weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 17:52
Hallo,

Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Vor ca. 6 Jahren ist mit etwas komisches passiert...
Ich war zu Besuch bei meiner Besten Freundin. Sie Wohnt in einem Mehrfamilienhaus im zweiten Stockwerk. Wir haben noch sehr lange mit ihrer Familie im Wohnzimmer ferngesehen... Dann musste ich irgendwann auf Toilette... ich musste durch den dunkelen Flur um die Ecke ins Badezimmer.. hatte gar keine Angst.. und hab an nichts böses gedacht...
Als ich dann das Licht anschaltete und die Badezimmertür öffnete, saß da jemand auf der geschlossenen Toilette (Kaputzenpullover an, Kauputze über den Kopf gezogen und Jeans an) ..ich vermute also von der Statur her Männlich.

Das war mir mega peinlich. Habe mich entschuldigt und bin zurück ins Wohnzimmer...
...erst da fing es an zu rattern... ich frage dann wer denn da auf Klo sitzt... weil alle mit im Wohnzimmer saßen...

Wir sind dann gucken gegangen... aber es war keiner mehr da.
Ich hab an eine Optischetäuschung etc. gedacht. Aber die Wände waren weiß... und ich kann "ihn" so genau beschrieben... er saß aber regungslos da... hat mich nicht beachtet...
In dem Badezimmer ist kein Fenster zum öffnen... man kann in der ganzen Wohnung nicht einfach so ins Fenster einstiegen... Das heißt... es war auch kein Einbrecher oder so...

Was war das bloss?
Hatte jemand ähnliche Erlebnisse?


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:10
@ka221

Hi.
ka221 schrieb:Was war das bloss?
Wenn du eine Fremdperson auschließen kannst...was bleibt dann noch ürbig? Ein Trugbild deiner Fantasie..mehr wohl micht.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:12
Nein, sowas hatte ich noch nie erlebt.
Passierte das noch öfters, oder war das ein einmaliges Erlebnis gewesen.

Es könnte eine Pseudohalluzination gewesen sein, warst vielleicht übermüdet gewesen oder warst noch im Gedanken von dem Film, den du geschaut hattest. Oder deine Fantasie.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:14
Nein, das ist nicht öfters passiert. Nur dieses eine mal.... und ich bin mir ganz sicher das da jemand saß... ich habe mich sogar entschuldigt.
Es klingt wirklich unglaublich... ich weiß.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:14
@ka221

Mal andersrum gefragt: Gab es in deinem Leben eine Person die so aussah und dir nahe stand?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:17
@ka221

Und warum möchtest du diesen Fall 6 Jahre später aufklären? Langeweile?

Du hast 2 Möglichkeiten entweder Halluzination oder ein Einbrecher.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:20
Nein... noch nie gesehen.. also, sagen wir mal so.. ich konnte "ihm" ja nicht ins Gesicht sehen.
Aber ich habe niemanden verloren der dazu passen könnte.

Ich habe erst jetzt von diesem Forum gehört. Habe keine Ahnung gehabt das es sowas gibt und es ähnliche Begegnungen gegeben hat.

Die ganzen Jahre habe ich immer wieder dran gedacht und von erzählt... Tja, gute Frage warum ich es jetzt umbedingt erklärt haben möchte...

Vielleicht weil meine Oma gerade gestorben ist und ich jetzt Angst habe das sie uns vielleicht noch mal Besuchen möchte...

Total verrückt... ich kann das schlecht erklären.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:21
@ka221
ein schwarzer schatten ? ! hmm wenn es keine einbildung war dann war es ein gespenst den den so sehen sie immer aus also kein geist . und war es eiskalt ? ich glaube dir :)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:22
@cassiopeia88
setzen sich einbrecher echt auf die klos ihrer opfer??
nicht schlecht..


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:22
Wenn meine tote Oma auf einmal bei mir auf dem Klo sitzen würde ...
am nächsten Tag würdet ihr das wissen!


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:23
Ach man...

Ist klar das es ins lächerliche gezogen wird.

Ich habe halt an alles gedacht. Auch an "sich aufs Klo setzene Einbrecher".


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:24
@Haret
Ja sowas gab es tatsächlich schon mal.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:24
Ja.. das Mit dem Klo hört sich total lustig an. Ist es ja auch...

Aber ich weiß halt was ich gesehen habe.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:24
@ka221
also ICH wollte dich nicht ins lächerliche ziehen!
ich finde nur diesen gedanken etwas lächerlich, dass sich ein einbrecher erstmal aufs klo setzt, sorry :D


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:26
@ka221

Mal andersrum gefragt: Gab es in deinem Leben eine Person die so aussah und dir nahe stand?


2.Versuch ^^


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:26
@cassiopeia88
glaub ich nicht!
und schon gar nicht, wenn die komplette familie daheim sitzt!


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:26
Ja.. sorry. Aber ich habe echt an alles gedacht...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:27
@Haret

"... saß da jemand auf der geschlossenen Toilette ..."

Der Deckel war runter!


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:27
49-Jährige überrascht Einbrecher in Badezimmer

Allermöhe. Nachdem sie Geräusche gehört hatte, überraschte die 49 Jahre alte Bewohnerin eines Reihenhauses in Allermöhe einen Einbrecher in ihrem Badezimmer. Der Täter flüchtete. Polizisten stellten den Mann und einen Komplizen während einer Sofortfahndung. Bei ihnen wurde ein Fläschchen Parfüm aus dem Badezimmer entdeckt. Die 20 und 23 Jahre alten Männer legten ein Geständnis ab. Die Bestohlene erhielt unter anderem ein Laptop und ein iPhone


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:27
Nein. Ich habe diese Person mit niemanden verbunden... "er" war mir völlig fremd.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden