Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:24
@Bodo
[@burrows

Ist dein Spam auch irgendwann mal ansatzweise witzig?/ZITAT]

Das frag ich mich auch schon lange :)


Anzeige
melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:26
@ScaredToDeath

okay,worauf willst du hinaus?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:27
@ScaredToDeath
sag mal, warum heißt es immer, man muss offen für geister oder übersinnliches sein, damit man geister sieht oder damit einem übersinnliches erfährt?
zeigen sich geister nur dem, der offen dafür ist? ist doch sinnlos oder nicht?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:28
@losdenno
nö...das habe ich nie so erwähnt. leeeesen bitte


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:31
@ScaredToDeath
Befass dich mal mit dem Thema und sei offen dafür. Dann können wir weiter reden
doch,hast du! nachdeeeenken bitte!!



melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:33
@burrows
In diesem satz sehe ich nichts dass darauf schliessen lässt dass nur "offene Menschen" geister sehen können.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:34
@ScaredToDeath

weil solcher unsinn nur von leuten("offen dafür") behauptet wird, die an den schrott glauben...

warum hat der teufel seine großmutter erschlagen?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:37
@burrows
Warum kannst du es nicht lassen den ganzen Thread vollzuspamen mit nichtssagendem, inhaltslosem Müll?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:37
@ScaredToDeath

du hast dich schon unglaubwürdig dadurch gemacht,dass du dein anfangspost korrigiert hast, als FSE eine anmerkung dazu hatte...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:38
@ScaredToDeath

du hast doch angefangen, siehe post von gestern 17:37 Uhr...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:38
@burrows
Ich soll den anfangspost korriegiert haben? Komisch dass ich davon nichts weiss..hmm. Vielleicht sollte FSE lernen richtig zu lesen?


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:40
korrigiert und nicht korriegiert

du weisst so einiges nicht

FSE kann lesen und nachdenken UND schreiben...manch anderer dagegen...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:42
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:hmm. Vielleicht sollte FSE lernen richtig zu lesen?
Geht es jetzt nur noch mit argumentum ad hominem?

Wo hab ich jetzt irgendwas behauptet das deine Behauptung rechtfertigt?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:42
@Amsivarier
Frag bei gallego nach...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:43
@ScaredToDeath

nun werd doch nicht bockig...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:43
@ScaredToDeath

Nein, du behauptest das.
Gallego hat es mit keinem Wort erwähnt.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:45
@Amsivarier
Also: Gallego behauptete eben, dass du meinst, dass ich den anfangspost verändert hätte. Da ich das nicht gemacht habe..schliesse ich daraus, dass du meinen post nicht richtig gelesen hast. So.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:45
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Da stand gerade eben noch "Vor 15 Jahren."

(Gallego ist auch nichts augefallen)
Mindestens ein weiterer Beitrag im Faden hat sich ebenfalls verändert.

Aber ich muss es so akzeptieren, wie es jetzt da steht.

Die Geschichte ist dennoch freie Erfindung.

Wölfe? Das erste was einem einfällt.
Und der andere träumt auch von Wölfen.
etc.
muss mich korriegieren...es war alfha...mann,scared du machst mich wuschig...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:48
wayne06 a248583

Das kindische Gezänk findet jetzt ein sofortiges Ende, oder ich beende es auf meine Weise ;)


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:51
@intruder

jawoll mein captain!! :D


(warum fühle ich mich angesprochen?)


Anzeige

melden