weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung, Ritual, Alpträume, Kälte, Unruhe
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:18
@ackey
like Dann muss es halt so gehen :)


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:22
@amsivarier
Ich habe schon viele solche sachen selbst erlebt, das mit dem Ritual ist ein kleiner Teil davon. Ich brauche keine beweise von irgendwelchen geisterjägern, wissenschaftler usw. Und diese Geisterjäger sind doch nur auf Ruhm aus, ich meine was wäre wenn ein geisterjäger DEN beweis finden würde? Er wäre weltbekannt. Aber auch dann würden es einige wissenschaftler absteiten.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:32
ScaredToDeath schrieb:Ich habe schon viele solche sachen selbst erlebt, das mit dem Ritual ist ein kleiner Teil davon. Ich brauche keine beweise von irgendwelchen geisterjägern, wissenschaftler usw. Und diese Geisterjäger sind doch nur auf Ruhm aus, ich meine was wäre wenn ein geisterjäger DEN beweis finden würde? Er wäre weltbekannt. Aber auch dann würden es einige wissenschaftler absteiten.
Klar DU hast vieles selbst erlebt... und wie sollen WIR hier dir glauben, wissen können, wir, waren/sind ja net dabei. Was möchtest du jetzt konkret wissen?

Sie sind, die "Geisterjäger" nur auf Ruhm (Rum) aus. Und du ?

Eben! Also, WO liegt jetzt dein Problem? Du hattest die Fragen von @amsivarier noch immer net beantwortet... hmmm, wieso bloß :ask:


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:37
Ich möchte nicht beweisen dass es Geister gibt, das muss jeder für sich selbst wissen. Ich für mich weiss, was ich erlebt habe und was das zu bedeuten hat. Um das geht es jetzt aber nicht.
Ich möchte lediglich eure Erfahrungen zum Thema Rituale hören, weil es mich einfach interessiert.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:38
und diejenigen die nichts dazu zu sagen haben, sollen die Diskussion verlassen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:40
@ScaredToDeath

ich schließe mich aber so den beitrag
Geisterbeschwörung ist einzig und allein ein psychisches problem. das ganze hat nur in eurem kopf statt gefunden. hättet ihr keine beschwörung gemacht, wären einige sachen trotzdem passiert und ihr hättet da sowas nicht hinein interpretiert
von DCsenil an

sonst, es ist schon ein interessantes thema, nur habe es noch nie gemacht, und ob ich es jemals mache, weis nicht, mein kopf sagt immer nein...

aber hab doch noch fragen...

Habt ihr das tagsüber oder nachts gemacht?
wie genau war das wetter an dem tag?
dein schlafzimmer, die fenster, sind die älterer bauart?
hätte unter der tür luftdruchkommen können?
könnte der cdplayer oder dein rechner schon vorher angewesen sein?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:47
@Olliolli
Zu deinen Fragen: Es war am Nachmittag, nach der Schule kurz vor den Sommerferien. Es war heiss und nicht windig, richtig schwül. Meine Freundin wohnte (wohnt immer noch) in einem neuen, modernen Haus mit 3 Etagen. Ihr Zimmer liegt in der 3. Etage. Der cd player und der PC waren 100% off das kann ich versichern. Ob unter der Türe luft hätte durchkommen könnte kann ich ehrlichgesagt nicht beantworten.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:49
Ach kommt schon...wenn ich schon lese "meerschwein beschworen"...ich glaube kein Wort. Die TE hat ihre prämenstruelle Phase und hat hier mal einen kieken lassen...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:53
@burrows
Du glaubst über meinen Zyklus bescheid zu wissen? Haha


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 19:58
Es ist unglaublich, wie viele Leute ihre Zeit mit angeblichen Lügen opfern..oder sich über Leute lustig machen..mann habt ihr nichts besseres zu tun?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:02
könnte also den lufthauch erklären.
bei deinem rechner hätte ich spekuliert energiesparmodus,
und ist dann halt angegangen.
bei dem fenster, kenne mich, ich tu auch fenster anlehnen aber nicht verschließen,
mittlerweile nicht mehr, wenn im zimmer schnee liegt, ist blöd... so würde ich das mir
erklären und och bei schwüle kommt wind, ihr wart konzentriert und aufgeregt in dem moment, das da was, ich sag mal "übersehen" wurde
moderne bauweise heißt ja nicht immer perfekte bauweise...
ist schon nicht einfach...
dein schlafwandeln, (nachtwandeln) denke ich ist uninteressant wegen deinem alter (15 damals).


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:06
An den zauberspruch nicht erinnern können aber ans Wetter..na klar..


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:07
@ScaredToDeath

Bis auf dieses pubertäre Gläserrücken damals kann ich keine Erfahrungen vorweisen. Werde auch keine mehr sammeln. In Sachen Seelen kann ich mir so einiges vorstellen - auch wenn ich nicht behaupte, Genaueres zu wissen, ganz im Gegenteil. Gerade deswegen würde ich es mir heute nicht mehr anmaßen, durch stümperhafte Rumbeschwörereien zu riskieren, dass womöglich irgendetwas aus den Fugen gerät.
Eins weiß ich: Wenn ich friedlich als Seele irgendwo rumschwirre und mich irgendwelche respektlosen Teenies, die eigentlich nur mit ihrem verstorbenen Haustier quatschen oder sich mal gruseln wollten, versehentlich "beschwören", klatscht et. Und zwar keinen Beifall. Nicht böse gemeint, wie gesagt, wir ham's ja auch ausprobiert. Aber... nee. Gehört eigentlich verboten. :D Wird aber wohl nie seinen Reiz verlieren.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:08
@ScaredToDeath

Das ist kein lügenvon dir sondern blanker schwachfug..


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:10
Natürlich war es windstill,natürlich waren PC und CD off,natürlich..


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:12
@Strigoaica
Danke für deinen Kommentar..ja hat schon was, bin deiner Meinung. Bin auch nicht stolz darauf was wir da gemacht haben, waren halt jung und es hat uns gereizt. Nachdem was du sagst ist es ja kein wunder, dass uns solche dinge widerfahren sind.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:18
@burrows
Dann diskutier nicht mit, wenn es dich generell nicht interessiert und für dich alles zusammengereimter Humbug ist. Genau wegen ignoranten Personen, wie deiner Wenigkeit, trauen sich viele Menschen, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, diese gegenüber fast niemandem anzusprechen. Es ist gerade zu tragisch, dass solche Anfeindungen - wie diejenigen, die aus deiner bemitleidenswerten Feder stammen - sogar in einer Diskussionsplattform breitgetreten werden müssen. Ich, meinerseits, würde liebend gerne über die Thematik an sich diskutieren und diese gegebenen falls vertiefen.

Mir geht es mit meinem anfänglichen Beitrag lediglich um den Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten. Und es ist unglaublich, dass stets dieselben (auch in anderen Topics) ihren herablassenden Senf (= verspottenden Bullsh*t) herumposaunen müssen und damit eine eigentlich spannende Debatte verhindern wollen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:19
Jaaaaa,ist wirklich kein Wunder... oh Mann..


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:22
Ich diskutierte nicht sondern äussere meine Meinung...und verhindere keine Debatte,und spannend ist was anderes...


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:25
Die ganzen irren die solche Storys im real life nicht vertellen weil sie dann gnadenlos ausgelacht werden treffen sich eben hier...ist so schön anonym...nicht wahr?!


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden