegs bist oder wo auch immer, der Umwelt zuliebe. :)


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 12:27
Würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Sieht mir ganz nach einem vergammelten Polaroidfoto aus, auf dem man nichts erkennt.

Ich würde sagen, ein Fall für den Sondermüll.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 12:44
@schnitzelolga
@Kältezeit
JETZT kann ich den nackten Mann mit Penis auch erkennen. ;) :D


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 13:15
Na toll, ich erkenn auch den Penis :D


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 13:16
YES ziel erreicht ^^


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 13:23
also ich würde es nicht weg werfen. vom künstlerischen aspekt finde ich es schon interessant.
mich würde interessieren ob es auf der rückseite noch irgendwo einen markennamen gibt? denn so könnte man das foto zeitlich einordnen. wenn dort noch polaroid steht ist es vermutlich ein paar jahre alt denn diese filme werden nicht mehr her gestellt. steht dort impossible oder ähnliches handelt es sich um ein neueres foto. es ist stark verwittert, ich kann leider auch nicht den bildrand erkennen. zum thema irgendwer wirft ein polaroid einfach weg: kann vorkommen aber wenn man bedenkt das ein bild zwischen 2-3 euro kostet, würde ich sogar nicht gelungene bilder mit nehmen eigentlich.


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 13:29
@cocoon
es gibt doch noch Polaroid Kameras, also sicher auch die filme...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 13:32
lol.Ich hätte das nie gesehen.Da braucht es ns Frau wie Schnitzelolga. :D


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 13:35
@schnitzelolga ja natürlich gibt es die noch. aber die original polaroid filme werden seit ca. 2010 nicht mehr her gestellt. die firma impossible hat die alten fabriken aufgekauft und einen neuen film auf den markt gebracht. der darf aber nicht mehr polaroid heißen. deshalb meine frage ob es irgendwelche markierungen auf dem film gibt bzw. würde ich gerne die rückseite sehen. auch die fotomaße sind da interessant denn es gibt ganz verschiedene kameratypen und fomate. wenn das für den ersteller dieses threads interessant ist? oder ging es nur darum das das foto gruselig aussieht?


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 13:57
cocoon schrieb:oder ging es nur darum das das foto gruselig aussieht?
Jop natürlich ging es nur darum, wir sind doch hier im Mystery-Bereich... :D


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 14:12
@schnitzelolga
@ahri

ihr MÜSST gesichter erkennen :) nicht Penisse, sonst leider ihr an der ominösen Krankheit die @Dr.Thrax beschrieben hat, falls dies nicht der fall sein sollte ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 14:55
@zett
zett schrieb:ihr MÜSST gesichter erkennen :) nicht Penisse, sonst leider ihr an der ominösen Krankheit die @Dr.Thrax beschrieben hat, falls dies nicht der fall sein sollte ;)
Na gut.

Der Penis hat eindeutig ein Gesicht!


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 15:11
Kältezeit schrieb: Na gut.


Der Penis hat eindeutig ein Gesicht!
jetzt wo Du es sagst...

sehr gut!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 15:42
Auf dem Foto erkennt man doch ganz eindeutig,dass das ein Typ aus der Sado-Maso Scene ist.
Die haben sich da gegenseitig ausgepeitscht und dann wurde von ihm ein Foto gemacht,der guckt doch auch so doof dadrauf,als wenn er Schmerzen hätte und ihm der Hintern weh tut


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 15:57
Sieht aus wie der Typ vom a Team der mit den ganzen Ketten um. :D


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 16:18
Für mich sieht das irgendwie gar nicht aus wie ein echtes Foto. Eher wie irgendwas am Computer bearbeitetes. Es ist ja hier ein Foto von einem Foto, aber dazu passt der weiße Hintergrund irgendwie nicht. Hmm


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polaroid Foto

12.10.2013 um 16:40
@Enigma1441
Polaroids haben einen weißen Rahmen...


melden

Polaroid Foto

12.10.2013 um 16:41
@Mysterio30
Ich finde das Bild total geil :) Ich habe irgendwie auf nen Tiger - oder Schlangenkopf getippt . Zumindest oben rum .

Behalts doch einfach , warum weg schmeißen wenn es dir gefällt ... Dein Interesse hat es ja geweckt , ohne Zweifel .


melden
Anzeige

Polaroid Foto

12.10.2013 um 16:43
@Countie
Countie schrieb:Auf dem Foto erkennt man doch ganz eindeutig,dass das ein Typ aus der Sado-Maso Scene ist.
Das ist natürlich auch möglich . Könnte in die Spalte passen :)


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden