Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das russische Schlafexperiment

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepypasta, GAS, Schlafexperiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das russische Schlafexperiment

13.02.2014 um 17:15
@Pozilei
Ich kenne die Sendung, ja.
Aber es heißt doch, dass viele Geschichten auch einen körnchen Wahrheit hat. Vielleicht ist es doch übertrieben aber ein wenig könnte ja auch wahr sein

Anzeige
melden

Das russische Schlafexperiment

13.02.2014 um 17:47
@Niederbayern88
Ja, deiner Meinung bin ich auch


melden

Das russische Schlafexperiment

13.02.2014 um 19:48
@Pozilei
@Astardia
Leider ist es sehr schwierig (zumindest für mich), wenn man angeblich alte Bilder zeigt, diese aber wohl doch nur am Computer aufgenommen worden sind.

So wie dieses Bild, was mich wohl sehr fasziniert
maxresdefault


melden

Das russische Schlafexperiment

13.02.2014 um 21:33
@Niederbayern88
Ein Mensch der so aussieht, hat denke ich, viel zu wenig Körpergewicht, als das er noch leben könnte.
Was hat es denn mit der Aufnahme auf sich?


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 06:03
@Astardia
Weil ich assoziiere das Bild mit den russichen Schlafexperiment. Zumindest stelle ich es mir so vor. Auch wenn ich mich Frage, warum die Augen so verhältnismäßig groß sind und die Lippen fehlen. Auch sind die Füße angeschwollen


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 06:21
Das ist doch quatsch Gas hin oder her nach einer bestimmten zeit stirbt der Mensch am Stress bzw. als folge Herzinfarkt kompletter Ausfall des Kreislaufs.

Jemand der meint habe freiwillig 11 Tage ohne Schlaf, guter Witz wer soll das glauben? ihr spinnt doch wohl!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 06:56
Das Bild gab es vor einigen Wochen auf einer Bilderseite zu eben diesem Experiment :D

EDIT:
Youtube: El experimento ruso del sueño (The russian sleeping experiment)
El experimento ruso del sueño (The russian sleeping experiment)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

...


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 08:32
@Shrez
Das waren keine freiwillige. Das waren politische Gefangene


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 08:49
Ich meinte ja auch @SCHMANDY er schrieb 11 Tage durchgehalten zu haben ohne zu schlafen.


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 08:53
@Shrez
Achso tut mir Leid habe ich falsch verstanden.

Also ich von Las Vegas zurück nach Niederbayern gereist bin mit meiner Schwester, waren wir unsgesamt 36 Stunden auf den Beinen. Aber eigenartiger Weiße, kaum dass ich im bett war, war ich wach. Habe da nur 3 stunden geschlafen und bin schon wieder wach gewesen


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 08:55
@Niederbayern88
@Astardia
Das Ding auf dem Bild kenn ich. :) Das ist eine amerikanische Halloween-Deko, kann man kaufen, glaube sogar animiert!


2x verlinktmelden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 08:55
@Alarmi
Sieht aber cool aus. Vor allem wenn man sowas zum ersten mal sieht^^


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 08:56
@Niederbayern88
Besonders cool ist es wenn man an dem Ding vorbeigeht und es anfaengt sich zu bewegen!


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 09:03
@Alarmi
Ich verbinde das Bild (und weil ich es vorher nicht kannte) mit den Schlafexperiment, weil es irgendwie zu der Beschreibung passte, was alles (angeblich) passiert ist.


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 09:04
@Niederbayern88
Hat aber nichts damit zu tun, ist eine Puppe, die man kaufen kann. :)


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 09:05
@Alarmi
ja und genau DAS wußte ich eben nicht. Ich weiß ja viel über Quantenphysik, Astronomie, Astrophysik. Aber über sowas eher weniger^^


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 09:10
@Niederbayern88
Ich weiss es auch eher zufaellig, weil ich das Ding halt schonmal gesehen habe.


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 09:12
@Alarmi
Schon Unheimlich. Aber zurück zum Experiment also worum es eigentich geht. Ich glaube schon dass die Russen im zweiten Weltkrieg und auch danach solche Experimente durchgeführt haben. Auch wenn sie teilweise heute übertrieben dargestellt werden


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 09:15
@Niederbayern88
Natuerlich wurden solche Experimente durchgefuehrt, und nicht nur von den Russen. Ist doch auch von den Nazis bekannt.


melden

Das russische Schlafexperiment

14.02.2014 um 09:16
@Alarmi
Ja. Aber es ist ja nunmal so, dass die nazis ja immer die schlimmsten verbrechen und Experimente und bla blaa bla gemacht habe. Aber eben auch andere Länder, wie in diesem Fall Russland, haben sowas gemacht


Anzeige

melden