weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich da bloß gesehen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Fliegen

Was hab ich da bloß gesehen?

16.11.2013 um 23:56
@Flyflower

meinst du es ist was ''übernatürliches''?


melden
Anzeige

Was hab ich da bloß gesehen?

16.11.2013 um 23:57
@Flyflower
Uhus gibt es auch in den Städten, beispielsweise, wenn ein netter Park vorhanden ist, der ausreichend Futter bietet.

EDIT: Aber so groß die auch sind ... für "größer als Du" (in der Länge) müßten die dreimal so lang sein. Ich glaube, Du kommst erst weiter, wenn Du überprüfst, ob die Beleuchtung Dir einen Streich bzgl. der Größe spielen konnte.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

16.11.2013 um 23:57
DiePandorra schrieb:Oder ein Uhu, die können ganz schön groß werden.
Das wurde schon verneint ... :(


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

16.11.2013 um 23:58
@Flyflower

Lass dich nicht veräppeln, wir alle sehen diese Gestalten:

2005 batman begins 049

Sie versprühen waffenfähige Halluzinogene, nur damit wir uns in Mystery-Foren lächerlich machen. Das ist ihr Plan. Suche einfach nach "NWO, Reptoide, Zionprotokolle, Batman".


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

16.11.2013 um 23:59
@Flyflower
kann es ein schatten gewesen sein von irgend was was vor einem der Strahler rumgeflattert ist? Es gibt manchmal so komische Schatten, wenn ein Falter davor rumfliegt


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:00
mothman   point pleasant legend by heavy


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:00
@mulgwishin
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich meinen soll.
sowas ist mir noch nicht vorgekommen, bis jetzt war jeder Mensch, den ich auf unserem Hof für einen Menschen gehalten habe auch wirklich einer.
Es ist auch eine relativ große, unverbaute Fläche, ich wüßte wirklich nicht, wo solche Schatten, Spiegelungen oder was auch immer her kommen sollten.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:04
Hmm es könnte ja sein, dass du einfach nur halluziniert hast.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:04
@SallySpectra

An denselben musste ich auch schon unfreiwillig denken. Aber ich nehm mal an, mit Jeepers Creepers hab ich mein Kontingent an Trollismus in diesem Thread schon verbraucht. :D


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:06
@Venom
naja, möglich wärs, ist mir zwar noch nie passiert, aber irgendwann ist immer das erste mal.
mich wundert dann nur, das ich zwei mal kurz nacheinander halluziniere, hatte ja kurz vorher schon mal den Eindruck das da was viel zu großes geflogen wäre.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:08
Edward?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:10
@Flyflower

Also ich würde auch, wie schon von @DTO
Erwähnt, auf sowas wie nen Kormoran tippen.

Hatte auch mal so ein ähnliches Schreck Erlebnis.
Als ich ne zeitlang sehr früh zur Arbeit los gefahren bin... So etwa zwischen 4/ 5 Uhr morgens.... Bin da immer an nen kleinen bach entlang, und als da da so grad entlang ging, konnte ich nur erkennen aus dem Augenwinkel heraus, das etwas recht großes im Bach zu stehen schien. Und als ich etwa auf Höhe davon war, Strecke es sich plötzlich, und Strecke auch seine Flügel. Dadurch sah es noch größer aus. Wobei der bach an sich ja schon etwas tiefer liegt. So hatte ich aus dem Schreck heraus den Eindruck, als wäre dieses Wesen riesig.

Paar Augenblicke später, als der erste Schreck vorüber war. Hab ich erst realisiert das es sich eben um nen Kormoran gehandelt hat.

Sind bei dir irgendwelche Gewässer in der Nähe?! (So etwa 5km Radius) Also n bach, See, Fluss... Oder selbst nur n kleiner Garten Tümpel?!


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:10
@Amphipolis
wer ist Edward?
und was soll dieser Mothman sein?
naja, zumindest den Jeeper Creeper kenn ich.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:13
@Flyflower
Edward Cullen aus Twiglight


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:14
@boe
nein, in 5 km Radius kein Fluss, See oder ähnliches.
Der nächste See ist knapp 10km entfernt, der nächste Fluß so etwa 15km.
aber vielleicht gibt es irgendwelche Gartenteiche in der Nähe, da sind ja viele Gärten rund rum.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:15
@Flyflower
Naja ich glaube halt auch an "Übernatürliches", schließlich sind Leute die an nichts glauben und sich nur auf die Wissenschaft verlassen einfach nur arrogant. Aber wie gesagt möglicherweise ist es nur eine Halluzination. Was anderes fällt mir nicht ein.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:16
@Amphipolis
ach der komische Vogel.
sorry, bin kein Twilight Fan, eher so der The Walking Dead Fan, aber ich meine zu wissen, das Zombies auch nicht fliegen können, deswegen schließe ich Zombie und Vampir dann auch mal aus.


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:19
@Amphipolis
Amphipolis schrieb:Edward Cullen aus Twiglight
Ich würde einen Schreikrampf kriegen, wenn dieser häßliche Vogel ... naja. :vv:

@Flyflower
Flyflower schrieb:aber ich meine zu wissen, das Zombies auch nicht fliegen können, deswegen schließe ich Zombie und Vampir dann auch mal aus.
Prima! Dann sind wir ja jetzt schon ein ganzes Stück weiter.
Oh mann ... :(


melden

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:19
@Venom
mir fällt dazu auch nichts ein, deswegen dachte ich, ich frag mal hier nach.
ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich mich freuen soll, das noch keiner sonst so etwas erlebt hat.


melden
Anzeige

Was hab ich da bloß gesehen?

17.11.2013 um 00:19
@Flyflower
Bin auch kein fan :)
Aber wenn du sagst das er ein komischer Vogel ist dann könnte er es doch gewesen sein " troll lolol"


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
weibliche geister?88 Beiträge
Anzeigen ausblenden