Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:50
@ScaredToDeath

Weiche nicht aus und erzähle mehr. Was habt ihr noch so beschworen? Eure Zeugnisse?

Anzeige
melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 20:54
Ist die meersau eigentlich eines natürlichen Todes gestorben oder wurde es etwa geopfert..? Ich meine ihr wart jung und unbedarft...da macht man ja schon mal nen Kreis aus Kerzen,und zwar einen dichten..ne?!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 21:43
wie ich schon mal sagte, jaja.. Meerschweine quietschen zuerst "vergnügt" vor sich hin, dann pissen sie einem auf die hose -.-

und dann sterben sie :(

@Amsivarier
der ist besser ;)
Youtube: Dramatischer Adler
Dramatischer Adler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 21:53
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:und diejenigen die nichts dazu zu sagen haben, sollen die Diskussion verlassen.
Fange mal bei dir an...^^
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:mann habt ihr nichts besseres zu tun?
Oder DU ????


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 22:00
@ScaredToDeath
Hey!
Mein Bruder hat sowas Ähnliches auch mal gemacht, da war er 16 oder 17, ich weiß es nicht mehr ganz genau. Er hat mit einigen seiner Freunde Gläserrücken gemacht, in meinem alten Zimmer. (In dem Zimmer hatte ich schon ziemlich schreckliche Albträume, z.B von Hexen, die das Zimmer angezündet haben, während ich im Bett lag und nicht mehr rauskam etc.) Es war alles ruhig in dem Zimmer, es war Sommer und Tür und Fenster war zu. Ich weiß nicht mehr, ob ich an dem Tag zuhause war, aber als ich meinen Bruder danach sah, war er ziemlich erschrocken. Er ist nicht gläubig, jetzt zumindest nicht mehr, aber er war wohl zu dieser Zeit etwas interessiert am Aberglauben. Jedenfalls sagte er, dass sich das Glas bewegte und er hat es dann zum "Spaß" hochgehoben, was man ja keinesfalls machen darf, weil sonst der Geist - der in dem Glas angeblich steckt - entfliehen kann. Es lagen Sachen auf der Fensterbank, ich kann mich noch an einen kleineren Hut erinnern und alles wurde runtergefegt, als wäre Wind im Zimmer gewesen. Fenster und Tür war aber verschlossen. Er hat sich nicht mehr viele Gedanken darüber gemacht, hatte aber nach dieser Aktion ziemliches Pech. Da sein Zimmer und meines im selben Stockwerk sind (im Keller) habe ich das meiste auch mitbekommen. Er hatte ein kleines Modellflugzeug an einem Seil von der Decke hängen, aus Holz, es ist runtergekracht, sämtliche Sachen sind von seinem Schrank geflogen und auch generell hatte er eine ziemliche Pechsträhne. Das ganze zog sich eine Woche hin, bis es dann vorbei war.
Ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt, nur war es bei mir nicht ganz so extrem. Also von daher verstehe ich dich, mache so etwas lieber nicht nochmal, wer weiß, was sonst noch passiert!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 22:32
Ich wäre nie drauf gekommen, das mit dem Meerschweinchen als lustig anzusehen.. junge Mädels tun sowas halt mal !

zur te:
hat der cd Player eine Fernbedienung? Dann kann es ja sein das dort jmd aus Versehen drankam. Ist mir bei meinem Freund nachts mit dem TV passiert und in den ersten paar Sekunden nach dem aufwachen hätte ich mir in die Hose machen können^^ Möglich wäre auch, dass jemand mit einer Universal-Fernbedienung im Haus zugange war.
Bei dem PC würde ich mich an deiner Stelle nicht so 100% auf deine ma verlassen. Jeder vergisst mal was und sie wird auch nicht IMMER ALLES überprüfen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 22:39
Vor circa eineinhalb Stunden habe ich hier Geister beschwört und danach hatte ich Horror..:D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 22:48
@ScaredToDeath
Hab jetzt ausnahmsweise bisher nur den EP gelesen. Auf mich wirkt das Ganze absolut ,,harmlos."
Mitten im Ritual schoss auf einmal das Fenster auf und wir spürten eine eisige Kälte auf unserer Haut (wie schon erwähnt..es war sommer und sicher 30 Grad).
Sehr wahrscheinlich einfach nur Zufall, ihr hättet es sicher nicht unheimlich gefunden, wenn ihr nicht gerade diese Rituale durchgeführt hättet..
Dass du das Gefühl hattest verfolgt zu werden etc., hört sich für mich alles nach Reinsteigern an. Und dass der ,,Spuk" nach dem Ausräuchern etc. vorbei war, war sicher ein ,,Placeboeffekt."
Das ist meine Meinung zu dem Ganzen. :)
Ich selbst habe sowas nie erlebt, habe noch nie irgendwelche Rituale, Gläserrücken usw. durchgeführt und auch kein Interesse daran.


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 22:50
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:Ich möchte lediglich eure Erfahrungen zum Thema Rituale hören, weil es mich einfach interessiert.
Habe etliche Rituale probiert, schon sehr lange her.... Resultat: nichts bei raus gekommen.
Rituale beruhen auf Aberglaube, da ist nichts dran. Alles, was passieren kann, entsteht in der eigenen Fantasie.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 23:57
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also Geistebeschwörung funzt, Beiträgemanipulation nicht?
Jop leider.. :( heißt auch Beitragspusherei, oh je... möchte meinen Nick so gerne in "Schwarz" haben, stehe auf Schwarz...
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Warum gibt's hier eigentlich keinen Like Button?
hab was, das könnten sich die Mods zu Herzen nehmen, also liebe Mods :lv:
ekelhafter-like-button


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 06:21
"Das ist gar nicht möglich, da meine Mutter immer überprüfte ob alles off ist (Stromsparen etc.) und der CD Player war nicht einfach 0815..der war ziemlich teuer."

Ihr habt bei Deiner Freundin übernachtet und bei ihr wird der CD-Player immer von Deiner Mutter überprüft?
Mir wäre es ziemlich schnuppe, ob andere Familien Strom sparen.

Was haben denn die Eltern Deiner Freundin von diesen Kontrollbesuchen der Umweltpolizei gehalten?


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 07:40
"...habe ich mit meiner besten Freundin bestimmte Rituale durchgeführt..."

welche genau?

"...verstorbenes Meerschweinchen heraufbeschwören..."

mit welcher absicht?


"Einmal als ich Nachts erwachte..schaltete sich mein Computer von alleine an.."

komisch,seit es pc's für jedermann gibt häufen sich diese aussagen...

"Meiner Freundin erging es genau gleich.."

also pc's gingen mitten in der nacht an, lufthäuche etc?? genau wie bei dir?

"...dass wir beide Alpträume hatten, in denen Wölfe vorkamen. Hat dies eine Bedeutung?"

wenn ihr schon nach ritualen gesucht habt warum suchst du nicht auch nach traumdeutungen?



"...setzten uns in die Mitte und sprachen einen Text (keine Ahnung mehr wie der ging)..Es war eine Art von Gebet."

so so,also keine ahnung mehr wie der spruch ging.... erst den teufel beschwören und dann auf den lieben gott hoffen..das sind mir die richtigen


"Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas auch schon erlebt?"

1. Bullshit
2. Nö


5x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 07:42
TextText


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:17
An Alle

Bitte lest genau durch, bevor ihr immer wieder die selben besch*ssenen Fragen stellt, welche ich schon längstens und mehrmals beantwortet habe. Danke. Dann können wir gerne weiterreden.
Wer lesen kann, ist im Vorteil wie es so schön heisst.


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:19
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:"Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas auch schon erlebt?"

1. Bullshit
2. Nö
Was machst du denn hier wenn ich fragen darf? Zeitvertreib? Langeweile? Hast du nichts besseres zu tun? Wie wärs mit arbeiten? Du tust mir nur leid...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:25
du wirst lachen..ich arbeite..aber was ist mit dir?

fühlst dich in die enge getrieben und antwortest mit phrasen wie
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb: immer wieder die selben besch*ssenen Fragen stellt
?? :D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:26
dein nick sagt ja schon einiges...du solltest aus deiner traumwelt heraus treten und etwas fürs bruttosozialprodukt beitragen...und nicht deine phantasien erörtern wollen..und wenn dann mit fakten und nicht mit schmu und undurchsichtigem geseihere und gesafte.. somit gebe ich deine fragen zum thema langeweile und zeitvertreib gerne zurück.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:30
antworte doch mal auf naddelchen's post, das ist doch was du lesen willst. fühle dich bestätigt und mach einen veitstanz..in einem dichten kerzenkreis.. :D

wobei die frage ist: wer ist dicht? der kreis oder du?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:30
Befass dich mal mit dem Thema und sei offen dafür. Dann können wir weiter reden.]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:31
Oh man ist doch echt alles heraufbeschworener Käse.
Immer wieder das selbe mit denen die sich hier neu anmelden. Da schreiben sie von "Erfahrungen", welche Jahre zurückliegen


Anzeige

melden