Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:37
@burrows
[du wirst lachen..ich arbeite..aber was ist mit dir?/ZITAT]

Ja ich lache. Ich arbeite 6 Tage die Woche, 9 Stunden am Tag.



1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:39
Habe deswegen auch schlichtweg keine Zeit auf alle Kommentare zu antworten (vorallem diejenigen, die nichtssagend und stupid sind)..sorry aber ich habe besseres zu tun.


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:39
@ScaredToDeath

Hattest du auch keine Zeit meine Fragen zu beantworten?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:42
@ScaredToDeath
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:Ja ich lache. Ich arbeite 6 Tage die Woche, 9 Stunden am Tag.
ja okay, als beschwörerin und meersauheilerin hat man viel zu tun...aber warum bist du JETZT hier??


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:43
Frage:

2005 waren mal gerade 50% der Deutschen im Internet.
Ebay gab es seit gerade mal 5 Jahre.

Und da sind 2 15jährige Mädels schon ganz vorne dabei und "googeln" nach Ritualen??
Google gab es da 2 Jahre...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:44
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:Habe deswegen auch schlichtweg keine Zeit auf alle Kommentare zu antworten (vorallem diejenigen, die nichtssagend und stupid sind)..sorry aber ich habe besseres zu tun.
also ich habe den eindruck das tust du bereits seit einigen seiten...sehr widersprüchlich..was bei dir ja selten ist... :D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:45
@Amsivarier

du vergisst,dass sie eine der unehelichen töchter unseres berühmten konrad zuse ist...sie hatte einen prototypen zur verfügung...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:51
@ScaredToDeath

hier deine formel die du vergessen hast:

"Du großer mächtiger Geist ...(Meerschwein), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"


und zum abschluss:


"O Du großer und machtvoller Geist ...(Meerschwein), da Du mir in all meinen Forderungen gehorcht hast, beschwöre und binde ich Dich abschließend, dass Du weder mich verletzt noch diesen Ort oder irgend etwas, das mir gehört, beschädigst oder zerstörst, und dass Du sorgfältig alle Dinge ausführst, die ich Dir aufgetragen habe. Und jetzt erlaube ich es Dir an Deinen Schlupfwinkel im Unsichtbaren zu entschwinden. Friede sei zwischen mir und Dir; und komme du schnell, wenn ich Dich wieder beschwöre!"


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 08:57
...und was kommt als Nächstes? Ich habe mit meinem Goldhamster die Seele getauscht? Der Geist meiner Quietschente wollte mich in der Badewanne ersäufen?

Wer nicht glaubt, nicht schreiben,oke!? :D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:01
@Rumpelstein

mensch, es geht doch nicht um das dreimal verdammte meerschwein sondern um deine erfahrung! hast du sowas auch schon erlebt?? :-D

oke?!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:02
@burrows

Öh, um die Erfahrung mit ritualen Meerschweinen geht es doch...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:03
also ich nahm an, es geht um das ritual wie man erfahrungen mit meerschweinen sammelt??

*confused*


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:04
@burrows

Ist dein Spam auch irgendwann mal ansatzweise witzig?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:05
jetzt habe ich's:

es geht um das sammeln von meerschweinen um aus der erfahrung ein ritual zu machen...oder @ScaredToDeath
??


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:06
@Bodo

kannst du deine satzstellung bitte korrigieren auch?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:08
@Bodo

danke


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:09
Rituale zur Meersaubeschwörung sind nicht witzig, sondern gefääährlich! Deshalb haben auch die wenigsten Erfahrung damit, die würden den Horror nicht verkraften ohne Schaden zu nehmen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:09
Ich hab das Ritual gefunden:

"Du großer mächtiger Geist ...(Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"

(Ich hab mal Marilyn Monroe gerufen...lechz,sabber)


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:10
@Amsivarier
siehe mein post von 8.51 Uhr..ich war schneller und marilyn liegt neben mir... :D


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 09:22
@burrows
[es geht um das sammeln von meerschweinen um aus der erfahrung ein ritual zu machen...oder @ScaredToDeath /ZITAT]

ja genau du hast es erfasst. Mann echt jetzt..macht es dir so spass solch einen Müll zu verfassen?



melden