Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euch!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 13:50
Hallo...
Also ich habe mich hier angemeldet da seit einiger zeit viele komische sachen hier passieren und ihr mir vilt eine antw geben koennt bzw mir sagen koenntet woran es liegt.
Es fing damit an das wir bei meiner mutter uebernachteten als sie 400km weg fuhr um bei meiner oma ans grab zu gehen.
Nachts waren ich und mein freund am schlafen als wir in der kueche etwas lautes hoerten
Es war eine art knall als waere etwas schweres runter gefallen doch beim nach sehn war dort nichts zu sehn nach einigen minuten legten wir uns wieder hin und hoerten schritte die durch die wohnung gingen...
Wir haben diesen abend aber ignoriert.
Als wir wieder bei uns waren kamen nachts auch immer sehr seltsamme geraeusche
Wie z.b schritte durch dem flur die sich nach barfuss anhoerten.
Vor einigen tagen wurde ich nachts wach und guckte meinen freund an da sah ich hände über ihm
Ich machte die augen zu und sagte das bilde ich mir nur ein doch beim zweiten hinsehn
Sah ich sie wieder ich sah auch wie sich meine vorhänge eine beule ausstandt
Ich drehte mich aber um und ignorierte es.
Gestern weckte mich mein freund nachts und erz mir das er sich nicht bewegen konnte
Und an die decke starrte als er eine gruselige stimme hoerte aber er konnte nicht verstehn
Was diese stimme sagte er meinte nur er habe den teufel gehoert
Er ist ziemlich veraenstigent gewesen.
Erst heute habe ich ihm von den haenden erz die ich sah mir aber dabei nichts gedacht habe.
Was kann das sein ?
Ich glaube an geister da ich damals schon erfahrungen hatte als ich
8 jahre alt war.
Ausserdem vor 3 jahren aehnliche erlebnise wie heute.
Und ich habe 2 fotos wo man im hintergrund meinen verstorbenen onkel sieht
Deshalb glaube ich drann...
Und mir brauch auch niemand das gegenteil zu erzaehlen den ich bin mir ganz sicher das diese wesen exestieren.
Meine frage aber nun was kann das alles bedeuten ?
Und wieso passiert das ?

Anzeige
9x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 13:55
Zitat von jeylahjeylah schrieb: was kann das alles bedeuten ?
Schulferien, eindeutig.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 13:55
Kannst du die fotos mal hochladen? das werden sicher 90% der userschaft fragen^^

zu den Ereignissen kann ich nur sagen das es eventuell Leitungen Rohre oder Holz ist was man hört oder was solche Geräusche verursacht.


melden
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:00
@Gajumarth
Was hat das mit schulferien zutun ?
Ich geh seit einigen jahren nicht mehr zur schule ;)

@schnitzelolga
Ich bin nicht dumm und bin mir sicher das es keine rohre oder anderes war waren die hände etwa auch rohre ?


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:01
@jeylah


1. Es gibt keine Geister.. glaub mir. Alles was du da gesehen hast, war nur ne einbildung

2. Informiere dich mal über "Schlaflähmung"


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:03
Ich würde nicht unbedingt sagen, es wäre eine Schlafparalyse, weil man nicht unbedingt gelähmt sein muss, um Dinge zu sehen. Habe auch schon oft Dinge gesehen (zum Beispiel tat sich der Boden auf), aber mit gelähmt war da nichts.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:04
@jeylah

Es gibt übernatürliche Wesen, aber in deinen Fall ist es ein Fake.


melden
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:05
@SagopaKajmer

Ok glaub du nicht an geister.
Ich bin mir sehr sicher das es welche gibt hatte meine erfahrungen damit.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:06
@jeylah
Können wir diese Fotos mal sehen?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:06
@jeylah
frag die doch was sie wollen


melden
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:08
@Aniara
Gern ich lade sie heute abend hoch


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:08
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Ok glaub du nicht an geister.
Ich bin mir sehr sicher das es welche gibt hatte meine erfahrungen damit.
Ok also glaubst du nicht mehr , sondern weisst es mittlerweile.,
Oder wie darf man deine Aussage interpretieren ?


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:08
@jeylah
Warum nicht jetzt?


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:08
@jeylah


Mal im ernst, worauf basieren deine Erfahrungen?

Man sieht nicht mit den Augen sondern mit dem Gehirn

Und das Gehirn, kann dir (oder auch uns allen) übelst ein Spiel spielen..


Vorallem, wenn du daran glaubst, dann wirst du auch tatsächlich Geister sehen. Aber sie nur halluszinieren. Weil du eben daran glaubst.


melden
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:08
@Branx
Sie antworten jia auch ganz bestimmt vilt wollen sie auch nen kaffee


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:08
@jeylah
das ist alles einbildung.
glaubst du an geister wirst du auch welche sehen. glaubst du nicht daran, siehst du auch keine


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:09
@jeylah

Wenn dir das Thema so wichtig wäre, würdest du jetzt schon Fotos hochladen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:10
@jeylah
ja wer weiß, aber bei denen läuft doch eh alles runter. :troll:


melden
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:10
@SagopaKajmer
Wenn du das was ich seit meiner kindheit erlebt habe erleben würdest
Dann würdest du es verstehen und selbst drann glauben
Als ich 8 war hatte ich mit dem begriff geister noch nichts zutun und trzd meine erlebnisse gemacht wie erklaerst du dir das ?


2x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:10
@Kurosagi
Die müssen doch erst noch "vorbereitet" werden so das auch jeder was erkennen kann :krbis:


Anzeige

melden