Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte im Flur

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Gestalt, Schritte Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte im Flur

11.12.2013 um 17:44
@Crytek0212
Wäre nett wenn du kurz auf meine fragen eingehen könntest :)

Anzeige
melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 17:45
@Crytek0212

Es wäre zwar möglich aber äußerst ungewöhnlich. Arbeite als Medium und hab schon viel gehört und gesehen aber was du beschreibst kenn ich so nicht.

Habt ihr Haustiere?


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 17:48
@Spirit2015

Sie schrieb schon, dass sie keine Haustiere haben. Das schließt aber nicht aus, finde ich, dass doch mal eine Nachbarskatze sich ins Haus verirrt haben könnte. Immerhin hat sie auch schon ein Miauen gehört...


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 17:50
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Warum aber habe ich dann jemanden in meinem Zimmer atmen hören?
Du kannst geträumt haben oder vor Übermüdung dir etwas eingebildet haben. Passiert mir öfter :)
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Warum habe ich unten Türen auf und zu gehen hören? Im Flur ist kein Fenster, falls das jetzt jemand mit dem Luftzug erklären möchte.
Meine Türen schließen sich manchmal von selbst. Nein ich habe keinen Geist, mein Haus liegt auf einer sensiblen Ader, immer wenn ein Zug vorbei fährt vibriert das Haus, man merkt es nicht aber durch die gut geölten Scharniere macht sich schon mal die ein oder andere Tür selbstständig! Meine kleiderschrank Türe zb vibriert manchmal dadurch auch. Die Schienen sind ca. 150m von unserem Haus entfernt.

Ich musste da auch erstmal schlucken bis ich darauf kam! :)


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 17:54
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Warum habe ich unten Türen auf und zu gehen hören? Im Flur ist kein Fenster, falls das jetzt jemand mit dem Luftzug erklären möchte
...für Zugluft braucht es keine Fenster..


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 17:55
Mich interessiert noch, ob dieser Account dem Freund gehört, der auch die Schritte im Haus gehört hat. Wie steht er denn zu diesen Geräuschen? Ich hab mal einige Beiträge von ihm gelesen eben, er scheint sich von Mysteriösem nicht beeindrucken zu lassen.

Lass ihn doch mal hier zu Worte kommen. ;)

@Crytek0212


melden
Crytek0212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:07
Ich (der Freund) habe ja als ich da war diese Schritte sehr real wahrgenommen und war zunächst natürlich auch total verblüfft. Ich kann mir nicht denken, was es sein könnte. Die Geschehnisse finde ich sehr merkwürdig


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:16
@Crytek0212

Das schreit gerade zu nach einem finalen Tipp:

Dann ruft euch ein Ghost hunter Team ins Haus da gibt es ein Paar in ganz Deutschland.
Die werden euch dann Sicherheit geben was dies ist oder nicht ist.


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:22
@norris30
Für 5000€ mach ich die gleiche Arbeit :troll:


1x zitiertmelden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:25
@Crytek0212

Was immer du tust. Bitte ruf nicht diese spätpubertierenden Geisterjäger, die meinen sie hätten mit einem Elektrosmogtester von OBi und einem Diktiergerät von Mediamarkt und allen Staffeln von "Ghost Hunters" alles was sie brauchen um Geister zu finden.

Wenn du in Bayern wohnst kann ich dir gerne helfen.


1x zitiertmelden
Crytek0212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:26
Keine Angst, wir haben auch einen Staubsauger zu Hause


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:27
@Basto

Nunja ich meine in einem Forum kann man das nicht lösen wenn der/die TE sich absolut sicher sind das sie etwas paranormales erlebt haben und immer noch tun.
Erklärungen werden abgeschmettert .. das alte Leid eben....

Entweder wir alle fahren dorthin und übernachten dort oder sie holen sich ein Ghost Hunter Team, simple as that.
Zitat von BastoBasto schrieb:Für 5000€
Das PU Equip muss ja auch bezahlt werden :)
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:diese spätpubertierenden Geisterjäger
es soll ja auch andere "seriösere" Gruppen geben aber in dem Metier kenne ich mich nicht aus.
Kamera aufstellen nicht vergessen
geenau und in Extremfall noch ein paar mehr, diese online stellen und für 8,99 Euro einen Ghost stream bereitstellen *Geschäftsidee* ;)


1x zitiertmelden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:29
@norris30
Da stimme ich dir zu :)

Wie gesagt das einfachste ist der mehltrick
Crytek0212vor einer Minute
Keine Angst, wir haben auch einen Staubsauger zu Hause
Perfekt! Auf geht's an die mehltüten!


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:30
Kamera aufstellen nicht vergessen


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:33
Wie immer:

Im Umkreis von 200km helf ich umsonst!


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:34
Zitat von norris30norris30 schrieb:geenau und in Extremfall noch ein paar mehr, diese online stellen und für 8,99 Euro einen Ghost stream bereitstellen *Geschäftsidee* ;)
Das ist gut! Verdammt gut!

Ne stink normale Kamera zur Beweissicherung würde ja reichen.

Aber ich wette natürlich das keine vorhanden ist ;) und auch nicht aus geliehen werden kann


melden
Crytek0212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:35
Mein eigentliches Ziel bei der Diskussion war es ja, dass ich mir mehrere Meinungen anhöre. Ich wollte wissen, was andere dazu zu sagen haben. Aber ich glaube man muss sowas selbst erlebt haben, bevor man da wirklich mitreden kann. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er an solche Dinge glaubt oder nicht. Aber ich kann mich einfach nur wiederholen, dass es ziemlich real gewesen ist. Ich denke mir sowas auch nicht aus Langeweile aus. Ich meine das alles nach wie vor ernst und suche nach einer möglichen Erklärung. Soll ich schweigen, wenn ich es in dem Fall besser weiß, weil ich hier bin, alles sehe und höre?

Keine Angst, wir haben nicht nur den Staubsauger sondern ja! eine Kamera


2x zitiertmelden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:36
@Crytek0212

Siehst du @Amsivarier bietet sich auch an um dies vor Ort zu klären, das ist die Gelegenheit den "Spuk" auf die Schliche zu kommen.


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:37
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Aber ich glaube man muss sowas selbst erlebt haben, bevor man da wirklich mitreden kann.
Ich war in ein par Häusern wo die Hausherrin meinte, sie hätte Geister.
Hat sich immer aufgeklärt.

SpoilerHm, es waren immer Frauen...


melden

Schritte im Flur

11.12.2013 um 18:37
@Crytek0212
Ganz ehrlich, du hast einige Losungen bekommen. Für mich liest sich das als ob deine Antwort schon hast und krampfhaft nach etwas suchst was nicht da ist.

Dann solltest du dich an Dawni wenden, sie wird euch helfen ;)

Super Kamera ist da, dann auf in die Start Löcher! :)


Anzeige

melden