Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das russische Schlafexperiment

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Creepypasta, GAS, Schlafexperiment

Das russische Schlafexperiment

23.04.2015 um 22:30
@Stern90
Das russische Schlafexperiment IST auch eine Geschichte.
War keine zur guten Nacht, aber eben eine Geschichte.


melden
Anzeige

Das russische Schlafexperiment

23.04.2015 um 22:50
Wie der Name der Seite schon vermittelt...es ist nicht echt ! Die Fotos sind Fake. Sieht ja ein Blinder mit Stock.
Die Medikamente was es gibt fürs Wachbleiben sind schon lange in Entwicklung da ja nicht nur das Militär Interesse hat ;)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische Schlafexperiment

23.04.2015 um 22:53
Fake Fake Fake Fake.


Ich kann die Seite noch nicht mal aufrufen Fake.




Spaß beiseite Creepypasta ist ja bekannt für solche Scherze von daher.


melden

Das russische Schlafexperiment

24.04.2015 um 15:05
@Lepus
Ja ich weiß. Aber eine ziemlich gute Geschichte finde ich - auch wenn sie nicht sehr logisch ist.


melden

Das russische Schlafexperiment

24.04.2015 um 16:12
@Stern90
Das stimmt, ich mag Creepypastas auch sehr gerne. ^^


melden

Das russische Schlafexperiment

24.04.2015 um 21:55
@Lepus
Mal so nebenbei... Was bedeutet eigentlich Creepypasta? Hab das vorher noch nie gehört. Kenne nur die uralten Urbanlegends ^^


melden

Das russische Schlafexperiment

25.04.2015 um 12:40
@Stern90
Der Name "Creepypasta" kommt von "Copypasta".
Copypasta ist ein Internetausdruck für Texte, die durch Copy&Paste von einem Forum oder Socialnetwork zum nächsten übertragen werden.

Und Creepypastas sind Gruselgeschichten, die sich via Internet weiterverbreiten.

Jetzt habe ich so oft "Pasta" geschrieben, jetzt habe ich Hunger. :D


melden

Das russische Schlafexperiment

25.04.2015 um 16:51
Was es nicht alles gibt....Danke für deine Erklärung!

PS: apropos Pasta.... Jetzt hab ich auch Hunger auf Pasta :-)


melden

Das russische Schlafexperiment

25.04.2015 um 16:55
Ich lese lieber die schlechteste Creepypasta, als den "besten" Fake bei allmy.


melden

Das russische Schlafexperiment

25.04.2015 um 16:59
@X-RAY-2
:D
Der war gut!


melden

Das russische Schlafexperiment

28.05.2015 um 15:08
Das russische Schlafexperiment basiert auf einem Tatsächlichen Ereignis in den 40ern. Tatsächlich in Russland. Aber es ging nur um Schlafentzug und Haluzinationen. Die CP ist etwas überdramatisiert


melden

Das russische Schlafexperiment

20.09.2015 um 19:08
Also ich würde das so erklären das dass koks war und das mit dem superheld daher kommt weil bei koks denkt man das man der könig ist und alles kann und ich glaube das schon bloß das dass übertrieben worden ist und das die was dazu gedichtet wurde ganz einfach und mit dem wach bleiben geht wirklich blos was dann mit deiner psyche passiert ist halt nicht gut ich glaube dein körper braucht dann wrilchen um sich zu erholen


melden

Das russische Schlafexperiment

21.09.2015 um 14:30
@LaPersephone
Echt jetzt:o


melden

Das russische Schlafexperiment

22.09.2015 um 00:13
@subset_24

Deinen Text zu lesen tut in den Augen weh. Schon mal was von Satzzeichen gehört?


melden

Das russische Schlafexperiment

22.09.2015 um 13:45
Also ohne "Vorbereitung" a la vorschlafen komm ich ohne Mittelchen, und dazu zähl ich auch Kaffee/Red Bull etc. nichtmal auf 48 Stunden ohne einzuschlafen... absolutes Unding.

Chemie unterstützt das ganze mit Sicherhheit, aber dann begeht man Raubbau am eigenen Körper... würd ich nicht empfehlen. Ohne REM Schlaf müßte man übel halluzinieren ... aber knapp 2 Wochen, Wahnsinn! Ich bring nach 24 Stunden ohne Schlaf schon keine sinnvollen Sätze mehr raus...


melden

Das russische Schlafexperiment

22.09.2015 um 17:02
Modafinil wurde bestimmt schon angesprochen, oder?


melden
Mailofant44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische Schlafexperiment

23.09.2015 um 20:51
@Duath
Ich dachte das is nur eine Creepypasta?!


melden

Das russische Schlafexperiment

23.09.2015 um 23:14
LaPersephone schrieb am 28.05.2015:Das russische Schlafexperiment basiert auf einem Tatsächlichen Ereignis in den 40ern. Tatsächlich in Russland. Aber es ging nur um Schlafentzug und Haluzinationen. Die CP ist etwas überdramatisiert
Bitte nicht soviel verwertbare Quellen und belegbare Aussagen auf einmal, wirkt ja fast schon glaubwürdig.


melden
Mailofant44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische Schlafexperiment

29.09.2015 um 13:10
@Duath
@dF
Was is das dann für ein gepostete Bild das auch in der Pasta ist?


melden
Anzeige

Das russische Schlafexperiment

29.09.2015 um 13:27
@Mailofant44

Beitrag von Alari, Seite 5

Halloween-Deko. ^^
Es gibt einen riesigen Shop im Internet, da kann man die krassesten Sachen kaufen.
Leichen, die wie echt wirken und so was.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt