weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung, Ritual, Alpträume, Kälte, Unruhe

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:46
Ich kann verstehen das ein 15jähriges Mädel an Zaubersprüche glaubt.
Mensch, du bist 23 und erwachsen.
Da sollte der Glaube an Zaubersprüche etwas gedämpfter sein...


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:47
@Halbu
Wenn du meinst..schön für dich. Jeder kann glauben was er will. Ich für meinen Teil weiss ja was passiert ist und es ist mir auch egal wenn einige das nicht glauben. Ich wüsste auch nicht ob ich das glauben würde, kann ich nicht sagen. Aber wenn du nicht daran glaubst warum beteiligst du dich dann bei diesem beitrag?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:51
Wenn du nicht glaubst,schreib nicht,oke :D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:52
@amsivarier
Zaubersprüche? Es handelte sich um ein Ritual..das hat rein gar nichts mit Zaubersprüchen zu tun. Befass dich erst mal mit dem Thema bevor du solche angelegenheiten ins lächerliche ziehst. Ja ich bin 23 jahre alt und glaube an übernatürliche Phänomäne..was ist falsch daran? Kannst du beweisen das es nicht noch was anderes auf der Welt gibt (Geister usw)? Wenn du nicht daran glaubst ist das deine sache, aber verurteile keine Menschen die daran glauben. Ich verurteile auch keine Menschen die nicht daran glauben. Leben und leben lassen heisst hier die devise.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:53
@ScaredToDeath

Dann beschreib das Ritual mal möglichst genau.

Und erkläre mir eines:

Zig Geisterjäger mit Hightec-Equipment wollen Geister beweisen. Null Erfolge-Null Beweise

Und bei euch Kindern klappt das so mal nebenbei mit einem kindischen Ritual aus dem Internet...?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:55
@amsivarier
Wer weiss..von geisterjäger halte ich sowieso nichts.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:55
@ScaredToDeath
Das beantwortet meine Frage nicht.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:58
@amsivarier
Befass dich mal mit dem Thema und sei offen dafür. Dann können wir weiter reden.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:59
@ScaredToDeath
um erfahrungen auszutauschen was gescheiterte Rituale anbelangt/ZITAT]

Gut du willst "gescheite" Rituale, hier:
Stelle drei schwarze Kerzen wo der Geist erschien und zünde sie an. Dann nimm 15 Kakerlaken und zerreibe sie Mitternacht dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!/ZITAT]

Probiere es aus, es kann dir nix passieren, ist nur etwas ekelig..... aber es hilft !

Btw: Wenn du andere User, auch ich, hier, als lächerlich bezeichnen solltest, ich, wir, haben auch so alles mögliche "ausprobiert", so ists ja nicht. :)
Befass dich mal mit dem Thema und sei offen dafür. Dann können wir weiter reden.
Wir sind "offen"........

Wieder mal, siehste "Scheiß-Zitier-Funktion.. :P:


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:59
ScaredToDeath schrieb:Befass dich mal mit dem Thema und sei offen dafür.
Ich hab mich damit intensiver befasst als du.
Und offen sein muss ich für gar nichts.
Beantworte meine Frage...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:00
@ScaredToDeath
wie soll man denn beweisen, dass geister NICHT existiert?
beweiß du doch das gegenteil, man kann nicht die nichtexistens von geistern beweisen, dahinter steckt keine logik


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:01
@amsivarier
Woher willst du das denn wissen?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:01
Das merkt man.
Welche Bücher hast du zum Thema?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:02
@ScaredToDeath

Hab auf dem Kindergeburtstag (naja, Mittelstufe) einer Freundin bei so nem Gläserrücken mitgemacht. Just in dem Moment, als sie ihren toten Verwandten um ein Zeichen bat, fiel ein Poster von der Wand. Wir sind kreischend aus dem Zimmer gerannt. Haben also streng genommen auch das Ritual unterbrochen. Aber Folgen hatte es keine. Gut so! ;D Bis auf hysterisches Gelächter und'n nicht weiter störendes Gruselgefühl im Nachhinein.

@ackey

Müsste es nicht quoniam sum stultus heißen? Bzw. hier stulta? :D Leider geil!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:03
@amsivarier
ach so...okay wenn du meist dann ist es von mir aus so.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:04
@ScaredToDeath

Du weichst aus.
Beantworte bitte meine Fragen.
Inwiefern kennst du dich mit dem Equipment aus?
Hast du schon "Geisterhäuser" bearbeitet?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:05
@ScaredToDeath
wieso hälst du nix von geisterjägern? die versuchen doch seit ewigkeiten genau das zu beweisen, wofür du dich hier die ganze zeit einsetzt.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:08
wie soll man denn beweisen, dass geister NICHT existiert?
beweiß du doch das gegenteil, man nicht die nichtexistens von geistern beweisen, dahinter steckt keine logik
Immer der behauptet, DASS "sowas" existiert", ist in der Beweispflicht !
Strigoaica schrieb:Müsste es nicht quoniam sum stultus heißen? Bzw. hier stulta? :D Leider geil!
Könnte man so nennen/übersetzen :P: Aber wurde bewußt von mir so geschrieben, aber ne Bitte: übersetze es net direkt... :P: danköööö !


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:15
@ackey

Niemals nicht! Warum gibt's hier eigentlich keinen Like Button?


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:16
@Strigoaica
Jop das frage ich mich, bzw. schon viele, auch schon längst... :D Aber danke, wenn du das als "like" siehst.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden