Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 08:59
Zitat von metze76metze76 schrieb:Ich glaube der Thread hat sich erledigt ;)
War aber eine durchaus witzige Bemerkung/Anspielung xD

Anzeige
melden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 17:20
Ich glaube die haben sich falsch verbunden. =)
Aber kann es sein dass die ganzen Sachen angingen weil du sxhlafgewandelt bist ? Ich meine vom Schlafwandel hast du nichts gewusst bis es dir deine Mutter gesagt hat.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 17:33
@ScaredToDeath
Abgesehen davon dass ich dir deine Geschichte nicht glaube (alleine schon dein Nick und wie lange du hier angemeldet bist), kann ich nur sagen:
SELBST SCHULD!

Ob da wirklich was wahres dran ist an Geisterbeschwörungen, aber es wird ja mehr als oft davor gewarnt. Jetzt ist wohl etwas passiert und nun jammerst du? Obwohl das ganze 8 Jahre her ist?

Nee also wäre es vor einer Woche passiert wäre es glaubhafter


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 19:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nee also wäre es vor einer Woche passiert wäre es glaubhafter
Nicht wirklich ^^
Also zumindest nicht für mich ^^


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 19:46
@Heijopei
Man muss sich hier ja nur die meisten Thread anschauen. Meistens liegt es Jahrelang zurück. und es ist ja nicht so als ob dieses Forum erst seit 5 Tagen es gibt^^


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 19:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man muss sich hier ja nur die meisten Thread anschauen.
Genau und die meisten sind einfach nur Bullshit .
Ist dochmal einer dazwischen den man ernstnehmen kann , geht der meist unter weil ja alle lieber in den Sensationsthredds mitmachen ^^


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 19:57
@Heijopei
Naja das jetzt nicht unbedingt. Weil ich bin länger hier als du (nicht böse gemeint)
Wenn hier jemand über persönliche Erlebnisse schreibt, ist es eigentlich immer interessant zu lesen. Aber es ist schon mehrmals vorgekommen, dass, wenn der Threadersteller merkt, dass hinter all den was er Erlebt hat, doch etwas "logisches" steckt, also nichts paranormales, oder er merkt, dass sein Thread weniger interessant wird, dann baut er nochmal etwas rein. Also mehr Gruselfaktor. Deshalb bin ich da sehr sehr vorsichtig was sowas angeht


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 20:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn hier jemand über persönliche Erlebnisse schreibt, ist es eigentlich immer interessant zu lesen.
Ja schon , das finde ich auch .
Aber es ist doch nuneinmal so das es hier kaum "persönliche Erlebnisse " gibt , das meiste was hier geboten wird sind Storys von der Stange .


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 20:09
@Heijopei
Das liegt daran, dass eben bei vielen logische Erklärungen dabei sind und die Diskussionsleiter es nicht akzeptieren dass man ein logisches Problem dahinter gefunden hat. Deshalb wurden viele geschlossen. Aber wenn du dich daran interessierst an persönlichen Erlebnissen musst du die Suchfunktion benutzen^^


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

30.11.2013 um 20:41
Video


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

30.11.2013 um 21:27
@Pilot2Gunner
@Niederbayern88
@Heijopei
@orangbutan
Ich finde es sowieso interessant,das es diesen 'untotes Meerschweinchen'Thread noch gibt.
Da wurde doch von Anfang an,diese dubiose Geschichte entlarvt.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

30.11.2013 um 21:40
@Halbu
Ich hab es vergessen. Und vom DL (Diskussionsleiter) hört man ja nix mehr


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

30.11.2013 um 21:44
@Niederbayern88
Das ist ja normal.leider immer das übliche.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

22.12.2013 um 20:18
@ScaredToDeath

Meine einzigen Statements:

1. Die Leute raten nicht umsonst von Geisterbeschwörung ab! In den meisten Fällen ist das Gefährlichste daran die Einbildung!
Es gibt nichts Gefährlicheres wie die menschliche Einbildungskraft!
In den seltesten Fällen klappt dieser " Kontakt " in das Jenseits und dies gerät dann außer Kontrolle!
Daher selbst schuld!
Neugier bei Dingen, die über den menschlichen Verstand hinausgehen ist prinzipiell gefährlich!

2. Deine Geschichte klingt trotz aller analytischen Möglichkeiten völlig unrealistisch... Es wäre zwar als Gruselgeschichte vor Camping-Lager-Feuer geeignet, aber etwas Wahres kann ich daran nicht erkennen!

Unmöglich diese geltungsbedürftigen Kinder...-.-

Gemäß dem Falle, dass es der Wahrheit entspricht ist Dir das wohl eine Lehre für die Zukunft! Finger weg von Dingen, von denen Du nichts verstehst!


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

24.12.2013 um 11:10
@ScaredToDeath
Dass im Sommer auch bei dreissig Grad ploetzlich ein aufziehendes Gewitter einen kalten Windstoss produzieren kann ist ja eigentlich nichts Neues, oder? Da habt ihr euch schoen reingesteigert.

Verstorbenes Meerschweinchen, also echt! :D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

24.12.2013 um 11:25
Zitat von ParapsychologyParapsychology schrieb:In den meisten Fällen ist das Gefährlichste daran die Einbildung!
Es gibt nichts Gefährlicheres wie die menschliche Einbildungskraft!
Genauso siehts aus , ich hätte aber statt "meisten" eher "allen" geschrieben .


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

24.12.2013 um 11:43
@Heijopei
@Parapsychology

Stimme euch zu.

Allein ein unheimlicher Gedanke an "unheimlichen" Orten wie nachts im Wald/Friedhof reicht aus um sich plötzlich unwohl zu fühlen und/oder plötzlich Geräusche zu hören...

Alarmbereitschaft im Kopf...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

24.12.2013 um 15:04
Das liegt daran, dass eben bei vielen logische Erklärungen dabei sind und die Diskussionsleiter es nicht akzeptieren dass man ein logisches Problem dahinter gefunden hat. ... Aber wenn du dich daran interessierst an persönlichen Erlebnissen musst du die Suchfunktion benutzen^^
Lade hiermit jeden, der gerne sein Erlebnis INKLUSIVE RATIONALER Erklärung erzählen möchte, in meinen Thread, extra für RATIONALE Erklärungen eröffnet, ein:

Paranormale Aktivitäten - warum sehen wir, was nicht da ist? (Seite 13) (Beitrag von off-peak)

Auch wenn natürlich die einen oder anderen "Geisterjäger", die lieber Paranormales statt Normales "sehen" wollen, ihn auch schon entdeckt haben, sind dennoch oder gerade Geschichten mit "normalen" Erklärungen gewünscht.

Nur herein spaziert ...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

24.12.2013 um 17:54
So weit ich weiß soll man Rituale nicht abbrechen.
Das ist dann so als würde dich nachts jemand einfach so wach machen und dann weggehen.
Glaube da wärst du auch angepisst.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

24.12.2013 um 18:36
Finger weg vom Gläserrücken!

Erst Recht, wenn man noch jung und lebensunerfahren ist.

Solche Spielchen können immense autosuggestive Vorstellungen freisetzten, die sogar psychiatrischen Krankheitswert erreichen können (wie beispielsweise Verfolgungswahn).


Anzeige

melden