weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung, Ritual, Alpträume, Kälte, Unruhe
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:27
Es lohnt sich nicht,
die Geschichte ist frei erfunden.

Mit 8 Jahren ins Internet vor 15 Jahren (1998) etc.

Aber alle steigen wieder voll drauf ein.


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:29
Nicht alle... :D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:32
@burrows

Bezugnehmend zu deinem ersten (erneut stumpfsinnigen) Eintrag: Dann mach dir ein einfaches Leben, such dir ein anderes ach sooooooo spannendes Thema oder am besten eine neue Homepage (ich empfehle www.bild.de - dort lässt sichs besonders vorzüglich mit dem Pöbel über Belanglosigkeiten debattieren.)

Bezugnehmend zu deinem (noch viel mehr stumpfsinnigen) Eintrag: Dir fehlt wohl einfach der Durchblick für eher anspruchsvolle Thematiken, die deine eher simpel gestrickte Vorstellungskraft übersteigen. Eine Öffnung deines geistigen Horizonts würde dir wahrlich wohl bekommen.

Erlaube mir folgende Anschlussfrage: Gegeben den Fall, dass solche Storys irre sind und in Anbetracht dessen, dass wir uns auf ALLmystery.de befinden - weshalb bist du denn auf dieser Site zugegen, wenn hier doch die Inhalte ach soooo irre sind?! Dies lässt in mir die Vermutung gedeihen, dass du mit deinem Leben schlichtweg nichts Besseres anzufangen weisst. Im vertiefenden Prinzip betrachtet, tust du mir fast schon ein wenig leid. Ich wünsche dir, dass auch du irgendwann zu einer gewissen menschlichen Reife, die dir momentan fast völlig abgeht, gelangen wirst.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:34
@saba_key

Es war genau umgekehrt: Im Alter von 15 Jahren anno 2005. Besten Dank auch für das genaue Durchlesen und deinen äusserst gehaltvollen Beitrag. Ich wünsche einen wunderschönen Abend.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:36
ScaredToDeath schrieb:und diejenigen die nichts dazu zu sagen haben, sollen die Diskussion verlassen.
Oh, schon wieder eine neue Diskussion, in der man vorgeschrieben bekommt, was man zu schreiben hat?

Besonders wenn man zu klein ist um über den Tellerrand zu sehen und trotzdem auf Allmy schreibt.

Darf man ja eigentlich nicht. Darf man nur, wenn man alles glaubt was da so an Geschichten aufgetischt wird.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:37
Warum schwafelst du so geschwollen? Erzähl lieber was zu den Kerzen: Bienenwachs oder paraffin?

Sind eure Feuermelder nicht angesprungen? Habt ihr die Kerzen mit zündhölzern (geweiht natürlich) oder mit nen zippo (666) an gemacht?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:39
@klausbaerbel

Ich diskutiere auch nicht über das Haltbarkeitsdatum von Gurken, wenn mich Gurken an sich überhaupt nicht interessieren. Auch führe ich keine sinnlosen Diskussionen über Fantasien beim Gurkenanpflanzen, wenn das Thema an sich total unspannend ist.

Ich habe hier meine eigenen Erfahrungen geschrieben und will mich mit Gleichgesinnten austauschen, denen Ähnliches passiert ist und über unerklärliche Phänomene und Geister schreiben. Wo liegt dein Problem?

Wenn du über den Umgang mit deinen Pickel schreibst, willst du auch nicht von allen, die es nicht betrifft zu hören bekommen, dass du ohnehin hässlich bist.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:40
Ich schätze ihr wart besoffen oder mächtig zugeraucht...anders kann ich mir die luft"häuche" (lol) nicht erklären...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:40
@ScaredToDeath

Da stand gerade eben noch "Vor 15 Jahren."

(Gallego ist auch nichts augefallen)
Mindestens ein weiterer Beitrag im Faden hat sich ebenfalls verändert.

Aber ich muss es so akzeptieren, wie es jetzt da steht.

Die Geschichte ist dennoch freie Erfindung.

Wölfe? Das erste was einem einfällt.
Und der andere träumt auch von Wölfen.
etc.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:41
Und überhaupt, wo sind die Leute, die normal den zweiten Beitrag schreiben und alles fertigmachen?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:42
ScaredToDeath schrieb:Wo liegt dein Problem?
Das Leute mit ihren erfundenen Geschichten den ernsten Gläubigen das Leben schwer machen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:42
@saba_key

Vielleicht ist es dem werten Poweruser Gallego einfach deswegen nicht aufgefallen, weil es seit jeher so drin stand !? ;-) Wer lesen kann, ist im Vorteil.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:44
@ScaredToDeath

Also Geistebeschwörung funzt, Beiträgemanipulation nicht?

Entweder beides fail oder beides real, aber nicht gemixed.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:44
@klausbaerbel
Auch diese Leute sind mündig genug, selbst zu entscheiden, woran sie glauben und an was nicht. Ich kann mich nur wiederholen: Mir ist das beschriebene Erlebnis genau so passiert und störe mich nun, an den Leuten, die nichts Gescheiteres zu tun haben als deswegen in diesem Thread blöd rumzudissen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:45
@ScaredToDeath

Also ich roch alle zwei Tage einen mächtigen gestank..lange dachte ich Satan steht hinter mir.aber seit ich nach dem käckern Spüle und mit lavendelholz räuchere gehts...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:47
@ScaredToDeath

Mach doch eine Gruppendiskussion auf und lade Dir die Leute dazu ein, die genau das schreiben, was Du gerne lesen möchtest.

Dann kommen auch keine bodenständigen Kommentare mehr.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:47
@burrows

Bist also schon ein grosser Junge - gratuliere, dass das auch bei dir mit dem Toilettenspülen doch noch geklappt hat. Besser spät als nie.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:48
@saba_key

Ich gebe zu,dass ich den "tatsachenbericht" nicht ordnungsgemäß studiert habe..er ist es aber auch nicht wert...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:49
@burrows

Dann mach es uns einfach und verzieh dich einfach - wäre allen damit ein Gefallen getan.


melden
Anzeige
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:49
@ScaredToDeath
Und was habt ihr aus diesem Erlebnis gelernt?
Leg dich nie mit toten Meerschweinchen an!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden