Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte im Flur

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Gestalt, Schritte Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte im Flur

13.12.2013 um 16:35
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Aber wenn z.B. in der Quantenphysik ein Ereignis in der Zukunft, das also später stattfindet, einen Einfluß auf frühere Vorgänge hat, dann kann ich nicht mehr behaupten, dass das Vorhersehen eines Ereignisses in der Zukunft physikalisch unmöglich ist, da Vergangenheit und Zukunft sich anscheinend gegenseitig beeinflussen können.
Die "Quanten"-Physik spielt sich aber wie der Name schon sagt im Mikrokosmos ab.
Und was sich dort abspielt kann man mMn. Nicht einfach so auf unseren Makrokosmos übertragen.

Ick glaub, so langsaaam driftet es hier in Grundsatzdiskussionen ab. Was OT, und wohl nicht im Interesse des Threads/ TE's wäre. ^^

Deshalb verkrümmel ich mich ;-p

Und an alle anderen... Back to Topic!!!! :troll:

Anzeige
melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 18:14
@Dawnclaude
Psyman schrieb:
Wobei die Telekinese ansich ja paranormal wäre... aber jeder der sagte, er besäße solche Kräfte wurde als Scharlatan entlarvt


Naja er kann diese dinge halt nicht kontrollieren, sondern nur unkontrolliert hervorrufen. Hier im Forum hatten wir ja auch so ein paar User, die so etwas erleben, wie @waterfalletje



Ich glaube nicht, dass Telepathie irgendwelche Distanzbeschränkungen hat.
Dabei kenne ich nicht mal den unterschied, habe mich wirklich noch nie damit beschäftigt...also weiß ich ehrlich gesagt nicht genau worauf du mich ansprichst !

Sorry ;-)


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 18:23
@waterfalletje

Er will sagen, dass du einen "Poltergeist" besitzt, sprich du hast ungeahnte Telekinesische kräfte ide du nicht kontrollieren kannst und somit ungewollt deine Wohnung aufräumst ;)


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 18:30
@WacciusBaccius

achso ok..

ja nur ich wunderte mich nicht das ich es war... es war nur einmal... mein man war augenzeuge und bekam ein riesen schreck wo er sah wie ein großen altmodischen computerbildschirm mal so eben in die luft geht... und mit ein lauten knall wieder auf den platz..

wir googelten nach ein virus dann kam ein experte.. der sagte owass gibt es nicht.. und da sagte ich ok ich war es ;-)

Und alles war gut.... außer man glaubt mir dies nicht.. aber auch das habe ich hinter mir gebracht ;-)


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 18:39
@WacciusBaccius

es gab es auch nicht wieder... weil ich hatte die erklärung vor mich sofort parat...


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 18:50
@Crytek0212

ich habe mal dein eingangspost durchgelesen...

was ich hier gelernt habe ist das manche selbstverständlich mit dinge umgehen.. und anderen landen in eine klinik..

manche haben keine probleme damit.. erkennen es als geist an.. oder so.. und leben gut damit...

wenn es dich angst macht.. und du nicht mehr klar denken kannst.. dann hole dir hilfe von professionele menschen sodas du ein wenig zu ruhe kommst.. und vielleicht mit etwas abstand, alles lockerer siehst..


melden
Crytek0212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte im Flur

13.12.2013 um 18:59
Also Angst habe ich schon, ganz klar. Jeder in meiner Situation würde sich fürchten, behaupte ich mal. Viele hier haben sowas nie gesehen und wollen es rational erklären. Andere verstehen mich, die aber nicht viele zu sein scheinen.
Meine Angst hält sich in Grenzen. Ich versuche nachts nicht mehr aufzustehen und nicht mehr allzu lange auf zu bleiben. Ich schalte überall Lichter an und mache meinen Fernseher etwas lauter als sonst. Versuche diese Dinge hier einfach zu ignorieren und einfach nicht darauf einzugehen, was hier passiert. Ich höre hier ab und an noch was aber lasse mir so gut es geht nichts anzumerken.


1x zitiertmelden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 19:08
@Crytek0212

Wenn sich der Geist das nächste mal Materialisiert, nimm nen Baseballschläger und hau ihm den um die Ohren ;)
Das Problem dürfte dann geklärt sein :)

Achja und richte deinen Eltern ein Gruß von mir aus, ich wünsche ihnen viel Spaß mit der Stromrechnung *grins*

LG
Psy


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 19:16
@Crytek0212


Ich finde wenn es belastet soll man professionelle hilfe holen...
Es kann helfen... einfach ruhiger damit umzugehen..
vielleicht tröstet es dich das doch so manche stamm lebt mit ihren geister.... sie werden oft einmal im jahr gefeiert und verehrt...

sie sind vor viele immer da.. anwesend.. und sie haben null probleme damit.. ich denke die westliche länder sind eher etwas ignoranter.... und meinen über die dinge zu stehen...

allerdings nochmals wenn es zu sehr belastet.. hole hilfe um etwas abstand zu bekommen und etwas stärkere nerven ;-)


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 19:18
@Crytek0212

Um eine Vorstellung zu bekommen von dem was du denkst gesehen zu haben:

Sah diese Gestalt ungefähr so aus ? ( Link zu www.geister-und-gespenster.de )

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/geister/strasse_malaysia.htm (Archiv-Version vom 19.05.2014)


melden
Crytek0212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte im Flur

13.12.2013 um 19:35
@waterfalletje

Danke, ich weiß deine Sorgen zu schätzen (:

@norris30

Nein, nein. Zwar hat diese Gestalt Ähnlichkeiten, aber sie war dennoch irgendwie anders. Auf jeden Fall dicklich, komplett in dieses weiße Gewand gehüllt. Das Gesicht konnte man nicht sehen, weil die Kapuze so groß war. Oder es war der Winkel, aus dem ich die Gestalt gesehen habe. Ich habe ja aus dem Fenster nach unten in den Garten gesehen. Man hat keine Hände und Beine gesehen. Das Gewand war sehr weit und lang

@WacciusBaccius

Keine Sorge, meine Eltern haben diese stromsparenden Leuchten angebracht!


1x zitiertmelden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 19:43
@Crytek0212

Dankeschön

Gut die Erscheinung lasse ich mal ausser acht denn diese hast du ja nur einmalig gesehen, zusäzlich durch einen kleinen Schlitz.
Da kann man sich schonmal vergucken.

Habt ihr euch schon einmal überlegt die Geräusche in ein Tagebuch zu schreiben ?
Mit Datum und Zeit, denn dann könnte man leichter auf eine möglicherweise natürliche Ursache schliessen.


melden
Crytek0212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte im Flur

13.12.2013 um 19:45
Ehrlich gesagt, habe ich nicht daran gedacht das zu dokumentieren. Es geschieht ja schließlich total unregelmäßig. Mal passiert mehr, mal weniger. In dieser Woche war es wieder ruhig. Erst heute habe ich die Türen und Schritte gehört


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 19:45
@Crytek0212


ich poste es immer wieder gerne...
weil es hilfeich sein kann...

https://www.youtube.com/watch?v=PUWh2CWCbVs (Video: Walter von Lucadou | SWR1 LEUTE Night | SWR)


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 20:16
Ich möchte immer noch Bilder vom Dachboden...


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 20:37
@Crytek0212
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Versuche diese Dinge hier einfach zu ignorieren und einfach nicht darauf einzugehen, was hier passiert. Ich höre hier ab und an noch was aber lasse mir so gut es geht nichts anzumerken.
Das ist das beste was du machen kannst und irgendann verschwindet es.

Bei meinem Nachbarn hörte ich immer eine Uhr die zu vollen Stunden dingdong machte und bin schon morgens aufgewacht ,weil ich wusste jetzt schlägst sieben mal. Habe auch immer meinem Mann gefragt ob er es auch hört wenn es mucks Mäuschen still war, doch er hörte nie etwas. Hatte mich immer über diesen Gong geärgert und mittlerweile höre ich auch nichts mehr weil ich dieser Uhr keine Aufmerksamkeit schenke.
Das mit der Gestalt sieht da schon anders aus kann aber wirklich im Halbschlaf gewesen sein. Meine Tochter hat da schon Fledermäuse im Zimmer gesehen und da saß ich neben ihrem Bett weil sie schrie und am nächsten Tag wusste sie von all dem nichts mehr. Manchmal zeichen wir das auch auf damit sie uns das glaubt.


melden

Schritte im Flur

13.12.2013 um 20:47
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb: Ich habe ja aus dem Fenster nach unten in den Garten gesehen. Man hat keine Hände und Beine gesehen. Das Gewand war sehr weit und lang
Man sieht weder Gesicht, noch Hände oder Beine, aber doch so sicher, dass es eine Gestalt war ...?

Dann is doch aber auch die Schlussfolgerung, dass es sich um ein "Gewand" gehandelt hat, ebenfalls etwas gelinde gesagt voreilig ...

Das spricht doch nun eher dafür, dass da weder eine Gestalt, noch ein Gewand war ...

Btw. ich hatte auch mal den Eindruck, als ich mit einem Kollegen spätabend am Heiligabend 1990 eine Strasse entlang ging, dass an einer Bushaltestelle 2 "Matrosen" stehen ... Als ich meinen Kollegen fragte, sag mal stehen da 2 Matrosen ...? War er auch zuerst davon überzeugt ...

Aber umso näher wir kamen, sahen wir, dass die "Matrosen" ein Müllcontainer war, der neben der Haltestelle stand ...

Das nur zum Thema Dinge sehen oder gesehene Dinge (falsch) interpretieren ... ^^

@waterfalletje
Besonders den Teil mit dem "externalisieren" finde ich in dem Lucadou-Video interessant ...


melden

Schritte im Flur

14.12.2013 um 10:00
@x-ray-2


Ich hatte mich im Forum mit rechtsradikalen angelegt, und auf einmal bekam ich etwas komisches auf mein Handy, laut handbetreiber konnte man vor etliche jahre damit ausspionieren..

und der Computer spielte verrückt...

Ich fühlte mich hilflos.... computer.. wie wehren... wünschte dert yp würde vor mich stehen und es war was konkretes..
Deswegen richte sich die wut gegen mich und den Computer.

War damals sehr laienhaft was computer betrifft.

Allerdings bin ich der meinung, offen schreiben ist zwar verpönnt....nicht des zu trotz, ist offenheid und ehrlichkeit nach wievor normal und nicht abnormal...

ja verrückt nicht wahr.. nur mir war es sofort klar...

Dachte nicht ein moment an Geister... sondern suchte sofort bei mir..


melden

Schritte im Flur

14.12.2013 um 10:08
@x-ray-2


Wäre auch gut möglich sie 'forstchen' im sinne 'umfragen'-- welche einstellung oder meinung.. zu welchen bildungstand, gehört welche meinung... oder so...

traue ich auch zu..
Also bleibt dies für mich ein rätsel... und ich bitte um auflösung...

Ich weiß nur ich war stinkesauer.... und fühlte mich hilflos... lernte das menschen schnell erpressbar isind...
und finde heute noch spionieren ist ein frechheit ohne gleichen...

und ich hoffe diejenige hat mit und klingelt hier... und stellt frage oder legt sich mit mir alleine an...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte im Flur

14.12.2013 um 11:16
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:und finde heute noch spionieren ist ein frechheit ohne gleichen...
Das ist nicht nur eine Frechheit @waterfalletje sondern es ist auch krank von
demjenigen der es "betreibt".
Aber dagegen kann man ja angehen :).


Anzeige

melden