Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euch!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 20:59
Schade, es ist abend und keine Bilder seitens des TEs, ich bin nicht überrascht, @jeylah .....

Anzeige
melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 21:17
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:So siehts aus , da reden sich die Leute in Rage und kassieren am ende noch Verwarnungen und Sperren weil sie sich von soeinem offentsichtlichen Fake haben hinreissen lassen .Und der TE lacht sich tot weil alle drauf reingefallen sind .
Warum muss es denn so ablaufen, man sollte auch als Skeptiker diese „Dinge“ nicht zu dicht an sich ran lassen. :) Wenn man der Meinung ist, es ist ein Fake, wäre es doch das aller beste wenn man dem TE den Wind aus den Segeln nimmt und ihn mit Nichtbeachtung „beschenkt“, aber nein da wird auf „Teufel komm raus“ nach Lösungen/Beweisen gesucht/geforscht, die vielleicht nicht vorhanden.
Wie geschrieben, man sollte sich als Gläubiger oder Skeptiker nie zu doll in solche Dinge verbeißen. Kommt ein Beweisfoto ist gut, wenn keins kommt, weiß man halt das nix kommt und geht den wichtigeren Dingen in seinem Leben nach.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 21:26
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:aber nein da wird auf „Teufel komm raus“ nach Lösungen/Beweisen gesucht/geforscht,
Suchen und forschen tue ich nicht , ich verlange aber zumindest einen halbwegs vernünftigen Beleg, oder zumindest ein halbwegs glaubwürdig verfasstes Thema.

@jeylah
Wenn du magst schick ich dir nen Link für ein Photoshoptutorial , falls es irgendwo hakt , gerne auch per PM :D


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 21:46
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Suchen und forschen tue ich nicht , ich verlange aber zumindest einen halbwegs vernünftigen Beleg, oder zumindest ein halbwegs glaubwürdig verfasstes Thema.
Du bist doch nicht erst heute hier. ;)
So einen Fall wird es wahrscheinlich nie geben.
Vielleicht möchten die Menschen hier auch nur mal ihre Erlebnisse erzählen und hören ob es Jemandem genauso ergangen ist. (ein Austausch von Erfahrungen)
Sicher können wir hier in diesem Fall nicht klären! Es kann alles sein und nichts, aber deshalb aus der Fassung springen (nö) warum?


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 21:51
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Vielleicht möchten die Menschen hier auch nur mal ihre Erlebnisse erzählen und hören ob es Jemandem genauso ergangen ist. (ein Austausch von Erfahrungen)
Sicher können wir hier in diesem Fall nicht klären! Es kann alles sein und nichts, aber deshalb aus der Fassung springen (nö) warum?
Wenns wenigstens so wäre , oder die sich mal was orginelles einfallen lassen würden .

Aber mir drängt sich nunmal der Verdacht auf das solche Themen einfach nur Verarsche sind .

Ich bin der letzte mit dem man nicht reden kann aber bei veräppeln ist schluss ...


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 22:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:oder die sich mal was orginelles einfallen lassen würden .
Du brauchst ne orginelle Geschichte, dann lies "Bild". ;) :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin der letzte mit dem man nicht reden kann aber bei veräppeln ist schluss ...
Das ist gut und so sehe ich es auch, aber dann sollte man auch Schluss/Punkt machen, den Mod. vielleicht mal anschreiben, was er davon hält und "Bingo".
Die "guten mysteriösen" Geschichten habe ich immer gleich als das erkannt was sie waren, "gute Geschichten". ;) Ich habe mich da nie reingekniet, das haben andere gemacht und ihre Zeit spannend gestaltet.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 22:16
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: den Mod. vielleicht mal anschreiben, was er davon hält und "Bingo".
Hmm ,ne da bin ich nicht so für , ich habe zwar auch schon Beiträge gemeldet , aber das sollte die ausnahme sein .
Vielleicht will der TE ja einfach nur hier mitmachen und sucht nen passenden Einstieg dafür und ihm ist nur nix besseres eingefallen .
Wenn da nix mehr kommt versinkt der Thread eh im Nirwana ;)


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 22:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Vielleicht will der TE ja einfach nur hier mitmachen und sucht nen passenden Einstieg dafür und ihm ist nur nix besseres eingefallen .
Man sucht Aufmerksamkeit....könnte stimmen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn da nix mehr kommt versinkt der Thread eh im Nirwana ;)
Ich glaube es wird nichts mehr kommen und wenn doch..., dann schauen wir mal. :)


melden

Ich brauche euch!

28.12.2013 um 14:30
Ich will dich ja nicht angreifen oder so aber ich würde schreien wenn über meinem Freund Hände wären oder eine Beule in den Vorhängen und nicht einfach weiterschlafen ^^


melden

Ich brauche euch!

29.12.2013 um 03:12
Peinlich sich sowas auszudenken, in jeder geschichte hört man geräusche, Schritte usw. Man sieht über natürliche dinge. Komischerweise konnte keines dieser Phänomäne in hunderten von Jahren nachgewiesen werden obwohl es doch tagtäglich passiert wenn man den Forum glauben schenken darf und zumal die Aufnahmetechnik immer ausgereifter wird. Also für mich kommen da nur folgende Möglichkeiten in Frage, schwere Psychische Probleme oder rumgetrolle weil man ein aufmerksamkeits Defizit hat...


melden

Ich brauche euch!

29.12.2013 um 03:29
@jeylah

Da war bestimmt ein Fenster auf, starke Windzug und da ist was runter gefallen! ich hab Grad gelesen du wolltest ein Bild hier hoch laden!!!! wo ist es?


melden

Ich brauche euch!

29.12.2013 um 12:22
jeylah ist seit dem 27.12.2013 abwesend.
Ich will ja nichts behaupten... ;), aber der Thread wirkte ja sehr dringlich und für den Abend des Eröffnungstages wurden Bilder angekündigt...

Und nun?

Nix...

Was denken wir da...? Genau.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

29.12.2013 um 12:45
@jeylah
Wie kann ich Ihnen helfen?


melden

Ich brauche euch!

29.12.2013 um 13:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:jeylah ist seit dem 27.12.2013 abwesend.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was denken wir da...? Genau.
Thema kann geschlossen werden, denke ich dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Angst wenn ich nachts alleine bin
Mystery, 129 Beiträge, am 31.03.2019 von Niederbayern88
Eilinel am 25.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 31.03.2019 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »